Was auch noch lachhaft ist, ist das optische Schadensmodell. Ganz ehrlich: Ich hauch ne Wand an und direkt ist die ganze Frontpartie zerkrazt? Ich rausch voll in ne Wand und das gleiche Ergebnis?
Also das hätten sie sich auch klemmen können.
Entweder nen richtiges optisches Schadensmodell, wo auch Teile fliegen und so detailliert ist, dass die Schäden nachvollziehbar sind, oder man lässt es gleich bleiben. Aber so wies jetzt ist, trübt das eher den sonst doch recht guten Eindruck. (Gut der Sound is mies, aber das wird ja wohl hoffentlich noch behoben.)
Was mich aber positiv überrascht hat: Die Performance hat nen deutlichen Schub gemacht. Auch mit vollem KI-Fahrerfeld bekomme ich keine CPU über 95%-Warnung mehr.
Zudem sinken die FPS nur am Start deutlich ein und es ruckelt. Das liegt aber vermutlich auch an meinen Einstellungen. Habs halt so eingestellt, dass ich im normalen Rennverlauf über 40FPS hab, was für mich völlig ausreicht.
Ich hoffe inständig, dass die Fehler mit dem Sound ausgebessert und das Schadensmodell erweiter oder abgeschafft wird. Sonst wünsch ich mir ja glatt die Beta zurück
Edith: @ Moritz: Das mit dem Sound scheint ja weit verbreitet zu sein. Und einstellen kann man da ja außer der Lautstärke nix. Daher kanns daran nicht liegen, dass 4 von 5 Lautsprechern stumm bleiben. Vllt betriffts auch nur gewisse Soundkarten.
ich hab ne Fatal1ty Pro.