Also ich komme mit projekt cars auch nicht so zurecht.
Habe schon seit einiger Zeit die Demo wo ich 20 € gezahlt habe.
Das FFB ist meiner Meinung eine Katastrophe.
Entweder ruckelt das G27 am Start so stark oder man hat in den Kurven einmal extremes Ruckeln und dann wieder null Widerstand.
Ist für mich alles nicht nachvollziehbar.
Habe mich ewig lange mit den Einstellungen und der Kalibrierung beschäftigt komme aber auf keinen grünen Zweig.
Das schlimme dabei ist dass ich mir wegen diesem Spiel einen neuen Computer zugelegt habe und mich mittlerweile die Grafik auch nicht mehr vollends überzeugt. Die Videos zu dem Spiel entsprechen mMn nicht dem was ich am computer sehe (meinen Computer wurde ich als High End einstufen)
Mir ist halt das Fahrgefühl und Handling einfach viel wichtiger geworden, hab mich von Projekt Cars ein wenig blenden lassen.
Was ich daraus gelernt habe ist jedenfalls dass ich kein geld mehr für demos ausgebe.
Schade das AC auch diesen Weg (Umweg mit kaufe altes spiel damit du demo spielen kannst
)gegangen ist, daher kommt für mich auch rfactor 2 nicht in Frage.
Ich hoffe aber das diese 3 Spiele zum Releasestart alle schwächen ausgemerzt haben und wir tolle Renn Sims bekommen.
Wie ich dann die Spiele unter einen Hut bekommen werde weiß ich aber auch noch nicht