Bad Dan [me] schrieb:Irgendwie hab ich den Eindruck, daß du absichtlich nicht verstehen willst, was man dir mitteilt, nur damit du rumjammern kannst.
Das war beim Umfang des Grundspiels so, bei der DLC-Thematik und jetzt bei Modstrecken und Autos.
Hauptsache, sich über irgendwas beschweren.
Wenn es dir ja darauf ankommt, Assetto Corsa zu spielen und kein häßliches altes Spiel, dann kannst du doch nicht ernstahft im selben Atemzug eine gemoddete Nordschleife spielen wollen, die niemals den Anspruch erfüllen kann, den du ans Haupstpiel stellst.
Wahrscheinlich geht dann das gejammer los, daß die ModNOS ja gar nicht gut aussieht und AC nicht sein Geld wert ist.
Genau so weiter oben, als du die Modfreundlichkeit runtermachst. Es gibt jetzt schon in der EarlyAccess Mods und trotzdem beschwerst du dich? Daß die offiziell sagen MÜSSEN, daß keine Inhalte aus anderen Spielen reingemoddet werden dürfen ist doch klar. So weltfremd kann doch keiner sein. Selbst hier auf der Bude sind "geklaute" Mods Tabu um sich vor rechtlichen Schritten zu schützen, also wo ist das Problem?
Falls ich jetzt ein wenig zu harte Worte gewählt habe, tuts mir Leid, aber dieses Dauergenörgel geht mir echt auffn Zeiger.
Schön das es nicht immer nach deiner Meinung geht. Und von Mods "klauen" war nie die Rede! Ich hab selbst gesagt, das ich nicht irgendwelche Strecken aus einem anderen Spiel haben möchte. Nur die Mod Strecke aus GTR2 die ebenfall einfach nur ein Mod ist. Warum soll der Streckenbauer diese Strecke nicht noch selbst für AC rausbringen? Wenn die raus kommen sollte, brauchst du sie ja nicht spielen. Ich würd mich freuen. Vorallem in Verbindung mit dem hoffentlich bald kommenden Online Modus, wird das bestimmt super.
AC wird nach aktueller Entwicklung auf jeden fall ein Spiel sein, was auf DLC´s aufbaut. Es kommt auf jeden fall darauf an, wie sich die Preise und Inhalte gestalten. Die Basis scheint auf jeden fall Ready für Mods zu sein.
Aber vielleicht kannst du dir auch gut vorstellen, das niemand wirklich jetzt alle Strecken "NOCHMAL" neu für AC schreibt... ich meine so kurzsichtig kann man ja wirklich nicht sein. Darum werden Strecken kommen, die es für andere Games auch gibt... damit musst du dich abfinden, auch wenn dir das jetzt vielleicht noch zusätzlich auf den "Zeiger" geht. Aber vielleicht kannst du das den anderen Moddern mitteilen, vielleicht unterlassen die das dann ja für dich.
Da ich überhaupt nichts mit dir persönlich zu tun habe, ist es mir auch sowas von egal, wie sehr ich dir auf den "Zeiger" gehe.... ich aktzeptiere deine Meinung, mehr aber auch nicht... sorry..