Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTRS Mod

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 09:41 #296653

Den gtrs mod.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 09:48 #296654

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3615
Wenn du auf Server 1 oder 3 joinst steht er zur Auswahl, offline befindet er sich in der Nähe der Retro-Klassen.

JuergenBY schrieb:
Eine Frage nur dazu, ist das beabsichtigt, dass der Ferrari nicht alle Reifentypen hat?

Ist notiert, wird behoben.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 11:10 #296655

also wenn ich dann richtig liege sind das die GTs für die 24h am WE oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 11:30 #296658

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3615
So ist es geplant.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 11:43 #296659

Sind das die einzigen zur Verfügung stehenden GTs oder werden auch die "alten" GTs verfügbar sein? Wenn ich nicht ganz falsch liege, sind da ja noch 3 GT Klassen zur Auswahl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 11:49 #296660

Gute Frage eigentlich :)
Ich finde aber die GTRS reichen aus ist sicher für jeden was dabei vom unsteuernden Tuftuf bis zum driftmonster :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 12:12 #296661

du magst recht haben, Maxe, aber es ist nun mal so, dass ich mit dem einen oder anderen "alten" GT schon etliche Testkilometer abgespult habe und den neuen Mod noch nicht einmal heruntergeladen habe. Das hieße, ich fange das Testen und Setup-Gebastel wieder bei Null an...

ich mag nämlich weder Driftmonster noch untersteuernde sonstwas... Ist immer recht langwierig bei mir, mir ein passendes Auto zurecht zu schnitzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 12:29 #296662

Du hast ja 24 Stunden Zeit.

Die anderen gt Klassen werden nicht zu Verfügung stehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 13:01 #296663

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3615
Schau mal in die Auswertung vom letzten Jahr:

www.weissbierbude.de/images/events_2012/20120519/index.php

Da steht nirgendwo ne Rundenzeit.

Es geht auch gar nicht um Zeiten am Wochenende. Was am Ende zählt ist, dass man Spaß am Fahren mit anderen Leuten hatte :woohoo: und an zweiter Stelle kommt dann der Rundenzähler bzw. die gefahrennen km. Das wars, mehr zählt nicht, null nada njente. ;)

Achso und n kleiner Tipp, alle fangen mit dem neuen Mod bei Null an. ;)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 13:52 #296666

Vielen Dank für die Mod.!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 14:02 #296667

FREU FREU FREU FREU FREU!!!

Der BMW :) Im still in love :*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 14:05 #296668

Keanos:

Das ist mir ja alles bewusst, ich bin ja auch realistisch genug, mir keine Positionen auszurechnen und ich weiß auch, dass es bei dem Rennen nicht um Sekunden um Zehntelsekunden geht, aber es geht für mich darum, ein Fahrzeug zu finden, mit dem man einigermaßen sicher seine Runden abspulen kann, ohne in jeder Runde sein Auto zu demolieren, weil er vielleicht etwas tut, womit man nicht gerechnet hat... Dann nämlich schlägt der erhoffte Spaß schnell in Frust um, wenn du weißt, was ich meine...

Also muss ich in der knappen Freizeit, die mir neben der Arbeit bleibt, nach dem richtigen Auto und einem entsprechenden Setup suchen, um nicht nach jeder Runde in die Box zur Reparatur zu müssen.

Du siehst, es ist nicht ganz so einfach... vor allem für jemanden, der sich erst seit ein paar Wochen mit dem Thema beschäftigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 14:08 #296669

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3615
Dann nimm den BMW M3 GTRS, da braucht man keine großen Experimente machen. Er ist für mein Empfinden recht neutral, hat ne ganz ordentliche Aero und Gripwerte. Dafür aber leichte Schwächen was die Motorpower angeht, was ihn aber auch gut beherschbar macht.

Alternativ, Porsche oder Ferrari fahren, solltest du für die beiden schon ein Setup haben, bei den beiden Autos hat sich genau wie beim BMW M3 GTRS am wenigsten verändert, da die 3 schon schneller als die GT-Sport-Boliden waren.

Das Ganze natürlich ohne Gewähr, da ich nicht weiß, wie fit du in Sachen Nordschleife und GT-Autos bist und welches Fahrverhalten dir am ehesten liegt.

Wir haben versucht das Fahrverhalten der Autos individuell zu halten und trotzdem alle in etwa auf das gleiche Zeitniveau zu bringen. Ich hab jetzt nicht die genauen Zeiten im Kopf aber Fireball bspw. hat alle Autos auf Bercelona innerhalb weniger zehntel gehabt. Das wird sich natürlich von Strecke zu Strecke unterscheiden, ein Camaro oder die Viper werden in Monza z.B. ordentlich Vorteile haben, dafür dann auf kurvigen, engen Strecken eine geübte Hand brauchen um damit schnell zu sein.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 14:25 #296670

Na, das hilft mir ja schon mal für die erste Auswahl.

Ich setze mich nach Feierabend mal daran und sehe dann, wie fit ich tatsächlich bin.

...nachdem ich mein neues rig aufgebaut habe, das heute geliefert wurde.

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 16 Mai 2013 14:46 #296671

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Hauruck die Waschfrau, saugeiler Mod :woohoo: ,

danke Jungs :kiss: , werd gleich (endlich) mal was spenden, wird heut nach Feierabend erledigt ;) .

Find´s gut dass alle für´s 24h Rennen damit fahren, wobei es ja auch noch die Tourenwagen gibt. Mit zwei Klassen is das auf jeden Fall schön übersichtlich in der Auswertung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang