Schöne Liste Jürgen!
Allerdings hast du...
...den Mini auf Seite 1 zweimal
...die Caterhams auf Seite 1 und 2 (einmal als Seven, einmal als die 3 CSRs)
...WTCC 2006 und dann nochmal WTCC2006/07 (doppelt gemoppelt
)
...auf Seite 3 STCC2008 als Auto (nicht fett geschrieben) allerdings bei Race On!
... die "US Track Racers" sind wohl die Muscle Club Modelle?
...da bin ich mir selbst grad unsicher aber... Camaro Cup bei Race On? Der fährt in Schweden, ich mein der war bei STCC dabei.
...Kategorie STCC2 the Game
s, ist aber the Game
...keine Kategorien bei den STCC2 Autos: Der Camaro Cup mit gen4 und gen5 würde ich trennen zu den STCC2010 Autos
... Die Strecken bei Race07 sind doppelt uneindeutig gezählt, das sind jeweils die 06er und 07er Varianten.
... ähnlich bei STCC2008, da sind die Strecken bei Race On und STCC1, die Schwedenstrecken gehören zu STCC1.
Also... du hast nix vergessen, eher zuviel, zumindest aus meiner Erinnerung heraus!
Ich find die Liste toll, va. für solche, die noch nicht alles haben (Schande über eure Häupter, so schönes Zeug
). Allerdings würde ich die Spiele anders sortieren: Nach Erscheinungsdatum. Dann sind sie sogar nach Retail/DLC sortiert. Also das GT Powerpack nach STCC2. Raceroom ganz hinten anstellen, das gibts ja kostenlos, aber ist, falls du die Liste noch Budenrelevanter gestalten möchtest, keine Voraussetzung. Ich hoffe die Kritik hilft, die Liste noch besser zu machen
Gruß,
Neteye