Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 16:04 #304684

Also was mich richtig aufregt sind die Wartezeiten beim booking muss gerade schon wieder 10 Minuten warten:S

Und bei meinem zweiten Versuch bin ich schonwieder geflogen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 16:12 #304686

• keanos
  • keanoss Avatar
  • Administrator
  • R3E
Das ist halt Beta, vor allem am ersten Tag ist sowas zu erwarten.

Niemand der ernsthaft spielen will tut sowas an Release-Tagen ("Never play on Patchday")

Aber ganz ehrlich bookingsystem? Darauf haben jetzt alle gewartet? Also wenn die das beibehalten, haben sie damit gezeigt, dass sie immernoch kein Multiplayer können. Das würde im Falle der Buden ja heißen, alle die mitfahren wollen, müssen vor 20 Uhr da sein, sich einbuchen um mitfahren zu können, wer 1min zu spät kommt hat Pech gehabt und kann sich für den Abend ne andere Beschäftigung suchen. Ganz großes Tennis. Konsolen-Multiplayer at its best. Is nicht so ähnlich auch der MP bei Gran Turismo aufgebaut? :S
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 16:38 #304691

Naja das man im MP Menü die Booking-Session abwählen kann macht ja erstmal Hoffnung.

Das is echt Mist.

Aber so richtig vorstellen das man das abwählen kann kann ich mir nich , weil dieses Booking ja die Join-Lags verhindern soll und somit wohl elementär für den MP ist.

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 16:43 #304692

• keanos
  • keanoss Avatar
  • Administrator
  • R3E
Für ne Liga ist so'n booking ja auch irgendwo sinnvoll, da kann ich das verstehen, aber für die buden ist es doch in allen belangen blödsinn, abends muss man quali und rennen abwartenum dem server zu joinen was ja je nach konfig schonmal 45-60min dauern kann im schlimmsten fall. Also die Hoffnung bleibt wirklich das das Booking auf den Dedis wirklich abschaltbar sein wird oder irgendwann mal abschaltbar sein wird.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 16:56 #304693

Also ich bin gerade eine ganze Saison gefahren und ich muss sagen es macht einen heiden spaß!
Alle fahren fair und passen aufeinander auf, natürlich gibt es immer paar kleine rangeleien wie am start wo manche nicht richtig weg gekommen sind aber sonst passt alles.

Ja das booking system ist mist aber das fahren macht einfach einen riesen spaß also kanns jedem nur empfehlen!:woohoo:

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 17:03 #304694

Kunos hat gerade gepostet das das System tatsächlich eher für Ligen gedacht war und sie über den Zulauf für die PublicServer überrascht sind.

Man überlegt das Booking-System zu verändern, was allerdings dauern kann.

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 17:10 #304695

• Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • Routinier
Parole: Bier ;)

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 17:28 #304696

• keanos
  • keanoss Avatar
  • Administrator
  • R3E
WhiteClown schrieb:
Man überlegt das Booking-System zu verändern, was allerdings dauern kann.
Also Fazit: wer nicht auf Singleplayer steht, kann das Teil derzeit deinstallieren und das irgendwann in nem Jahr, wenn die ganzen Schnitzer hoffentlich ausgebügelt sind, wieder auspacken.

Also brauchen wir doch nen Dauerhaften GSC2013/Extreme-Server der auch unten Rechts auf den Budenseiten bei der Serverübersicht angezeigt wird.

Ich geh dann mal wieder Truck fahren, bis in 12 Monaten oder so.

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 17:28 #304697

Ich fände es klasse, wenn die Bude nen Testserver für AC einrichten könnte. MP mit all den Crashtest Dummies ist nicht gerade das was man will.

Meine favorisierte Kombi ist Ferrari 312T auf Imola *schwärm*

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 17:45 #304699

also ich weis ja nicht was du hast keanos aber ich bin jetzt schon zwei rennen gefahren und hatte einfach nur mega spaß.

So n truck server wo wir alle fahren können fänd ich auch nice :P

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 18:17 #304702

Ich kann dir sagen was der Keanos hat, er hat es nur 0,2 Stunden gespielt. Das gilt nicht als ausgiebig getestet ;)

Das es am Anfang Kinderkrankheiten hat war klar. Und das einige undurchdachte Dinge noch geändert werden müssen, wie das Booking System und die auf dem Server zugelassene Fahrhilfen auch.

Aber trotz der kleinen Mannschaft bringt Kunos ständig neue mini Updates raus. Mittlerweile sind wir schon bei 0.9.3
Wenn die so weiter machen habe wir morgen die 1.0 ;)

Wer Probleme mit den Frames hat sollte mal in den Grafikeinstellungen die "Faces pro Bild" und evtl die Cubemap runter drehen. Dann sind die Fahrzeuge aber nicht mehr so schick.

Gruß

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 18:26 #304703

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Ich muss auch sagen, dass die irgendwas bei der Grafik massiv geändert haben.

Bisher hatte ich in AC mit massivem Input-Lag zu kämpfen, wenn die Frames unter 100! FPS waren.

Eben ein Rennen war mit 40 FPS bei 15 Teilnehmern absolut problemlos.

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 19:26 #304705

• Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
ja, ich konnte nach 1,5h Probieren auch mal Online ran :P
Probleme mit dem Lenker und Forcefeedback
Abstütze nach Lenkereinstellungen
Bocking-Probleme (Server voll..?!..)
95% PCU Auslastung..
usw.

Dann hat´s geklappt!
Geil war´s dann schon ;)

Aw: Assetto Corsa 09 Mai 2014 19:37 #304706

Joa das mit dem Lagg is mir auch grad passiert. 1. Rennen war kein Problem, bei dem 2. auf einmal totale Laggs Trotz konstant über 40fps.
Vllt hängt das auch noch mit dem Netcode zusammen. man weiß es nich

Aw: Assetto Corsa 10 Mai 2014 00:03 #304709

• T1sch
  • T1schs Avatar
  • Routinier
hi,

ich habe gerade mein Problem gefixed, dass ich nicht connecten konnte. Wie sich rausgestellt hat, darf man keine Sonderzeichen im Namen haben. Das hat bei mir dazu geführt, dass das Spiel beim connecten komplett gecrasht ist.

LG T1sch
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang