Warum hört man solche Worte bei dir nicht von Raceroom. Da wartet man seit nem knappen Jahr vergeblich auf nen Multiplayer. Da ist zwar Content gekommen und es klingt besser, Online Spaß sucht man dort aber auch vergeblich.
Wird gefragt, weicht der Sartori auch dauernd aus, bzw. gibt eigentlich gar keine richtige Antwort wann der Multiplayer denn mal kommt.
Du hast dir die FRage selbst beantwortet. Von Simbin hört man kein STatement über angebliche Releasedaten. Bevor ich mir die Taschen vollhauen lasse, soll man lieber garnichts sagen.
Ich sage es nochmal, man hat AC unter dem Vorwand verschoben weil man die Karriere einbauen wollte. Das war der Grund für die Verschiebung von Q1 2013. Nun denn die Karriere ist noch nciht fertig, dann hätte man doch immerhin das SPiel so releasen können wie es für Q1 2013 vorgesehen war. Aber nicht mal die rudimentäre KI oder der MP ist fertig. Was frage ich sollte denn Q 1 2013 released werden oder noch besser Dezember 2012? Man hat einfach versucht im Gespräch zu bleiben und ständig Versprechungen gemacht die man nicht halten kann und das ist nicht das erste mal bei Kunos. Aber immerhin, bei Live for speed wartet man schon seit gefühlten 10 Jahren auf den Scirocco. Aufgrund dieser Erfahrungen gehe ich davon aus, das das noch ein sehr langer Prozess werden wird, wir sprechen uns wieder. Ich wurde auch schon belächelt als ich meinte vor Ende 2013 sehen wir AC nicht. Mir ist der Alpha RElease ja auch lieber und ich habe garnichts dagegen, hat man mehr davon als ohne alles zu warten, nur glaube ich einfach deren ZEitplänen nicht und das meine ich Kritikfrei. Mir ist es nämlich so ziemlich egal, habe genug zu fahren und Freude an alten Schinken wie Power & GLory, da kommt so schnell nichts anderes ran. Und in RF2 bin ich schon ligaseitig unterwegs ohne Probleme. Die Sim bietet alles was man braucht, Ki, Multiplayer, es fehlt nur Feinschliff. Was die Simtiefe betrifft kommt da auch ein AC nicht ran. Nur Wenn es dumm läuft wird AC genauso eine Todgeburt wie Netkar. Das hatte auch eine so hochgelobte Physik und trotzdem war es online tot. Warum? Haltlose Versprechungen, dauernde Verzögerungen und ein mieser Netcode den man nicht in den Griff bekam. Wenn ich das richtig in erinnerung habe waren maximal 16 Autos pro Server möglich. Man hat es nie hinbekommen das zu ändern in all den Jahren und da tun sich gewisse Parallelen auf. Naja lassen wir uns überraschen.