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THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 09 Okt 2014 20:21 #309118

Also ich bin vom T500 (allerdings in der Ferrari F1 Integrale Version) vollauf begeistert. Super präzise und ein klasse Feedback. Kann ich echt nur empfehlen. Also wenn du das T500 für 300€ bekommen kannst, zuschlagen.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
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Aw: Assetto Corsa 09 Okt 2014 20:36 #309121

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Hat bestimmt ein gutes FFB aber von der wertigkeit nicht vergleichbar mit dem CSW.
Der Preis spielt natürlich immer eine Rolle aber ich bin wie die meisten anderen sehr zufrieden mit dem CSW . Allerdings hab ich auch eine neuere , die ersten hatte doch einige Kinderkrankheiten sowie schlechte Motoren.
Ich hab mir jetzt verrückterweise sogar die CSW Base V2 bestellt, also wird meine V1 jetzt bald verkauft. 2 sind 1 zuviel. ;)
Ist im Nov. jetzt dann 1 Jahr alt.
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
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Aw: Assetto Corsa 09 Okt 2014 21:11 #309122

Ja der Preis ist eine Sache, aber da ich max 2-3 mal im Monat ZEIT zum zocken hab, will ich nicht 700 Steine für das Lenkrad/Pedale ausgeben. Hab jetzt einfach mal das T500RS (neu) für 316 inkl. Versand bestellt. Wer n link zum Shop möchte, kann mich gerne per PM anschreiben.
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Aw: Assetto Corsa 10 Okt 2014 07:43 #309124

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also bei dem preis gibts nichts zu überlegen, bestellen, anstöpseln und spaß haben :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
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Aw: Assetto Corsa 10 Okt 2014 07:51 #309126

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem F430 :)

Das macht was es soll und um schnell zu fahren brauch ich ja kein teures Lenkrad :D

Für zuhause reicht das und sollte es mal nicht reichen steig ich einfach ins Auto :P
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Aw: Assetto Corsa 10 Okt 2014 08:38 #309127

Auf der Facebook Seite von Assetto Corsa schreiben sehr viele User, das der Release von 1.0 am 15.10 erfolgt.
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Aw: Assetto Corsa 10 Okt 2014 08:43 #309128

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das wäre ja schon nächste woche, kann ich mir nicht vorstellen das das so schnell geht.

wäre toll, glaub ich aber erst wenn die aussage von kunos selbst kommt....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
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Aw: Assetto Corsa 10 Okt 2014 08:44 #309129

Deathstroke schrieb:
Das FFB ist doch gut wenn man es auch richtig eingestellt hat.
Kommt auch immer drauf an was für nen Lenkrad man hat.

Ich habe immer wieder gehört das es da Probleme gibt oder gab mit dem FBB das aufeinmal nichts mehr da war und dann plötlich war es so Stark das es einen die Finger brechen könnte.

Komischerweise habe ich sowas immer nur von denen gehört die die teuren Teile hatten von Fanatec und co.

Ich wollte mir ja auch mal eins zulegen aber als ich das gehört habe...nein Danke da bleibe ich lieber bei meinem Thrustmaster f430 das macht was es soll und wenn es richtig eingestellt ist kann man damit ordentlich fahren.

Jo da stimme ich dir, das hab ich beim G27 in AC auch, wenn ich über die Curbs Fahre, dann rattert das wirklich extrem. Da ich Rattern und Rütteln allgemein nervig finde, hab ich das FFB so eingestellt, das es ganz entspannt ist :) ... das einzige was ich spüren muss, wenn das Auto ausbricht, oder der Grip flöten geht... und wenn ich die Curbs berühre... , alles andere find ich persönlich zu anstrengend :D ....
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Aw: Assetto Corsa 10 Okt 2014 08:46 #309130

Ein User hat auch eine Quelle Angegeben:

www.isrtv.com/assetto-corsa/assetto-cors...vallelunga-previews/

Dort steht folgendes unter dem Nissan GTR Video:

Also I recommend that you check out this article Eurogamer put out, covering the event. One big thing that stood out to me from this article was that they are stating the release date of Assetto Corsa 1.0 will be October 15th. That’s only twelve days away before you can check out the full version of Assetto Corsa! This article AssettoCorsaFan put out also provides some good information, including previews of the career mode that the sim will feature.
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Aw: Assetto Corsa 10 Okt 2014 09:22 #309131

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wäre ja prima wenn das so wäre, dann muss ich mal alles was ich nächstes WE vor hatte absagen :laugh:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

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Aw: Assetto Corsa 10 Okt 2014 11:28 #309132

Naja ich warte ab bis die Infos von Kunos kommen evtl sagen se ja dann auch wann die 1.0 kommt :)

Kunos hat ja letzte Woche geschrieben das heute die Infos kommen sollen.
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Aw: Assetto Corsa 10 Okt 2014 11:32 #309133

15.10 wäre Super aber so recht glaube ich nicht dran, alle Updates kamen immer Freitags, warum nun plötzlich Mittwoch ?
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Aw: Assetto Corsa 10 Okt 2014 11:38 #309134

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jedenfalls weren wir es heute noch erfahren B)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

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Aw: Assetto Corsa 10 Okt 2014 12:59 #309136

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Übersetzt mit Bing :)

Liebe Anhänger, in der letzten Zeit, wir waren sehr ruhig, aber nicht ohne Grund: die Mitarbeiter und unsere Ressourcen zur Fertigstellung der Reiseplanung, das in der internationalen Presse, die letzten September 29, während einer exklusiven Veranstaltung auf dem Autodromo di Vallelunga uraufgeführt wurde, beherbergt unsere Studie begangen wurden. Mehr als 130 Journalisten besuchten die Veranstaltung, die mit die wertvolle Mitarbeit von Fanatec, NVIDIA, rSEAT, RSR Nürburg, Media-Berater und Ibuz.com organisiert. Am Ende der Pressekonferenz, in dem wir die Merkmale der regionalen Reisen und den komplexen Prozess der Entwicklung diskutierten, Gäste hatten die Möglichkeit zu versuchen, eine Vorschau auf die 1.0 Release Candidate 4 basierten Simulatoren ausgestattet mit dem neuen Fanatec Clubsport Rad v. 2 und auf einer herrlichen rSEAT RS1 M4A Full-Motion mit dem Oculus Rift SDK2: und die Antwort ist jaDas SDK2 von Oculus wird vollständig in Race Trim 1.0 unterstützt werden! Reporter haben, jedoch eine noch immersive Erfahrung sichergestellt: warten auf sie in der Boxengasse gab es 15 Real GT Trim ausgeführt, zuzulassen, dass sie einen vollständigen Vergleich zwischen Simulation und Realität enthält. Bald werden wir einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung veröffentlichen, es ist jetzt Zeit, gemeinsam mit Ihnen die Informationen, die Sie gewartet haben.

Lassen Sie uns zunächst einmal vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung, die Sie zum Projekt und zu unserem Softwarehaus durch die Teilnahme an das Early Access Programm gegeben haben: viele von Ihnen folgen uns für weniger als ein Jahr, und nicht jeder weiß, dass wenn wir konzipiert und das Projekt im Jahr 2011 angekündigt, was in 1.0 über 15 Autos und 3-4 national Kreisläufe Version. Am Ende trimmen 1.0 umfasst Racing Strecken wie Spa-Francorchamps, Silverstone, Monza, Nürburgring und viele andere erstaunliche Autos und Laserscan, produziert von Ferrari, McLaren, Pagani, Mercedes, BMW, Alfa Romeo und viele andere. Darüber hinaus andere Schaltungen und mehr als 25 weitere Fahrzeuge sind bereits in Planung für Produktion und Veröffentlichung nach 1.0, und viele von diesen Inhalten als kostenloses Upgrade eingetauscht werden! Dies ist unsere Art, danke für die Unterstützung, die Sie uns gegeben haben.
Vielen Dank.

Das heißt, reden wir über Reiseplanung: der Release Candidate wird in den kommenden Tagen veröffentlicht werden: warten wir das Feedback von unserem internen Team der Betatest im Vergleich zur Version derzeit auf Steam, die neue Build stellt viele Veränderungen und Neuerungen, beginnend mit der Grafik-Engine und Ton: Letztere durchlief eine radikale Veränderung, dank FMOD StudioDas gibt Ihnen mehr Immersiveness, Hall-Effekte und verwalten eine Reihe von zusätzlichen Effekten, die Neudefinition der jedes Autoradio im Spiel geführt.

Einige der Änderungen im Bereich Grafik veröffentlichte im vergangenen Sommer in den Build des Spiels einbezogen wurden und die Screenshots und Videos von Ihnen zeigten Ihre Wertschätzung veröffentlichten, aber das beste ist, kommen. Die Version 1.0 wird Reiseplanung Hitze Effekte, Reflexlicht, Godrays, neben der Verbesserung der Schärfentiefe, FXAA, Tonemapping und mehr enthalten. Alles, was die Post-Processing-Effekte einzeln deaktiviert werden können, beide erfüllen ihren persönlichen Geschmack um angemessene Leistung auf diesen PCs sicherstellen, die von Racing Trim festgelegten Mindestanforderungen zu erfüllen.
Das neue Release enthält auch Unterstützung für 4 k, statische Überlegungen für PCs unter den schwachen, Auswirkungen von Staub, Schmutz, Rauch und Trümmer verbessert, Objekte ein neues 3D Modell für die Fahrer, mehr detaillierte und realistische und Collidibili in den Kreisläufen.

Der Release Candidate wird auch das Schadenssystem eingeführt, bei denen der Körper, die aerodynamischen Anhängseln, Aussetzung, den Motor, Getriebe und der Reifen, anfällig für Blasenbildung, Spiattellamenti und bohren. Dies erfordert eine weitere Anforderung mit lauter Stimme, die Pitstop! Die Intervention der Mechanik in der Boxengasse wurde umgesetzt mit Pitcrew und Animationen: Version 1.0 unterstützt die Pitstop im Mehrspieler-Modus und Einzelspieler-Management wird in das nächste kostenlose Update integriert werden, da es die Definition und Umsetzung von Strategien für künstliche Intelligenz betrifft.

Die eingehende Nachrichten sind viele, und ich werde Ihnen zeigen, in den nächsten Tagen in Verbindung mit der Veröffentlichung des Release Candidate: Wir schließen dieses Update mit den Inhalten, die Sie in der nächsten Version finden: die Ferrari 458 GT2 erwartete und Mercedes-Benz SLS GT3, LaFerrari, Einführung in Race Trim die erweiterte Verwaltung von Kers, Silverstone National, der legendären Rennstrecke von SPA-Francorchamps, reproduziert bis ins kleinste Detail Laserscan, und eine neue-Eintrag, der die Beziehung zwischen dem Entwicklungsteam und dem Rennen Planung Gemeinschaft symbolisieren würde: Wir freuen uns, Ihnen die offizielle Carroll Shelby Cobra 427SC - bekannt zu geben! In unseren Plänen dieses Auto sollte in Reiseplanung Garage, aber wurden durch eine große Modeller, die im Internet veröffentlichte er einige Bilder von einer bemerkenswerten Umb., der zu schaffen war nur auf der Grundlage von 427 gestört. Seine mod, kürzlich hat wirklich leidenschaftlich Publikum und wir müssen etwas dagegen tun: wir kontaktiert die Carroll Shelby Erwerb der Lizenz und der Autor des Modells: Wir freuen uns also, dass wir bieten Ihnen die Shelby Cobra-427SC als gratis-Bonus-Inhalte in Race Trim 1.0! Physik hat reimplementiert wurde und grafische und sound Anlagen gemacht voll kompatibel mit der game-Engine, wenn möglich die ausgezeichnete Arbeit des Autors zu perfektionieren. Wir fühlten uns war es eine verdiente Anerkennung für seine Arbeit und die von Hunderten von Modder, die bereits Reisen Vereinbarung in einer Weise nutzen, die wir hätte vorstellen können.

Wir lassen Sie mit einigen Fotos von ingame Release Candidate, die wir so schnell wie möglich veröffentlichen wird.
Unseren Herzlichen Dank

"How hard can it be ?"
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Aw: Assetto Corsa 10 Okt 2014 13:08 #309137

Es gab auch mal Mittwochs nen Update :D
Das weiß ich noch ganz genau :)

Naja ein Datum steht nicht drin nur das sie die 1.0 RC so schnell wie möglich releasen werden.
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