Also das ist wirklich eine maßlose Überreaktion, derOMS. Die kündigen schlicht an, was sie nach Version 1.0 als nächstes angehen wollen. Du hast ja selbst schon gesehen, daß der DLC erst für September 2014 geplant ist. Wie ja schon mehrere Leute geschrieben haben, ist schon lange bekannt, was in Version 1.0 drin sein wird. Denen jetzt Faulheit und Geldgier vorzuwerfen, obwohl sie pünktlich ihren 2 Wochen Rhythmus einhalten, finde ich ziemlich ungerechtfertigt.
Wenn die ihren nächsten Updatetermin nicht einhalten, dann können wir über "hinlegen wegen Reibach" reden.
Außerdem, wo schreiben die, daß sie sich jetzt schon darauf konzentrieren? Das läuft einfach so nebenher mit und wird sicher erst dann mit höherer Priorität bearbeitet, wenn das Hauptspiel Releasestatus erreicht hat. Zumal ja auch erst mal das Voting für die im DLC enthaltenen Autos durch sein muss, bevor die den DLC in angriff nehmen.
Der Titel ist gerade mal ein paar Wochen über Steam erhältlich und ich habe schon sehr viel mehr Gegenwert erhalten, als bei der Kohle, die ich in RRRE versenkt habe.
Den Ärger auf SimBin kann ich allerdings total nachvollziehen, aber den solltest du nicht an Kunos auslassen. Die haben bisher alle Versprechungen eingehalten, seit man das Spiel bei Steam erwerben kann. Und der Support im Forum ist ebenfalls vorbildlich.