Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTRS Mod

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 22:16 #296709

Sind einfach an dem Porsche angepasst ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 22:38 #296710

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
ganz geile mod!!!!!

wären da nicht die östereicher... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 23:19 #296712

Der Camaro hat keine Frontscheinwerfer?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 23:24 #296713

Bin jetzt mal ein paar Runden mit dem Lambo auf der Nos gefahren und ein kurzes Rennen auf Bahrain. Das Ding ist wirklich sehr gut geworden, bin bis auf einen Punkt sehr glücklich damit. Das einzige Problem was ich damit habe, kein Plan ob die anderen Fahrzeuge von dem Mod auch so sind bzw. es so gewollt ist - dann hab ich nichts gesagt - ist, dass der Lambo in sehr schnellen Kurven unvermittelt über das Heck wegschmiert und man den auch nur noch mit ganz viel Glück einfangen kann. Hab mit dem Setup schon einiges probiert, aber so wirklich weg bekomme ich es nicht.
Ansonsten fährt der sich wirklich sehr gut, vor allem aus langsamen Kurven heraus hat er unglaublich viel Grip. Und der Sound ist einfach nur göttlich.
Morgen werde ich noch ein paar andere Fahrzeuge aus dem Mod ausprobieren, mal schauen wie die so sind, aber ich bin jetzt schon schwer begeistert, endlich den dicken Lambo fahren :) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 23:26 #296714

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Kanih_ schrieb:
Der Camaro hat keine Frontscheinwerfer?!

is ja der aus dem Camaro-Cup aus STCC2, der is so ähnlich wie so´n Nascar aufgebaut. Aber vielleicht gibt´s die ja in der nächsten Version ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 23:27 #296715

sorry reti ;) aber die 8:10 schaff ich noch bis samstag :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 01:08 #296718

Sehr schön das ganze..beste autos für mich, Corvette, Porsche und beide BMW
Der lambo bricht aus dem nix aus und fährt sehr unruhig, hat aber durchaus Potenzial.
den Camaro kann ich garnicht fahren da dreh ich mich in der box scho 3 mal :)
Die anderen muss ich morgen nochmal über die Nos treiben..

Danke für diese klasse!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 07:57 #296720

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Habe gestern etwas den M3 bewegen dürfen und was soll ich sagen? Einfach geil! Macht mächtig Laune!
Vielen Dank für die Bemühungen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 10:23 #296723

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
TheDriver89 schrieb:
Bin jetzt mal ein paar Runden mit dem Lambo auf der Nos gefahren und ein kurzes Rennen auf Bahrain. Das Ding ist wirklich sehr gut geworden, bin bis auf einen Punkt sehr glücklich damit. Das einzige Problem was ich damit habe, kein Plan ob die anderen Fahrzeuge von dem Mod auch so sind bzw. es so gewollt ist - dann hab ich nichts gesagt - ist, dass der Lambo in sehr schnellen Kurven unvermittelt über das Heck wegschmiert und man den auch nur noch mit ganz viel Glück einfangen kann. Hab mit dem Setup schon einiges probiert, aber so wirklich weg bekomme ich es nicht.
Ansonsten fährt der sich wirklich sehr gut, vor allem aus langsamen Kurven heraus hat er unglaublich viel Grip. Und der Sound ist einfach nur göttlich.
Morgen werde ich noch ein paar andere Fahrzeuge aus dem Mod ausprobieren, mal schauen wie die so sind, aber ich bin jetzt schon schwer begeistert, endlich den dicken Lambo fahren :) .

das ist mir gersten auch schon aufgefallen, geht also nicht nur dir so :)
wieviel flügel bist du den gefahren gestern?
ich hatte 2/5 drauf.

aber wir haben ja bei den 24h genug zeit um das mittels set vielleicht wegzubekommen....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 10:34 #296724

Ich habe es mit 2/6 bzw. 2/7 versucht. Die 8:17 bin ich mit 6er Heckflügel gefahren, aber an jeder schnellen Ecke muss ich deutlich langsamer als sonst gewohnt durch die Kurve, da es mich sonst wegdreht. Besonders extrem empfinde ich es beim Anbremsen nach der Döttinger Höhe. Von der Bremsperformance kann ich da eig. sogar später bremsen als mit den meisten anderen Fahrzeugen, aber als ich am normalen Bremspunkt gestern das erste Mal gebremst habe, hab ich mich danach - ohne etwas berührt zu haben - mehrfach überschlagen, weil mir einfach das Heck weg ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 11:25 #296725

TheDriver89 schrieb:
Bin jetzt mal ein paar Runden mit dem Lambo auf der Nos gefahren und ein kurzes Rennen auf Bahrain. Das Ding ist wirklich sehr gut geworden, bin bis auf einen Punkt sehr glücklich damit. Das einzige Problem was ich damit habe, kein Plan ob die anderen Fahrzeuge von dem Mod auch so sind bzw. es so gewollt ist - dann hab ich nichts gesagt - ist, dass der Lambo in sehr schnellen Kurven unvermittelt über das Heck wegschmiert und man den auch nur noch mit ganz viel Glück einfangen kann.

Hey Driver,

der Lambo ist eine Mittelmotor-Heckschleuder und die haben das Problem dass sie bei Lastwechseln und schnellen Kurven eher zum Ausbrechen neigen als ein Frontmotor-Heckantrieb (ich sprech da aus Erfahrung, hab selbst so ein Fahrzeug :P )und wenn se dann weggehn dann richtig weil ja Gewicht hinten. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass das so gewollt war.

Gruß
Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 13:43 #296735

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Modbastler,

erst einmal vielen Dank für euer Engagement!

Ich habe gestern auch nur den Lambo auf der Nos bewegt, kann aber bestätigen, daß er sehr unvermittelt ausbricht. Es gibt irgendwie kaum Grenzbereich.
Kaum Reifenquietschen und zack trotzdem immer wieder das Heck verloren.

Ansonsten schöner Sound, die anderen Karren sehen zumindest auch sehr nett aus.

Werde beim 24 Std Event auch mal andere Autos aus dem Mod testen.

Bei der kurzen Duchsicht ist mir noch aufgefallen, daß der Viper deutlich mehr Leistung als die anderen Modelle hat. Ist er trotzdem nicht schneller?

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 14:03 #296736

Leistung ist ja nicht alles ;) Der Camaro der GT Masters ist auch der Wagen mit Stärkstem Motor und trotzdem reisst er nichts, weil das Schiff ned um die Ecke kommt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:GTRS Mod 17 Mai 2013 15:43 #296742

irgentwie kommt man mit der neuen version weder auf server 1 noch auf 3

irgentein auto wird da als unknown angezeigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 15:48 #296743

@daio43: Wenn du die anderen Mods rausnimmst die du installiert hast sollte es gehen. Da beißt sich garantiert was. Bei allen anderen geht es ja ;)
Oder im Zweifel checken ob du die nötigen AddOns installiert hast. Die werden Rechts in der Leiste bei der Serverübersicht angezeigt.

Und jetzt zum Mod:

Gestern auch das erste mal mit den Kisten ein Rennen auf der Schleife bestritten!
Machte auf jeden Fall nen riesen Spaß :woohoo:
Vielen Dank noch mal an all die fleißigen Bastler! :)
Schon nett wenn man auf der Geraden weg kommt, in den Kurven alt aussieht usw. ;)

Bin auch mit dem Lambo gefahren, und hab ähnliche Erfahrungen gemacht wie hier bisher geschildert. Wobei ich mir noch nicht so ganz sicher bin ob ich das einfach geil finden soll oder ob man noch was dran drehen sollte.

Er fährt sich halt auch wie eine Diva, schön zickig am Heck. Hab bis jetzt eigentlich auch nix am Setup gedreht, außer ihn eher noch nervöser gemacht (Flügel 1 / 3 mal probiert). Allerdings hatte ich bei dem niedrigen Flügel auch eher nur das er etwas mehr schiebt über die Vorderachse, das Heck aber genauso giftig blieb.
Hab bis jetzt halt noch garnix an Dämpfern, Federn, Differential, Spur, Sturz und Stabis geändert, daher kann ich auch gar nicht wirklich sagen ob man es dem kleinen auch abgewöhnen kann.

Es ist auf jeden Fall ne Herausforderung mit der Kiste ;)
Da sind - zumindest für mich - noch einige Testfahrten nötig um das etwas besser beurteilen zu können. Spaß macht es aber auf jeden Fall das Biest ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang