Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 04 Jan 2014 22:14 #302336

Irgendwie hab ich den Eindruck, daß du absichtlich nicht verstehen willst, was man dir mitteilt, nur damit du rumjammern kannst.

Das war beim Umfang des Grundspiels so, bei der DLC-Thematik und jetzt bei Modstrecken und Autos.

Hauptsache, sich über irgendwas beschweren.

Wenn es dir ja darauf ankommt, Assetto Corsa zu spielen und kein häßliches altes Spiel, dann kannst du doch nicht ernstahft im selben Atemzug eine gemoddete Nordschleife spielen wollen, die niemals den Anspruch erfüllen kann, den du ans Haupstpiel stellst.

Wahrscheinlich geht dann das gejammer los, daß die ModNOS ja gar nicht gut aussieht und AC nicht sein Geld wert ist.

Genau so weiter oben, als du die Modfreundlichkeit runtermachst. Es gibt jetzt schon in der EarlyAccess Mods und trotzdem beschwerst du dich? Daß die offiziell sagen MÜSSEN, daß keine Inhalte aus anderen Spielen reingemoddet werden dürfen ist doch klar. So weltfremd kann doch keiner sein. Selbst hier auf der Bude sind "geklaute" Mods Tabu um sich vor rechtlichen Schritten zu schützen, also wo ist das Problem?


Falls ich jetzt ein wenig zu harte Worte gewählt habe, tuts mir Leid, aber dieses Dauergenörgel geht mir echt auffn Zeiger.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Jan 2014 09:53 #302337

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
mir gefällt s .

wo de recht hast haste recht .....ich erfreue mich am Spiel und bin froh das sich die Jungs mein Geld genommen haben um was vernünftiges zu machen .

Anstatt einfach davon in Urlaub zu fahren ............ach sind se ja jetzt






ja dann...:lol:
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 07 Jan 2014 09:02 #302341

Bad Dan [me] schrieb:
Irgendwie hab ich den Eindruck, daß du absichtlich nicht verstehen willst, was man dir mitteilt, nur damit du rumjammern kannst.

Das war beim Umfang des Grundspiels so, bei der DLC-Thematik und jetzt bei Modstrecken und Autos.

Hauptsache, sich über irgendwas beschweren.

Wenn es dir ja darauf ankommt, Assetto Corsa zu spielen und kein häßliches altes Spiel, dann kannst du doch nicht ernstahft im selben Atemzug eine gemoddete Nordschleife spielen wollen, die niemals den Anspruch erfüllen kann, den du ans Haupstpiel stellst.

Wahrscheinlich geht dann das gejammer los, daß die ModNOS ja gar nicht gut aussieht und AC nicht sein Geld wert ist.

Genau so weiter oben, als du die Modfreundlichkeit runtermachst. Es gibt jetzt schon in der EarlyAccess Mods und trotzdem beschwerst du dich? Daß die offiziell sagen MÜSSEN, daß keine Inhalte aus anderen Spielen reingemoddet werden dürfen ist doch klar. So weltfremd kann doch keiner sein. Selbst hier auf der Bude sind "geklaute" Mods Tabu um sich vor rechtlichen Schritten zu schützen, also wo ist das Problem?


Falls ich jetzt ein wenig zu harte Worte gewählt habe, tuts mir Leid, aber dieses Dauergenörgel geht mir echt auffn Zeiger.

Schön das es nicht immer nach deiner Meinung geht. Und von Mods "klauen" war nie die Rede! Ich hab selbst gesagt, das ich nicht irgendwelche Strecken aus einem anderen Spiel haben möchte. Nur die Mod Strecke aus GTR2 die ebenfall einfach nur ein Mod ist. Warum soll der Streckenbauer diese Strecke nicht noch selbst für AC rausbringen? Wenn die raus kommen sollte, brauchst du sie ja nicht spielen. Ich würd mich freuen. Vorallem in Verbindung mit dem hoffentlich bald kommenden Online Modus, wird das bestimmt super.

AC wird nach aktueller Entwicklung auf jeden fall ein Spiel sein, was auf DLC´s aufbaut. Es kommt auf jeden fall darauf an, wie sich die Preise und Inhalte gestalten. Die Basis scheint auf jeden fall Ready für Mods zu sein.

Aber vielleicht kannst du dir auch gut vorstellen, das niemand wirklich jetzt alle Strecken "NOCHMAL" neu für AC schreibt... ich meine so kurzsichtig kann man ja wirklich nicht sein. Darum werden Strecken kommen, die es für andere Games auch gibt... damit musst du dich abfinden, auch wenn dir das jetzt vielleicht noch zusätzlich auf den "Zeiger" geht. Aber vielleicht kannst du das den anderen Moddern mitteilen, vielleicht unterlassen die das dann ja für dich.

Da ich überhaupt nichts mit dir persönlich zu tun habe, ist es mir auch sowas von egal, wie sehr ich dir auf den "Zeiger" gehe.... ich aktzeptiere deine Meinung, mehr aber auch nicht... sorry.. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 07 Jan 2014 20:32 #302347

Und schon wieder hast du nicht verstanden, was man dir mitteilen will.

1. Wo habe ich denn irgendwas davon geschrieben, daß etwas nach meiner Meinung gehen soll? Und was soll das denn sein, wenn du es so interpretierst?

2. Du schreibst doch in deinem Posting, daß du einerseits das aktuelle AC spielen willst, aber andererseits eine Strecke aus GTR2 dafür haben willst, weil du nichts Altes spielen willst.
Der Widerspruch ist doch wohl nicht nur für mich offensichtlich.
Aber vielleicht kannst du dir auch gut vorstellen, das niemand wirklich jetzt alle Strecken "NOCHMAL" neu für AC schreibt... ich meine so kurzsichtig kann man ja wirklich nicht sein.
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, was du damit zum Ausdruck bringen möchtest. :blink:
Darum werden Strecken kommen, die es für andere Games auch gibt... damit musst du dich abfinden, auch wenn dir das jetzt vielleicht noch zusätzlich auf den "Zeiger" geht. Aber vielleicht kannst du das den anderen Moddern mitteilen, vielleicht unterlassen die das dann ja für dich.
Ich hab doch nirgends geschrieben, daß ICH ein Problem mit Customstrecken habe.

Du solltest wirklich mehr Zeit darauf verwenden, Inhalte gründlich zu lesen.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 07 Jan 2014 20:36 #302348

Bad Dan [me] schrieb:
Und schon wieder hast du nicht verstanden, was man dir mitteilen will.

1. Wo habe ich denn irgendwas davon geschrieben, daß etwas nach meiner Meinung gehen soll? Und was soll das denn sein, wenn du es so interpretierst?

2. Du schreibst doch in deinem Posting, daß du einerseits das aktuelle AC spielen willst, aber andererseits eine Strecke aus GTR2 dafür haben willst, weil du nichts Altes spielen willst.
Der Widerspruch ist doch wohl nicht nur für mich offensichtlich.
Aber vielleicht kannst du dir auch gut vorstellen, das niemand wirklich jetzt alle Strecken "NOCHMAL" neu für AC schreibt... ich meine so kurzsichtig kann man ja wirklich nicht sein.
Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, was du damit zum Ausdruck bringen möchtest. :blink:
Darum werden Strecken kommen, die es für andere Games auch gibt... damit musst du dich abfinden, auch wenn dir das jetzt vielleicht noch zusätzlich auf den "Zeiger" geht. Aber vielleicht kannst du das den anderen Moddern mitteilen, vielleicht unterlassen die das dann ja für dich.
Ich hab doch nirgends geschrieben, daß ICH ein Problem mit Customstrecken habe.

Du solltest wirklich mehr Zeit darauf verwenden, Inhalte gründlich zu lesen.

:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 07 Jan 2014 20:44 #302349

Ich stelle mir grad vor, wie so eine GTR2 Strecke wohl in Assetto Corsa ausschauen würde... :blink:

Wahrscheinlich ist das dann ungefähr so, als wenn man einen 360p Film auf einem 50" Full HD TV anschaut...ne ne ne...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 07 Jan 2014 21:58 #302351

JuergenBY schrieb:
Ich stelle mir grad vor, wie so eine GTR2 Strecke wohl in Assetto Corsa ausschauen würde... :blink:

Wahrscheinlich ist das dann ungefähr so, als wenn man einen 360p Film auf einem 50" Full HD TV anschaut...ne ne ne...

Dann schau dir mal die Konvertierung von einer Rennstrecke aus Richard Burns Rally an :) .... überraschend!

Edit:

Grade auf Winfuture gelesen, das neue nVidia Treiber rausgekommen sind, unter anderem wurde die Treiberunterstützung für AC eingefügt.

winfuture.de/news,79655.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Assetto Corsa 08 Jan 2014 14:30 #302359

Artist: Alice in Chains
Album: Facelift
Song Title: LOVE - HATE - LOVE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Assetto Corsa 08 Jan 2014 17:51 #302362

Im Grunde ist die ganze Diskussion müßig...

Kunos möchte keine konvertierten Inhalte aus anderen Games, es sei denn, diese sind von Moddern from scratch erstellt worden. Kann man auch verstehen und nachvollziehen. Es geht nicht darum, DLC`s an Mann und Frau zu bringen, sondern Gerichtsverfahren zu vermeiden.

Außerdem wird es ein Tool geben, mit dem man selber erstellte Strecken & Fahrzeuge sehr einfach in AC Live bringen kann.

Alles in allem, eine feine Sache.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 08 Jan 2014 18:07 #302363

Qualitativ sicher zu bevorzugen, trotzdem nervt mich dieses DLC Gedöns.

Warum?

Weil es irgendwie dem System "Bude" wie ich es verstehe und mag im Wege steht. Gut, ich bin vielleicht RFactor verwöhnt, da gibts wenig fahrenswerten Standard-Content und dieser war auch in der Kaufversion vollständig vorhanden.

Ihr als Race07 Leute könnt ja jetzt schon ein Lied davon singen, wie ZusatzDLCs, in eurem Fall Zusatzspiele das Mitfahren hier erschweren. Wer alles mitfahren will, muss sich 5647 verschiedene Spiele ( :P ) kaufen. Anders wird es bei AC nicht werden.

Sollte eine AC Bude erschaffen werden, kommt sicherlich nicht alles was Kunos da fabriziert drauf, aber trotzdem werden einige Leute bei denen der Taler nicht so locker in der Tasche hängt auf der Strecke bleiben wenn bestimmte Sachen dann gefahren werden. Und das find ich schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 08 Jan 2014 20:31 #302364

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Seh ich auch so. Für 30€ ist der Inhalt von Assetto doch ganz ordentlich. Leider fast nur Itaienische Wagen und Strecken aber das Grundspiel Race 07 war ja auch nicht der Hammer. Erst mit den DLC wars ein gutes Spiel. Wenn man also bei Assetto 30e plus 30€ DLCs rechnet ist man bei 60€. Das finde ich ganz in Ordnung für ein so gutes Spiel. Aber bitte auch deutsche Wagen und Strecken. Tja Porschelizenz haben sie ja schonmal nicht.
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 08 Jan 2014 22:59 #302368

Aber RUF Fahrzeuge können kommen, immerhin hat KUNOZ eine Umfrage dazu gemacht :) , Daumen drücken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 08 Jan 2014 23:43 #302369

Über RUFs würd ich mich echt freuen. Von allen Autoherstellern ist Porsche irgendwie mein Liebling, da einfach auf Sport gesetzt wird und nicht auf Klump wie bei Ferrari meistens ^^

Und EA hat ja glaub ich noch die Porsche Lizenz, also kommen die RUFs am nähesten dran ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 09 Jan 2014 00:40 #302370

Michiage schrieb:
Aber bitte auch deutsche Wagen und Strecken...

BMW M3 E30
BMW M3 GT-2
BMW M3 E92
BMW Z4 E89
BMW Z4 GT-3

Angeblich soll Hockenheim noch kommen und vieles mehr... :-)
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 09 Jan 2014 14:08 #302373

Mal neue Infos

Mclaren P1 Coming


Und so wie es aus sieht haben sie sich auch die Nissan Lizenz geholt zu sehe hier
Assetto Corsa


und der Ruf wird bestimmt kommen




Achso mal für alle die nicht wissen was bis zur Version 1.0 kommen soll oder dabei ist hier mal alles auf geführt

Fahrzeugliste Assetto Corsa - Releaseversion 1.0:
Serienfahrzeuge
-ABARTH 500 ESSEESSE
-BMW 1M
-LOTUS ELISE SC
-LOTUS EVORA S
-LOTUS EVORA SR
-LOTUS EXIGE SCURA
-LOTUS EXIGE 240

GT
-BMW M3 E92
-BMW Z4 E89
-LOTUS EVORA GTE
-LOTUS EXIGE S
-LOTUS EXIGE ROADSTER

GTR
-BMW M3 GT2
-BMW Z4 GT3
-FERRARI 458 GT2
-LOTUS 2 ELEVEN GT4
-LOTUS EVORA GTC
-MERCEDES-BENZ SLS GT3
-McLAREN MP4-12 GT3
-P4/5 TEAM GLICKENAUS

CLASSIC
-BMW M3 E30 EVOLUZIONE
-FERRARI F40

CLASSIC GTR
-BMW M3 E30 Gr.A

CLASSIC GP
-CLASSIC TEAM LOTUS TYPE 49
-CLASSIC TEAM LOTUS TYPE 98T
-FERRARI 312T

HYPERCAR
-FERRARI 599XX EVO
-PAGANI ZONDA R

SUPERCAR
-FERRARI 458 ITALIA
-MCLAREN MP4-12C
-MERCEDES-BENZ SLS AMG
-PAGANI HUAYRA

TRACKDAY
-KTM X-BOW R
-LOTUS 2 ELEVEN

OPEN WHEELS
-LOTUS EXOS Type 125
-TATUUS FA01

Streckenübersicht Assetto Corsa - Releaseversion 1.0:
-AUTODROMO DI MAGIONE
-AUTODROMO DI VALLELUNGA
-AUTODROMO DI VALLELUNGA - Club
-AUTODROMO DI IMOLA
-GERMANY CIRCUIT
-AUTODROMO DEL MUGELLO
-AUTODROMO DI MONZA
-AUTODROMO DI MONZA CLASSIC 60'S EDITION
-SILVERSTONE CIRCUIT - INTERNATIONAL
-SILVERSTONE CIRCUIT - NATIONAL
-SILVERSTONE CIRCUIT - GP
-SPA-FRANCORCHAMPS

SPECIAL ROUTES
-TRENTO-BONDONE HILLCLIMB COURSE

SPECIAL STAGES
-DRAG STRIP
-DRIFT TEST TRACK

Showroomvarianten:
-CITY BY NIGHT
-DARK ENVIRONMENT
-GARAGE
-INDUSTRIAL
-MIDTOWN
-NATURE
-THE HANGAR

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang