MoToX][T5 wrote:Lieber Prinz Dreopold von Bayern,
ich bin moto von der Pilsbierbude...Vielleicht kennst Du mich ja.
Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Du meinen Sag Ja! Skin für die Weissbierbude nehmen magst (bevor Du mich fragst) - wir Buden sind ja alle ein Team.
Aber sag doch bitte nicht das der Skin von dir ist!
Ich habe an dem Baby Wochen dran gesessen und dann lese ich hier so einen bullshit...
http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,3079/lang,de/
moto
Hi moto,
dich kannte ich leider noch nicht aber deinen skin hab ich schon gesehen und wollte ihn nach Race07 einbinden, nur leider passt das Template nicht auf den Race07 E90er
. Das war der Grund weshalb ich den Skin bei PH1000 neu in Autfrag gegeben habe, sonst hätte ich (ohne dich zu fragen) ihn privat genutzt.
Falls ich bei euch auf der blauen Bude den E90er fahren werde dann nehm ich natürlich deinen Ja zum Ring skin
So ein Tag-/Nachtwechselrace wär schon interessant (ist ja mit Race07 wegen fehlenden Lichtkegel nicht so gut möglich)
Gruß und danke für den skin
Dreo
ps: dies hab ich jetzt noch immer nicht verstanden: "Aber sag doch bitte nicht das der Skin von dir ist!" Nö skin ist nicht von mir sondern von PH1000. Der CiBiEmme ist von mir
Dein skin passt ja eben NICHT aufs race07 Template:(