wie ihr ja wisst habe ich ja den Golf R32 gemacht für die Bude,da ich aber irgendwie nicht ohne die Bude kann habe ich meine Projekte die ich mal angefangen habe wieder belebt, soll heißen es sind drei Autos und eins davon was ich ganz neu bauen werde welches das ist werde ich erstmal nicht verraten wenn alles soweit ist werde ich nach und nach das hier posten also bis dann.
eure icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Meine Projekte für GTR Evo
13 Aug 2012 14:24 #288382
Bevor Ihr weiter ratet, nutzt doch einfach mal die Forumssuche. Iceman hatte nämlich schon seine 2 neuen Projekte angekündigt, sogar mit Bildern! Und zum 3.ten Projekt sagt er (noch) nichts, hat er ja geschrieben...
15 Aug 2012 09:28 #288453
Bevor Ihr weiter ratet, nutzt doch einfach mal die Forumssuche. Iceman hatte nämlich schon seine 2 neuen Projekte angekündigt, sogar mit Bildern! Und zum 3.ten Projekt sagt er (noch) nichts, hat er ja geschrieben...
Genau aber die Forum suche bringt nichts weil die Threads nicht mehr da sind habe sie damals gelöscht als ich noch Admin war(schade das ich damit aufgehört habe bereue es nämlich das ich kein Admin mehr bin aber das ist eine andere sache)so und raten bringt nichts weil ich nichts verraten werde.
gruß
15 Aug 2012 11:33 #288460
Hehe, ich hab diese Woche 2 Screenshots von dir gesehen und kenne den einen Mod .
Beim 2. kann ich mich glaub noch grob an Bilder erinnern, die im Forum standen.
Und der 3. ist ein gut gehütetes Geheimnis. Vielleicht wirds ja ein Panzer aus ARMA2
Auf jeden Fall halte ich jetzt die Augen auf nach Erlkönigen.
18 Aug 2012 20:39 #288541