Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 29 Okt 2014 21:21 #309957

Ja, denn der letzte Entwicklerbeitrag ist der von dir als erstes zitierte:

About the disappearing audio issue: the bad news is that there's no update today about that. The very good news is that we've spotted the issue and we're working hard in order to address it as soon as possible.


Also "no update today" aber nix von nem neuen Termin.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 29 Okt 2014 21:26 #309960

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hab auch mal eine frage, bin gerade am durchprobieren aller Fahrzeuge in AC (kompliment an kunos, das spiel wird immer besser und macht mir immer mehr spass).

Jetzt bin ich gerade bei der ferrari klasse, da gerade beim laferrari, also das geschwindigkeitsgefühl gefällt mir richtig gut, man hat gehörigen Respekt wenn man das auto fährt ;), aber leider komm ich mit der bremse nicht klar, die reagiert nämlich mMn deutlich zu schwach, sprich der bremsweg ist sehr lange.
ist der laferarri schon final oder werden da noch anpassungen folgen?
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 29 Okt 2014 21:36 #309961

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Bad Dan [me] schrieb:
Ja, denn der letzte Entwicklerbeitrag ist der von dir als erstes zitierte:

About the disappearing audio issue: the bad news is that there's no update today about that. The very good news is that we've spotted the issue and we're working hard in order to address it as soon as possible.


Also "no update today" aber nix von nem neuen Termin.

Es ist zweimal ein update angekündigt worden und nichts ist passiert.
www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...amepaly.16487/page-2
Du hast leider wieder was überlesen.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 29 Okt 2014 23:03 #309963

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 270
copacabana schrieb:
hab auch mal eine frage, bin gerade am durchprobieren aller Fahrzeuge in AC (kompliment an kunos, das spiel wird immer besser und macht mir immer mehr spass).

Jetzt bin ich gerade bei der ferrari klasse, da gerade beim laferrari, also das geschwindigkeitsgefühl gefällt mir richtig gut, man hat gehörigen Respekt wenn man das auto fährt ;), aber leider komm ich mit der bremse nicht klar, die reagiert nämlich mMn deutlich zu schwach, sprich der bremsweg ist sehr lange.
ist der laferarri schon final oder werden da noch anpassungen folgen?

Die Bremse ist nicht zu schwach, sondern der Motor zu stark.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 29 Okt 2014 23:31 #309964

Striezel schrieb:
Bad Dan [me] schrieb:
Ja, denn der letzte Entwicklerbeitrag ist der von dir als erstes zitierte:

About the disappearing audio issue: the bad news is that there's no update today about that. The very good news is that we've spotted the issue and we're working hard in order to address it as soon as possible.


Also "no update today" aber nix von nem neuen Termin.

Es ist zweimal ein update angekündigt worden und nichts ist passiert.
www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...amepaly.16487/page-2
Du hast leider wieder was überlesen.
Warum verlinkst du eigentlich immer nur Forenseiten und quotest nicht einfach die Stelle, die dir sauer aufstößt?
Woher soll ich denn andauernd wissen, was du jetzt gerade wieder meinst?
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 29 Okt 2014 23:34 #309965

Striezel schrieb:
Du hast leider wieder was überlesen.[/quote]
Und außerdem, überlesen tust du andauernd, das DIE LETZTE OFFIZIELLE MELDUNG heißt, daß der Patch noch nicht so weit ist. Und ab dem Zeitpunkt gab es KEINE Aussage mehr dazu, wann der Patch kommen soll. Also gibt es keine Grundlage, auf der du seit Tagen auf nen Patch wartest, wenn du dich auf die letzte Aussage aus dem Forum beziehst.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 30 Okt 2014 06:39 #309967

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Bad Dan [me] schrieb:
Striezel schrieb:
Bad Dan [me] schrieb:
Ja, denn der letzte Entwicklerbeitrag ist der von dir als erstes zitierte:

About the disappearing audio issue: the bad news is that there's no update today about that. The very good news is that we've spotted the issue and we're working hard in order to address it as soon as possible.


Also "no update today" aber nix von nem neuen Termin.

Es ist zweimal ein update angekündigt worden und nichts ist passiert.
www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...amepaly.16487/page-2
Du hast leider wieder was überlesen.
Warum verlinkst du eigentlich immer nur Forenseiten und quotest nicht einfach die Stelle, die dir sauer aufstößt?
Woher soll ich denn andauernd wissen, was du jetzt gerade wieder meinst?


Na dann nochmal so;

Das hier war die Ankündigung für ein Update:




AC Support

Official Support

Staff Member

KS Dev Team

An update should come today, we'll expose a parameter in the assetto_corsa.ini file where you can lower max channels according to your sound card wavetable. The common pattern is that your sound cards (onboard realtek, hdmi audio or old audigy/xtrememusic chipset) have a maximum polyphony of 32 or 64 channels. Hope this pattern will drive us to fix the issue once for all, so we can focus to improve the overall experience. :)


Need support? Zip and attach your logs ("Documents/Assetto Corsa/logs" folder) in your post
- BEFORE POSTING, PLEASE READ HERE!

AC Support, Monday at 11:36 AM Report

An dem Tag habe ich dann auf ein Update gewartet.

Das Update wurde dann kurz vor Mtternacht verschoben , mit diesem Kommentar:


No, update is not released yet, should come tomorrow.


Need support? Zip and attach your logs ("Documents/Assetto Corsa/logs" folder) in your post
- BEFORE POSTING, PLEASE READ HERE!


AC Support, Monday at 11:42 PM Report

Das Update das dann also am Dienstag jetzt kommen sollte, wurde dann wieder ohne neue Terminangabe verschoben mit dem Kommentar:

No sound in mods it's different thing, already discussed some threads below.

About the disappearing audio issue: the bad news is that there's no update today about that. The very good news is that we've spotted the issue and we're working hard in order to address it as soon as possible


Hoffe nun ist es verstanden worden, das ich 2 mal auf ein angekündigtes Update gewartet habe , ohne das etwas passiert ist.

Grüße Striezel

Ps ist halt ärgerlich wenn man für ein Spiel bezahlt hat, und wie in dem Thread nachzulesen einige andere User auch der Sound komplett aussetzt.

Ich mag halt keine Elektroauto SimB)
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 30 Okt 2014 07:00 #309968

Moin

Oh Mann immer das selbe ,das Update wird schon kommen.


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 30 Okt 2014 07:25 #309969

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Das war nur um klarzustellen das ich nichts schreibe was nicht stimmt, nur weil es halt anscheinend nicht verstanden worden ist.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 30 Okt 2014 09:05 #309970

Du verstehst offensichtlich nicht, worum es mir geht. Ist halt wieder mal das Problem mit der Kommunikation in geschriebener Form, da "redet" man einfach gerne mal aneinander vorbei. Natürlich habe ich auch den Teil gesehen, in dem das Update schon fest mit Termin angekündigt wurde, aber die letzte offizielle Aussage im entsprechenden Thread ist eben, daß sich der Patch doch noch verzögert. Und ab dem Zeitpunkt ist der Termin dann eben hinfällig und man kann einfach nur hoffen, daß er so bald wie möglich kommt.
Nichts desto Trotz hoffe ich für dich, daß der Patch schnell erscheint. Denn ein Rennspiel ohne Sound ist wirklich unspielbar. Da mache ich 3 Kreuze, daß es bei mir funktioniert.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 30 Okt 2014 10:00 #309973

Um das kurz festzustellen:

Der letzte Beitrag von einem Dev in diesem Therad lautete wie folgt:
"No sound in mods it's different thing, already discussed some threads below.

About the disappearing audio issue: the bad news is that there's no update today about that. The very good news is that we've spotted the issue and we're working hard in order to address it as soon as possible. ".

Dienstag, 19:51 Uhr

Also, erstmal kein Update - Diskussion beendet.
Es kommt sobald wie möglich, aber ein konkretes Datum ist nicht gegeben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 30 Okt 2014 11:56 #309982

Striezel schrieb:
Kommt das für heute angekündigte Soundupdate denn nun noch?

Weiß das einer?


@ Stuck adeur, et kölsche Jrundjesetz (teilweise)
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Et hätt noch emmer joot jejange
Wat fott es, es fott
Et bliev nix wie et wor
kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
Wat wells de maache? :laugh:
Drinks de ejne met?
Do laachs de disch kapott

Bevor du noch länger auf ein mögliches Soundupdate von AC wartest und unzufrieden in der Welt umherirrst :P schalte versuchsweise dein 5.1 ab, aktiviere normales Stereo, setz dich in den Ferrarie la Ferrarie, geh auf Le Man und dann texte bitte mal deine subjektiven Sounderfahrungen. Soll ich dir mal meine Teufelanlage bringen :-)

Nit alles wat en Loch hät is kapott!


VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 30 Okt 2014 12:08 #309983

Ich zieh hier gerade ein 1.2 GB großes Update!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 30 Okt 2014 12:13 #309984

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
60fps Test Video (60fps only in 720p/1080p with Google Chrome, HTML5)

"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 30 Okt 2014 12:30 #309985

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
solange das nicht so klingt wie hier:




:P
Hatte ich früher bis zur Vergasung gespielt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Zum Seitenanfang