Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Skin ersteller gesucht

Skin ersteller gesucht 19 Jul 2011 14:08 #279246

Hallo zusammen


ich fahre seid einiger Zeit bei euch auf den Server. Meist fahre ich den Ferrari F430 GT2 und suche jemanden der mir einen Böhse Onkelz Skin drauf zaubert. Ich habe derweil alle aktuellen Downloads von weissbierbude und mir gefallen die meisten Skins. Wenn ich ned so n beknacktes Internet hätte zur zeit würde ich bei euren Events mitfahren.


Wie was wo an Farbe auf dem Skin ist mir eigentlich egal Hauptsache die schrift Böhse Onkelz und mein Name Zombi sollte drauf sein was mir momentan am besten gefällt an skins ist der No Body Skin auf dem Ferrari F420 GT2.




Ich bedanke mich im vorraus für die mühe die der jenige sich macht.


Achso ich kann leider mit Photoshop nicht umgehen da ich schon mal bei einem anderen Game versucht habe das total in die Hose ging.



MFG Zombi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 19 Jul 2011 14:52 #279247

Bene schrieb:

Achso ich kann leider mit Photoshop nicht umgehen


MFG Zombi


dann wirds zeit sich mal damit zu beschäftigen, Anleitungen gibts ja genügend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 19 Jul 2011 14:59 #279248

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Ach wie schön diese Anfragen doch immer mit dem aller ersten Post hier im Forum sind. Sag mal was glaubst Du wie lange man an so einem Skin dran ist!? Mit ach ich mach mal schnell und inner Stunde isser fertig!!!

Sonst noch irgendwelche Wünsche? Ein neues Auto vielleicht. Der Cupra müsste doch auch solangsam mal fertig sein?

Sorry aber manche leute haben hier vielleicht Vorstellungen, wenn ich unbedingt einen eigenen Skin haben möchte setz ich mich verdammt noch mal auf meinen Hintern und bastel mir das selber zusammen. Wenn ich es nicht kann hab ich Pech gehabt und bin auf das angewiesen was es einfach gibt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 19 Jul 2011 15:04 #279249

Fireball schrieb:
Ach wie schön diese Anfragen doch immer mit dem aller ersten Post hier im Forum sind. Sag mal was glaubst Du wie lange man an so einem Skin dran ist!? Mit ach ich mach mal schnell und inner Stunde isser fertig!!!

Sonst noch irgendwelche Wünsche? Ein neues Auto vielleicht. Der Cupra müsste doch auch solangsam mal fertig sein?

Sorry aber manche leute haben hier vielleicht Vorstellungen, wenn ich unbedingt einen eigenen Skin haben möchte setz ich mich verdammt noch mal auf meinen Hintern und bastel mir das selber zusammen. Wenn ich es nicht kann hab ich Pech gehabt und bin auf das angewiesen was es einfach gibt!


Zu deiner Info falls du meinen Text gelesen hast wüsstest du das ich bei einem anderen Game schonmal versucht habe. Ich weis wie schwer das ist nur leider ist der Skin den ich gemacht hatte in die Hose gegangen.


Lesen Bildet, nochwas Ich kann mit Photoshop nicht umgehen ich bin ganz einfach zu dumm dafür wenn du es genau wissen willst. Es gibt aber leute die machen sowas weil denen das spaß macht. Ich weis auch das es lange dauert bis son skin fertig ist das musst du mir nicht sagen.

zu dir stefan

les auch du den text nochmal

Achso ich kann leider mit Photoshop nicht umgehen da ich schon mal bei einem anderen Game versucht habe das total in die Hose ging.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 19 Jul 2011 16:41 #279253

wenn du mit Photoshop nicht klar kommst dann nimm doch gimp.

Wenn man mit etwas nicht klar kommt dann versucht man diese wissenslücke zu schließen.

Mit so einer einstellung schafft man nicht mal einen Schulabschluß

PS: woran happert es denn bei Photoshop? vielleicht kann man dir ja helfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 19 Jul 2011 17:54 #279254

Hi erst mal


Also ich hatte damals versucht bei Live for Speed einen eigenen Skin für den FZR zuerstellen auch mit dem Onkelzz logo usw Mir hatte zwar jemand versucht zu erklären wie das geht aber ich hab das schnell wieder vergessen ich hatte es auch versucht zum schluss sa der skin aus wie einmal in die Farbpalette gefallen :( aber siehe selbst :) dann weist du wovon ich rede er sollte so in der art aussehen wie der Ferrari F430 GT2 mit dem Skin No Body AC DC style

http://imageshack.us/photo/my-images/688/fxrzombi1946.jpg/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 19 Jul 2011 17:55 #279255

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Bene schrieb:
Lesen Bildet, nochwas Ich kann mit Photoshop nicht umgehen ich bin ganz einfach zu dumm dafür wenn du es genau wissen willst.
Da hast du doch die Lösung für dein Problem gleich mitgeliefert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 19 Jul 2011 17:59 #279256

Duke schrieb:
Bene schrieb:
Lesen Bildet, nochwas Ich kann mit Photoshop nicht umgehen ich bin ganz einfach zu dumm dafür wenn du es genau wissen willst.
Da hast du doch die Lösung für dein Problem gleich mitgeliefert...


Du sagst es aber manche Menschen lesen das irgendwie nicht aber naja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 19 Jul 2011 18:27 #279258

Und der Groschen fällt... und fällt... und fällt...

Nichts für ungut, konnte ich mir grad nur nicht verkneifen ;)
Abgesehen davon -> Ich weiß nicht ob ein Böhse Onkelz Skin Chancen hat durch den TÜV zu kommen. Eigentlich lehnen wir jegliche Art von "politischen" Paintings ab, und bei der Gruppe ist da definitiv Diskussions-Bedarf gegeben, aber keines Falls hier im Forum.
Ich werde mal mit Oelfuß drüber sprechen, aber mein Wohlwollen findet das sicher nicht. Wenn er da auch meiner Meinung ist hat sich das Thema damit vermutlich eh erledigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 19 Jul 2011 18:30 #279259

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Tja. Das war ein Stich ins Wespennest.
Leider gibt es recht oft das hier Leute neu auftauchen, noch keinen Kilometer gefahren sind aber schon anfragen ob ihnen jemand was macht. Als hätten die Leute nix besseres zu tun. Da trifft man leider einen gereizten Nerv und kriegt entsprechen Antworten.
Trotzdem: Willkommen auf der Bude und viel Spaß beim Rennen fahren. Skins sind eh überbewertetet; man selber sieht sie ja gar nie :)
Ich hab mich auch mal an einer Skin versucht, hab aber nach ner weile entnervt Aufgegeben. Ich hab keine Ader für so was. Deshalb nehme ich halt einfach eine der vielen tollen Skins die so mancher Künstler hier produziert hat und fahr damit.

Man sieht sich auf der Strecke.

Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 19 Jul 2011 19:35 #279263

Hubschrauber schrieb:
Und der Groschen fällt... und fällt... und fällt...

Nichts für ungut, konnte ich mir grad nur nicht verkneifen ;)
Abgesehen davon -> Ich weiß nicht ob ein Böhse Onkelz Skin Chancen hat durch den TÜV zu kommen. Eigentlich lehnen wir jegliche Art von "politischen" Paintings ab, und bei der Gruppe ist da definitiv Diskussions-Bedarf gegeben, aber keines Falls hier im Forum.
Ich werde mal mit Oelfuß drüber sprechen, aber mein Wohlwollen findet das sicher nicht. Wenn er da auch meiner Meinung ist hat sich das Thema damit vermutlich eh erledigt.


Also Hubschrauber ich weis ja nicht was du in der Biographie oder generell von den Onkelz nicht verstehst da diese weder links noch Rechts sind lediglich ihre texte aus ihrem leben erzählen was sie durch gemacht haben wie z.b. das lied keine ist wie du, das handelt um das erste tattoo ;) es ist nicht immer alles was man über die band sagt richtig viele behaupten nur weil sie 1 jahr re... waren heist es nicht das sie es heute noch sind sie waren auch links uvm aber naja wie du sagtest sollte nicht im forum diskutiert werden ;) gebe ich dir recht nur ich finde da acdc sowie glaube ich das rammstein auch als skin vorkommt( glaube ich jedenfalls) dachte ich das man evtl einen Onkelz skin machen kann


Rabble schrieb:
Tja. Das war ein Stich ins Wespennest.
Leider gibt es recht oft das hier Leute neu auftauchen, noch keinen Kilometer gefahren sind aber schon anfragen ob ihnen jemand was macht. Als hätten die Leute nix besseres zu tun. Da trifft man leider einen gereizten Nerv und kriegt entsprechen Antworten.
Trotzdem: Willkommen auf der Bude und viel Spaß beim Rennen fahren. Skins sind eh überbewertetet; man selber sieht sie ja gar nie :)
Ich hab mich auch mal an einer Skin versucht, hab aber nach ner weile entnervt Aufgegeben. Ich hab keine Ader für so was. Deshalb nehme ich halt einfach eine der vielen tollen Skins die so mancher Künstler hier produziert hat und fahr damit.

Man sieht sich auf der Strecke.

Hannes

also ich bin bei euch diverse strecken schon gefahren ;) ich fahr meist mit dem Ferrari F430 GT2 :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 20 Jul 2011 03:02 #279271

Wie ich bereits sagte -> Hier ist nicht der richtige Platz für politische Streitthemen.

Es kann sich natürlich gerne jemand per PM bei dir melden und diesen Skin erstellen - mit dem du dann natürlich auch gerne rumfahren kannst - da spricht überhaupt nichts gegen.
Nur über den Updater werden wir ihn halt sehr wahrscheinlich nicht verteilen. Das Bedarf auch keiner Diskussion, Skins ala AC/DC etc. sind auch nicht zu den Zeiten der jetztigen "Administration" auf die Server gekommen sind.

Wenn ich nicht Irre hat Oelfuß schon seit einiger Zeit neue TÜV-Regeln geschrieben (aber noch nicht veröffentlicht) in denen ausdrücklich steht das Band-Werbung o.ä. nicht erwünscht ist sondern Skins für eine Rennsport-simulation. Wir fangen deshalb nicht an alles Alte zu löschen, sind aber definitiv bei Neuem kritischer. Vor allem da der Game-Engine Grenzen gesetzt sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 20 Jul 2011 10:42 #279277

Ok damit wäre ich auch einverstanden ;)


man muss ja nicht Diskutieren aber schön wäre es ja schon aber man kann ja nicht alles haben :D also in dem sinne wie Hubschrauber schon sagte kann sich der jenige der mir den Skin erstellen möchte bitte per PM bei mir melden.


mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 21 Jul 2011 16:35 #279317

Da Vertrau ich voll dem BudenTÜV. B)

Bitte nicht noch mehr Lieblings-Band-Autos und so nen Quark. Der Wagen sollte als Rennwagen erkennbar sein und auch von der Qualität her stimmen. Ich selbst sitze immer ewig an einem Fahrzeug, da ich verdammt pinibel bin und jedes Logo möglichst voher vektorisiere und pixelgenau an seinen Platz (und mich zur Verzweiflung)bringe um dem Orginal möglichst nah zu kommen. Schnell mal ne Band-Schrift übers Blechkleid pappen... da blutet mein Pixelschubbser-Herz :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin ersteller gesucht 22 Jul 2011 07:42 #279330

Guten Morgen,

Da stellt jemand nur eine Frage und alle Welt regt sich darüber auf.

Wenn jemand Lust/Zeit und Spass hat Bene einen Skin zu erstellen, in Gottes Namen, dann soll er es doch tun.

Ob jemand 5 oder 5000 Runden gefahren ist, ist doch vollkommen egal.

Das soll hier doch ein freundlicher Server sein, das kann ich bei manchen Kommentaren nicht feststellen.

Helfen, oder Mund halten.

Schönen Tag noch.
b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang