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THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 22 Dez 2013 17:27 #301967

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hi
stell im windowstreiber volle gradzahl ein.
Dann sollte es gehen.
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 00:15 #301973

Der Treiber hat leider kein Overlay zum Einstellen...
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 12:20 #301977

nixgud schrieb:
Der Treiber hat leider kein Overlay zum Einstellen...

Dann liegt es wohl da dran das du kein Treiber hast vom Lenkrad das Overley gibt es



Installationsprozedur:

1- Entfernen Sie alle vorhergehenden Treiberversionen.

2- Entfernen Sie jedwede Version der Thrustmapper Programmierungssoftware.
(Die Kompatibilität von Thrustmapper mit den neuen Treibern ist nicht zertifiziert, von daher ist die Deinstallation der Programmiersoftware empfohlen).

Nach dem Treiberupdate, sollten Sie weder alte Treiberversionen installieren/deinstallieren, noch die Thrustmappersoftware installieren.

3- Starten Sie Ihren Computer neu.

4- Laden Sie die neuen Treiber herunter.

5- Nach dem kompletten herunterladen der Software, (doppel)klicken Sie bitte auf die Installationsdatei (*.exe) und folgen den Bildschirmanweisungen.

6- Nach erfolgter Installation, stellen Sie sicher, daß Ihr Accessoire erkannt wird. Um dies zu tun, rufen Sie bitte über Start-Einstellungen-Systemsteuerung das Fenster Gamecontroller auf und sehen, ob der Staus mit OK bestätigt ist.
Verfahren Sie bitte ebenso für die Kalibrierung und den Button im Tabulator Test Input.
Machen Sie dasselbe für die 8 Force-Feedback-Effekte im Test Force Feedback.Tab (nur für Force-Feedback oder Rumble-Force Geräte).


Achtung:

* Sollten Sie kürzlich eine “manuelle Kalibrierung” mit der Thrustmaster Calibration Tool Software durchgeführt haben, so müssen Sie erneut (im Anschluß an die Installation der neuen Treiber) eine “manuelle Kalibrierung” vornehmen, um die Kalibrierung zu reaktivieren.
* Nach der Installation der Treiber wird jedes andere, kompatible Gerät mit den entsprechenden Treibern automatisch installiert.


Änderungen 8nd Verbesserungen:

Für optimale Sinneseindrücke:

* Force Feedback Justierleiste: “Aggressiv”.
• Prozentuale Reduzierung zur Minderung der Effektstärke.
• Prozentuale Anhebung der Effektstärke und Rezentrierung des Lenkers.
• Prozentuale Reduzierung/Anhebung zur Modifikation der Vibrationsstärke auf Ihrem Gamepad.

* Für “Force Feedback Rennlenker”
• Gebrauch der Konfiguration der “Wheel Force Effects” in Spielen.
• In den meisten Spielen: Invertieren der Forces oder hinzufügen eines Negativforces-Koeffizienten.

* Für “Gamepads” (nur für Rumble-Force Geräte)
• Gebrauch der Konfiguration der “Gamepad Force Effects” in Spielen.
• In den meisten Spielen: Invertieren der Forces oder hinzufügen eines Negativforces-Koeffizienten.

Gamecontroller (Systemsteuerung):
Aufruf über:
“Start/Programme/Thrustmaster FFB Driver/Game Controllers”

Das Gamecontroller-Fenster erlaubt Ihnen:
- Testen der Achsen und Buttons für Gamepads und Lenkräder.
- Achsenkonfiguration bei Rennlenkern.
- Testen und konfigurieren der Force Feedbackeffekte.
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 12:36 #301978

Habs gefunden, im Spiel dreht das Lenkrad trotzdem viel weiter als ich es in der Realität drehen kann...im Spiel wird Übergegriffen, was am F430 gar nciht möglich ist!
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 13:09 #301979

nixgud schrieb:
Habs gefunden, im Spiel dreht das Lenkrad trotzdem viel weiter als ich es in der Realität drehen kann...im Spiel wird Übergegriffen, was am F430 gar nciht möglich ist!


Warum das hat doch auch 900° oder nicht

Schau da mal nach www.assettocorsa.net/forum/index.php
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 14:20 #301981

Also ich kann an AC nicht meckern. Ist halt auch noch ne Beta.

Ich mag alle Wagen bis auf den Fiat und den X-Bow (DER ist mir zu langweilig)

Und ich kann viel besser am Limit fahren als in anderen Simulationen.

Mal schauen was da noch kommt und vorallem was morgen angekündigt werden soll ^^
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 14:54 #301982

Ne, das f430 hat keine 900 Grad...nur 270, aber die Einstellungen im Spiel bringen auch nichts, immer das selbe Ergebnis!
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 16:16 #301986

Hi


was das wohl heißen mag ..... Assetto Corsa
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 16:31 #301987

Das es eine Weihnachtsüberraschung gibt :woohoo:
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 16:53 #301988

wehe da kommt der MP! Ich bin nich zuhause :silly:
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 17:06 #301989

CocaCola schrieb:
wehe da kommt der MP! Ich bin nich zuhause :silly:

Ja besser wär heute gewessen da morgen bestimmt fast alle keine Zeit haben ich nur bis %uhr und die Updates kammen immer so gegen 16-17 Uhr
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 17:12 #301990

Die Kinder bekommen morgen Fischer Technik um damit am 1. Weihnachtstag spielen zu können und wir können dann am PC sitzen :lol:


Upps, ich habe gar keine Kinder :woohoo:
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 18:49 #301992

Ich find das Game ja echt klasse, garkeine frage. Ich hoffe die werden noch an der Engine arbeiten. .. es klingt jetzt nicht nett, aber die Engine von GRID2 sieht ja auch sehr gut aus. Wer das abstreitet, hat das Spiel noch nicht gesehen. Wenn es um Details, wie z.b Rücklichter am Fahrzeug geht, so wie diverse andere Effekte, sieht das wirklich toll aus. Selbst wenn ein großer Haufen Fahrzeuge sich tummeln und zusammen krachen, läuft es flüssig. Was ich nach dem AI Trick mit 24 Fahreugen testen konnte, das es bei AC nicht der fall ist. Die Spiegelung der Fahrzeuge raubt dem Game unglaublich viel Leistung, was eigentlich bei jedem Rennspiel Standard ist. Ich hoffe das nVidia und AMD sowieso die Jungs von AC die Engine weiter optimieren.
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 19:09 #301993

welcher AI Trick mit 24 Fahrzeugen? Klär mich doch bitte auf :)

ich denke aber generell, dass die das spiel bis jetzt nur auf ein fahrzeug optimiert haben und der rest dann kommt.

ob sich nVidia oder AMD einer Treiberoptimierung für AC annehmen, halte ich zumindest für recht unwahrscheinlich. denke das spielen einfach nicht genug, als dass es sich lohnt. aber warten wirs ab und hoffen:)
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Aw: Assetto Corsa 23 Dez 2013 19:37 #301994

CocaCola schrieb:
welcher AI Trick mit 24 Fahrzeugen? Klär mich doch bitte auf :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil hatte ich ein paar Seiten vorher beschrieben
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