Andregeeevo schrieb:Ich find es nicht so toll. Das braucht ja mehr Performance als Cars. FFB ist bietet wie Race nur konstante Rückstellkräfte, höhere Fliehkräfte durch höhere Geschwindigkeiten in Kurven lassen den KRaftaufwand anders als bei RF2 nicht steigen.
Wenn es da eine einfache Abhängigkeit von der Geschwindigkeit gibt, ist das auch Humbug.
Das Rückstellmoment, was man im Lenkrad spürt, hängt im Wesentlichen von der Radlast ab und die steigt mit der Geschwindigkeit erst mal nicht.
Bei Serienfahrzeugen, die eher Auftrieb haben, wird das sogar weniger, nur bei Fahrzeugen mit viel Downforce steigt das zu erbringende Moment, wenn man am Limit fährt durch die vom Abtrieb erzeugte zusätzliche Radlast.
GTRP_Meraculix schrieb:von der performance her ist das ja ne katastrophe!
alles aus, 3 monitore ind ich hab gerade mal 40 fps !
da ist ja rfactor wesentlich besser mit 90- 120 fps.
Naja, dann wird die Karte einfach zu schwach sein...
Die Grafik ist halt DX11 (rF2 - DX9) und sieht bombastisch aus, leider kann ich so auch nicht fahren und muss fast alles runterschrauben. Mit Minimaleinstellungen bin ich so bei 70-100FPS. Aber ich hab halt auch ne Karte aus 2009...
Der einzige richtige Kritikpunkt, den ich habe, ist der Motorensound in der Cockpitansicht, den finde ich nicht so berauschend.