copacabana schrieb:also für mich, auch wenn das hier nicht gern gehört wird, eine enttäuschung:
-sound
- nicht nur die motoren sondern was mich stört das man von den anderen autos nichts hört , man fährt monza bei der tribüne vorbei da hört man zwar das publikum aber die gegnerischen autos nur ganz leise wenn überhaupt
-grafik, alles irgenwie milchig, hab schon einige settings probiert aber so richtig begeistert bin ich noch nicht
-dann ruckelt das spiel mit den selben grafikeinstellung wie mit der alten version nun schon im SP, online fahren hab ich noch nicht probiert - hoffe das haben sie wenigstens hinbekommen das es jetzt nicht mehr so ruckelt (ist ja einigen so ergangen)
für mich echt schade hatte große hoffnungen in AC,
hoffe natürlich das es wieder an mir liegt und ich wieder einiges falsch eingestellt habe, aber mittlerweile weiß man ja wie die einstellungen bei AC funktionieren.
SCHADE
Die Grafik ist ein knaller... auch wenn ich viele effekte wie Reflexionen und die ganzen Post Process dinger da, nicht benutzen kann, mangels Grafikleistung... Es läuft auch ganz gut...
Aber der Sound... der ist wirklich besser geworden, aber wirklich gut, oder so geil wie in Race Room Racing, ist der bei weitem nicht....
Also der BWM Z4 GT3 klingt wirklich nicht schlecht... richtig gut klingt der aber nur in der Wiederholung... und auch seltsam... schaltet man die Perspektiven durch, ändert sich der Sound nicht... also ich hoffe wirklich sehr, das die Soundengine und die vielleicht die Soundfiles etwas hochwertiger klingen... die klingen alles so wie Mp3 Musik in 64kbit/s ... leicht blechern....
Auch das FFB mit dem G27 ist deutlich besser geworden. Darüber freue mich doch sehr