@daio43: Wenn du die anderen Mods rausnimmst die du installiert hast sollte es gehen. Da beißt sich garantiert was. Bei allen anderen geht es ja
Oder im Zweifel checken ob du die nötigen AddOns installiert hast. Die werden Rechts in der Leiste bei der Serverübersicht angezeigt.
Und jetzt zum Mod:
Gestern auch das erste mal mit den Kisten ein Rennen auf der Schleife bestritten!
Machte auf jeden Fall nen riesen Spaß
Vielen Dank noch mal an all die fleißigen Bastler!
Schon nett wenn man auf der Geraden weg kommt, in den Kurven alt aussieht usw.
Bin auch mit dem Lambo gefahren, und hab ähnliche Erfahrungen gemacht wie hier bisher geschildert. Wobei ich mir noch nicht so ganz sicher bin ob ich das einfach geil finden soll oder ob man noch was dran drehen sollte.
Er fährt sich halt auch wie eine Diva, schön zickig am Heck. Hab bis jetzt eigentlich auch nix am Setup gedreht, außer ihn eher noch nervöser gemacht (Flügel 1 / 3 mal probiert). Allerdings hatte ich bei dem niedrigen Flügel auch eher nur das er etwas mehr schiebt über die Vorderachse, das Heck aber genauso giftig blieb.
Hab bis jetzt halt noch garnix an Dämpfern, Federn, Differential, Spur, Sturz und Stabis geändert, daher kann ich auch gar nicht wirklich sagen ob man es dem kleinen auch abgewöhnen kann.
Es ist auf jeden Fall ne Herausforderung mit der Kiste
Da sind - zumindest für mich - noch einige Testfahrten nötig um das etwas besser beurteilen zu können. Spaß macht es aber auf jeden Fall das Biest