Andregeeevo schrieb:Dafür das die Karriere angeblich der Grund für die Verzögerung war, ist es schon sehr erstaunlich das es nicht mal eine rudimentäre KI oder einen Mulitplayer gibt. Nichts davon ist fertig, alle Kommentare bezüglich Verzögerungen waren nichts weiter als dumme Ausreden. Dann lieber sagen wir arbeiten dran aber können nichts genaues sagen.Die Tech Preview hatte den gleichen Stand nur mit weniger Content
Warum hört man solche Worte bei dir nicht von Raceroom. Da wartet man seit nem knappen Jahr vergeblich auf nen Multiplayer. Da ist zwar Content gekommen und es klingt besser, Online Spaß sucht man dort aber auch vergeblich.
Wird gefragt, weicht der Sartori auch dauernd aus, bzw. gibt eigentlich gar keine richtige Antwort wann der Multiplayer denn mal kommt.
Und wenn man dann mal die Größe der Teams vergleicht, ist der fehlende Multiplayer bei Raceroom deutlich schlimmer als ein Spiel das man gerade eben erst als Early Access rausgehauen hat. Völlig egal ob sich da seit der Techpreview nun viel getan hat oder nicht.
Vor allem wenn dann noch nen weiteres Spiel beworben wird. So toll ich Raceroom ja auch finde, im Moment hab ich da eher das Gefühl als hätte ich mein Geld zum Fenster rausgeworfen.
Und wo wir gerade dabei sind: Wo bleibt den pCars? Da können diejenigen die sich eingekauft hatten, zwar schon einiges mehr machen aber der Release steht da doch auch irgendwie in den Sternen.
Wenn dann noch die rFactor Demo das fertige Spiel repräsentieren soll, wären wir dann komplett was die noch nicht fertigen Spiele angeht.
Entweder alles gleich bewerten: Ist alles noch nix halbes und ganzes oder warten bis es es offiziell fertig ist.
Versteh da den Sinn irgendwie nicht, warum man auf irgendwas rumreiten muss, was noch gar nicht offiziell mit vollem Inhalt released wurde, bzw. gerade eben erst als Early Access gekommen ist. Aber Hauptsache man hat sich schon mal zu Wort gemeldet, dass es doch alles Scheiße ist.
Sollte in einem halben Jahr immer noch nix bei rumgekommen sein, kannst dich meinetwegen gern noch mal drüber auslassen.