Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Audi R8 in Race07 - geht das ?

Audi R8 in Race07 - geht das ? 06 Okt 2011 23:47 #281123

Hallo zusammen,

bin Neuling hier und fahre seit kurzem mit Kumpel Race07 offline und haben uns dann auch bei Steam angemeldet und kurven jetzt Online oder über LAN zusammen.

Jetzt habe ich mir die Nordschleife geholt und funzt auch. Nun möchte ich gerne einen Audi R8 fahren, aber mit den üblichen Anleitungen klappt es nicht. Egal was ich für ein Car nehme und in meine Ordner kopiere, ich kann die nicht auswählen. Nach der Streckenauswahl gibt es nur die üblichen Klassen und keine GT-Klasse zur auswahl.

Muss ich jetzt erst ein Add-On kaufen wie GTr-Evolution oder könnte ich einen R8 zum laufen kriegen, wenn ich nicht so däppert wäre.

Freue mich auf hilfreiche Antworten das ich bald einen R8 fahren kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 00:23 #281124

as far i know
pay and you'll play
:kiss:
ps u need to buy gtr-evolution add-on
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 02:09 #281125

Hi,

ich weiß nicht ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den R8 da iwie reinzuwürgen...

Aber ganz ehrlich: wenn dir das Game Spaß macht und du halbwegs glaubst, dass du noch ne Weile fahren wirst, hol dir Erweiterungen, zumindest GTR-Evolution und RaceOn sind hier so ca. Pflichtprogramm. Und ich mein die paar Euros...
Ich schäme mich heut noch... es war eine sonnige Juli-Woche diesen Jahren... und diese ganze Woche besahs ich nur Race07 & GTR-Evolution ...und die anderen Erweiterungen noch nich!!... :°°( stimmt mich immer wieder traurig daran zu denken.

Gruß Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 in Race07 - geht das ? 07 Okt 2011 08:06 #281126

Moin,