Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 13:26 #310120

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 14:15 #310122

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
danke :)

für den privaten gebraucht kannst die natürlich schon verwenden, nur hier sollten wir ihn nicht zum download anbieten :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 14:36 #310123

Meraculix schrieb:
nein 000 solltest nicht machen. dann hättes ja eigentlich lenkwinkel null eingestellt.

wenn der auf off steht, dann gibt das spiel den lenkwinkel vor :)

in race gabs das mit dem lenkwinkel ja noch gar nicht. da hatte ich diesen wert immer auf 540 grad gestellt ;)

Sorry, Du hast natürlich recht, 000 ist falsch, auf Off ist es richtig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 14:43 #310124

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
moritz1998 schrieb:
Hast du den Hacken im Treiber gesetzt, dass das Spiel Einstellungen übernehmen darf?

Joo, habe ich. Ich habe jetzt mal die Einstellung probiert:

OK, here is what I have come to find out since last RC update...The new tyre model comes to fruition only with stronger gain values for the ffb. (using a G27). THis requires to make use of the filter, which I have set to 37 %. I even enabled 11% of damping. Together with a gain value of 90 the ffb feels as good as ever and I am a happy AC driver again. Would be cool if someone interested to try out could report back.

Damit komme ich noch am besten klar. FFB ist ja auch wie Setup etwas Geschmacksache.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 14:47 #310126

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
wir haben das grad mal getestet und die richtige Variante ist sensor OFF.
Wußte ich auch schon vorher :P
das problem ist aber das man den anschlag bei GT´s bei ca 560 grad kaum bis gar nicht spürt. :unsure:
Wenn man sich seine Räder aussen anschaut sieht man dann wenn man am Lenkrad dreht das bei 560 Grad schluß ist,aber man noch das wheel bis auf 900 grad weiter drehen kann.
wenn man auf 560 grad im wheel einstellt passt der lenkwinkel leider nicht mehr.
Dafür hat man dann einen extrem spürbaren Festanschlag :blink:
Also sen auf off und damit leben :P ;)
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 14:55 #310127

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Das freut uns das es nun klappen mag.

Ich habe ja nur ein G25 und bin immer gut unterwegs.
Alles läuft und die Einstellungen von Dirty bezüglich der Performance am PC ist immer noch Bombe.
Meras Einstellungern im Spiel mit 450 Lenkwinkel und dem Gamma-Bremse gedöns funktioniert hervorragend und mittlerweile bin ich fix unterwegs mit und ohne ABS TKS und Gps

Ich hab einfach meine Einstellungen einmal gelassen und nach dem Release wieder auf die Werte eingestellt die ich vorher hatte.

Mit der Anpassung des Onboardblickwinkel bin ich auch zufrieden und

ich geniesse die Zeit mit AC immer wieder .

Es macht einfach Bock ...selbst das KNISTERN

hatte ich auch so wie einige andere.

Jedoch trat das nur auf wenn ich mit einem GT 3 hinter einem SLS gefahren bin und dann auch nur in Spa .....von Blanchimont bis Bus-Stop dann war es wieder normal und in sder nächsten Runde gleiches Spiel
war der SLS weg blieb jedoch das Geräusch.
War aber am gestrigen Tag mit DerOms untergwegs und der hatte das Problem noch ,bei mir erschien es nicht mehr
OMS fuhr aber auch SLS
hmmmmmm
Danach fuhr er Nürburgring ob da auch was war weiß ich nicht
Wie gesagt mit dem Z4 dem MP 4 und dem 458 keinerlei Soundprobleme .

Aber der Sound dürfte immer noch besser und mir scheint das hat in den letzten Tagen immer besser geklappt.

Es wird schon noch
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 20:22 #310135

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
derOMS schrieb:
Also ich bin jetzt zwei Rennen auf Spa gefahren, es ist nicht zum aushalten mit dem Sound... auch die Performance ist total scheisse geworden... auf einmal brechen total die Frames ein seit dem Update 1.0.6 ... ich hoffe das ändert sich wieder... aber das permanente Schallplatten Knistern nervt am meisten...

Schau mal bitte unter Documents\Assetto Corsa\logs
ob du etwas in der Art da stehen hast:

Audio log (AudioEngine.cpp:651): Audio DSP buffer size: bufferLength 256, numBuffers 5
Audio log (AudioEngine.cpp:867): Loading bank content/sfx/common.bank
Audio error (AudioEngine.cpp:866): Path::fileExists(path.c_str()). Tried to add a reference to a bank file that does not exist: content/sfx/common.strings.bank
Audio log (AudioEngine.cpp:867): Loading bank content/sfx/common.strings.bank
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:873): An API call returned FMOD_ERR_FILE_NOTFOUND

Ich denke schon. Das soll mit dem nächsten Update behoben werden. Vielleicht haben wir ja Glück, und die Soundprobleme sind dann weg.B)
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 20:36 #310137

Die LOG Datei ist bei mir schon 63MB groß !!! LOL!!!

Aber ja bei mir steht das gleiche drin! Habs gefunden!!!
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:735): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:746): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:298): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:332): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE
Audio FMOD call error (AudioEngine.cpp:326): An API call returned FMOD_ERR_INVALID_HANDLE

Und das hier hab ich wirklich Seitenweise!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 21:55 #310140

Ich deinstalliere jetzt mal AC und lösche alles in dem Dokumenten AC Ordner und Steam Ordner....

Lade jetzt mal alles neu herunter... kann ja irgendwie nicht angehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 23:20 #310143

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Downforce72 wrote:
wir haben das grad mal getestet und die richtige Variante ist sensor OFF.
Wußte ich auch schon vorher :P
das problem ist aber das man den anschlag bei GT´s bei ca 560 grad kaum bis gar nicht spürt. :unsure:
Wenn man sich seine Räder aussen anschaut sieht man dann wenn man am Lenkrad dreht das bei 560 Grad schluß ist,aber man noch das wheel bis auf 900 grad weiter drehen kann.
wenn man auf 560 grad im wheel einstellt passt der lenkwinkel leider nicht mehr.
Dafür hat man dann einen extrem spürbaren Festanschlag :blink:
Also sen auf off und damit leben :P ;)
mfg

In Fanaleds kann man den Hardstop aktivieren. Muss man aber halt erfummeln. Finde ich auch dumm, das Kunos das nicht aktiviert hat, gerade beim driften oder gegenlenken ist der fehlenden Hardstop ein Nogo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Nov 2014 07:52 #310146

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
den hardstop gabs bei gleichen wheel einstellungen in rf2 auch nicht ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Nov 2014 11:39 #310151

Raudi schrieb:
Kann man diese Einblendungen die im Online Modus immer kommen (Rundenzeiten und wenn einer auf den Server kommt oder Ihn verlässt)irgendwie abstelln??? Mich stört das und lenkt mich nur ab.

Weis jemand ob das irgendwie geht?


Bitte um Hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Assetto Corsa 03 Nov 2014 11:41 #310152

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Andregeeevo schrieb:
Downforce72 wrote:
wir haben das grad mal getestet und die richtige Variante ist sensor OFF.
Wußte ich auch schon vorher :P
das problem ist aber das man den anschlag bei GT´s bei ca 560 grad kaum bis gar nicht spürt. :unsure:
Wenn man sich seine Räder aussen anschaut sieht man dann wenn man am Lenkrad dreht das bei 560 Grad schluß ist,aber man noch das wheel bis auf 900 grad weiter drehen kann.
wenn man auf 560 grad im wheel einstellt passt der lenkwinkel leider nicht mehr.
Dafür hat man dann einen extrem spürbaren Festanschlag :blink:
Also sen auf off und damit leben :P ;)
mfg

In Fanaleds kann man den Hardstop aktivieren. Muss man aber halt erfummeln. Finde ich auch dumm, das Kunos das nicht aktiviert hat, gerade beim driften oder gegenlenken ist der fehlenden Hardstop ein Nogo.

Das muss nicht umbedingt eine Fummelei sein. Das ganze gibts fertig zum runterladen und es wird auch immer einigermaßen aktuell mit den Mods gehalten. Einfach im offiziellen AC im Fanatec Wheel Thread die Datei runterladen und ins richtige Verzeichnis kopieren. Fertig ist das ganze. Klar wäre es besser wenn es automatisch vom Spiel so eingestellt würde aber eine Datei zu laden und ins richtige Verzeichnis zu kopieren finde ich jetzt keinen großen Aufwand.

EDIT:
Hier noch der Link für die Datei bevor es jemand nicht findet ;) :P (Post Nr. 736)

www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...-thread.3294/page-37
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Assetto Corsa 03 Nov 2014 15:40 #310160

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
:dry:
Zu hoch für mich, keine ahnung was ich damit machen soll.
Fanaled nutze ich nicht
wozu auch hud dash gefällt mir besser.
Und solange keine vernünftige anleitung auf Deutsch da ist versuch ich es erst gar net
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Nov 2014 15:54 #310161

Meraculix schrieb:
den hardstop gabs bei gleichen wheel einstellungen in rf2 auch nicht ;)


Aber rF2 macht das von alleine,bei mein T500RS gehts aber wie es bei denn anderen Wheel´s ist kann ich auch nicht sagen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Zum Seitenanfang