neteye schrieb:Prinz Dreopold von Bayern schrieb:Optimal wäre es natürlich wenn dieser TÜV-Prüfer zudem auch potentielle neue Strecken auf Budentauglichkeit prüft. (ich schreibe ganz bewusst NICHT auf Eventtauglichkeit...)
Lass diese ständigen Sticheleien.
Sticheleien?? Ständig?? von mir??
Ich schreibe nur meine persönliche Meinung!!
moritz1998 schrieb:Prinz wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich da bitte raus!
Ich hab den Skin schon längst verarbeitet, an mir liegt es letztendlich nicht ob er im Updater landet oder nicht.
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:Anmerkung: Betonen möchte ich noch dass du möglicherweise NICHT der einzige zuständige TÜV-Prüfer bist. Somit gilt diese Kritik evtl. nicht nur dir allein.
Ja ich habe von den exakten Zuständigkeitsbereichen vom WBB-TÜV keine Ahnung (nur dass du sowas wie der Vorabprüfer bist) und deshalb schrieb ich ja in der Anmerkung dass du möglicherweise nicht allein dafür verantwortlich bist dass in diesem Fall hoffi so lange auf Feedback warten muss.
Dennoch halte ich mich da nicht raus da ich dazu meine persönliche Meinung schreiben möchte:
Wenn es schon zuvor zu Verzögerungen kam dann kann man den Skinersteller informieren dass man den skin an seinen Vorgesetzten weitergeleitet hat , da du ja davon ausgehen könntest dass der Kollege nochmals etwas Zeit benötigt bis dieser den skin dann Final geprüft hat bzw. bis der TÜV-Chef Zeit und Lust hat Feedback abzugeben. (Ausnahme wenn der TÜV-Chef sonst IMMER innerhalb 1-2 Tagen Feedback geben würde dann könnte man den Bestätigungsschritt an den Skinersteller überspringen)
Spätestens sobald du im Berufsleben bist wirst du dies nachvollziehen können
Info: Der letzte Satz ist NICHT als Provokation gedacht!
edit @neteye:
(ich schreibe ganz bewusst NICHT auf Eventtauglichkeit DA ES DIESBEZÜGLICH UNTERSCHIEDLICHE AUFFASSUNGEN GIBT UND MISSVERSTANDEN WERDEN KÖNNTE) - ist aus meiner Sicht keine Stichelei sondern eine Tatsache die auch erwähnt werden darf!
Gib bitte mal bescheid was ihr mit den doppelten 2008er Strecken vorhabt