Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Audi R8 in Race07 - geht das ?

Audi R8 in Race07 - geht das ? 06 Okt 2011 23:47 #281123

Hallo zusammen,

bin Neuling hier und fahre seit kurzem mit Kumpel Race07 offline und haben uns dann auch bei Steam angemeldet und kurven jetzt Online oder über LAN zusammen.

Jetzt habe ich mir die Nordschleife geholt und funzt auch. Nun möchte ich gerne einen Audi R8 fahren, aber mit den üblichen Anleitungen klappt es nicht. Egal was ich für ein Car nehme und in meine Ordner kopiere, ich kann die nicht auswählen. Nach der Streckenauswahl gibt es nur die üblichen Klassen und keine GT-Klasse zur auswahl.

Muss ich jetzt erst ein Add-On kaufen wie GTr-Evolution oder könnte ich einen R8 zum laufen kriegen, wenn ich nicht so däppert wäre.

Freue mich auf hilfreiche Antworten das ich bald einen R8 fahren kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 00:23 #281124

as far i know
pay and you'll play
:kiss:
ps u need to buy gtr-evolution add-on
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 02:09 #281125

Hi,

ich weiß nicht ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den R8 da iwie reinzuwürgen...

Aber ganz ehrlich: wenn dir das Game Spaß macht und du halbwegs glaubst, dass du noch ne Weile fahren wirst, hol dir Erweiterungen, zumindest GTR-Evolution und RaceOn sind hier so ca. Pflichtprogramm. Und ich mein die paar Euros...
Ich schäme mich heut noch... es war eine sonnige Juli-Woche diesen Jahren... und diese ganze Woche besahs ich nur Race07 & GTR-Evolution ...und die anderen Erweiterungen noch nich!!... :°°( stimmt mich immer wieder traurig daran zu denken.

Gruß Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 08:06 #281126

Moin,

hier mal eine Übersicht, in welchem AddOn sich welche Cars verstecken...ich hoffe, ich hab nix vergessen :unsure: Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 10:25 #281127

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Schöne Liste Jürgen!
Allerdings hast du...
...den Mini auf Seite 1 zweimal
...die Caterhams auf Seite 1 und 2 (einmal als Seven, einmal als die 3 CSRs)
...WTCC 2006 und dann nochmal WTCC2006/07 (doppelt gemoppelt :) )
...auf Seite 3 STCC2008 als Auto (nicht fett geschrieben) allerdings bei Race On!
... die "US Track Racers" sind wohl die Muscle Club Modelle?
...da bin ich mir selbst grad unsicher aber... Camaro Cup bei Race On? Der fährt in Schweden, ich mein der war bei STCC dabei.
...Kategorie STCC2 the Games, ist aber the Game :)
...keine Kategorien bei den STCC2 Autos: Der Camaro Cup mit gen4 und gen5 würde ich trennen zu den STCC2010 Autos


... Die Strecken bei Race07 sind doppelt uneindeutig gezählt, das sind jeweils die 06er und 07er Varianten.
... ähnlich bei STCC2008, da sind die Strecken bei Race On und STCC1, die Schwedenstrecken gehören zu STCC1.

Also... du hast nix vergessen, eher zuviel, zumindest aus meiner Erinnerung heraus!
Ich find die Liste toll, va. für solche, die noch nicht alles haben (Schande über eure Häupter, so schönes Zeug :D ). Allerdings würde ich die Spiele anders sortieren: Nach Erscheinungsdatum. Dann sind sie sogar nach Retail/DLC sortiert. Also das GT Powerpack nach STCC2. Raceroom ganz hinten anstellen, das gibts ja kostenlos, aber ist, falls du die Liste noch Budenrelevanter gestalten möchtest, keine Voraussetzung. Ich hoffe die Kritik hilft, die Liste noch besser zu machen :)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 11:29 #281128

Hallo selbst wenn du den r8 da iwie reinbekommst;) kannst du nicht mit uns fahren,
da du ohne erweiterung nicht auf die server kommst.

gtr evo und das power pack sind so ziemlich plicht für die gt klassen auf der nos.

ich kann dir auch nur raten die expansionen zu kaufen muss ja nicht alles auf einmal sein aber evo und das power pack sind unbedingt von nöten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 11:54 #281130

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich würde insofern widersprechen, dass GTR Evo und Race On+STCC von nöten sind. Race On haben 86% aller User der Umfrage, da wird mittlerweile gar keine Rücksicht mehr genommen bei der Serverauswahl, bei den DLCs wie dem Powerpack schon.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 13:01 #281132

neteye schrieb:
Schöne Liste Jürgen!
Allerdings hast du...
...den Mini auf Seite 1 zweimal
...die Caterhams auf Seite 1 und 2 (einmal als Seven, einmal als die 3 CSRs)
...WTCC 2006 und dann nochmal WTCC2006/07 (doppelt gemoppelt :) )
...auf Seite 3 STCC2008 als Auto (nicht fett geschrieben) allerdings bei Race On!
... die "US Track Racers" sind wohl die Muscle Club Modelle?
...da bin ich mir selbst grad unsicher aber... Camaro Cup bei Race On? Der fährt in Schweden, ich mein der war bei STCC dabei.
...Kategorie STCC2 the Games, ist aber the Game :)
...keine Kategorien bei den STCC2 Autos: Der Camaro Cup mit gen4 und gen5 würde ich trennen zu den STCC2010 Autos


... Die Strecken bei Race07 sind doppelt uneindeutig gezählt, das sind jeweils die 06er und 07er Varianten.
... ähnlich bei STCC2008, da sind die Strecken bei Race On und STCC1, die Schwedenstrecken gehören zu STCC1.

Also... du hast nix vergessen, eher zuviel, zumindest aus meiner Erinnerung heraus!
Ich find die Liste toll, va. für solche, die noch nicht alles haben (Schande über eure Häupter, so schönes Zeug :D ). Allerdings würde ich die Spiele anders sortieren: Nach Erscheinungsdatum. Dann sind sie sogar nach Retail/DLC sortiert. Also das GT Powerpack nach STCC2. Raceroom ganz hinten anstellen, das gibts ja kostenlos, aber ist, falls du die Liste noch Budenrelevanter gestalten möchtest, keine Voraussetzung. Ich hoffe die Kritik hilft, die Liste noch besser zu machen :)

Gruß,
Neteye

Das artet ja in Arbeit aus^^

Ich habe noch mal die Sachen ergänzt, hoffe es passt jetzt.

Btw. Camaro Cup ist bei STCC und RaceON dabei...

//Edit

@ Neteye: vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und die Liste durchgeschaut hast
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 16:19 #281133

Update Klick
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 16:45 #281134

Klasse und danke für eure Antworten. Die Liste ist Top. Da weiß ich wenigstens was ich verpaßt habe bis jetzt.

Da ist mir noch was eingefallen.
(oder soll ich neues Thema öffnen)

Am Anfang habe ich Race07 Offline installiert und später über Steam die Online-Version. Kann ich jetzt die Offline-Version wieder Löschen (brauche ich ja nicht mehr), oder gibt es gemeinsame Dateien die ich benötige und die dann auch weg wären?

Und bei der Strecke Pikes Peak beim Ladevorgang bricht mein Race07 zusammen. Irgendwas mit Zeitlimit überschritten. Ist das Normal oder kann ich da noch was ändern?

... und Danke nochmals
inkyblue98
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 16:54 #281135

Die offline-Version kannst du löschen. Du kannst via Steam on- und offline racen.

Was die Strecke anbetrifft, da kann ich dir nur sagen, dass die Anzahl von Mods/Cars und Strecken limitiert sind. Eventuell hängt es da bei dir, falls du sehr viele zusätzliche Strecken installiert hättest.

Es kann auch an der Speicherauslastung liegen. Race07 genehmigt sich seit dem Patch 1.19 einen gehörigen Schluck mehr aus der Pulle, sprich, es wird mehr Speicher verwendet/ausgenutzt. Allerdings nur bei x64-Bit Systemen und natürlich nur, wenn ausreichend RAM verfügbar/verbaut ist.

Gruß

Jürgen
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 17:00 #281136

Löschen kann ich die Offline-Version. Die Angst habe ich nur, ob da gemeinsam genutzte Dateien mit gelöscht werden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang