Hubschrauber schrieb:Und der Groschen fällt... und fällt... und fällt...
Nichts für ungut, konnte ich mir grad nur nicht verkneifen
Abgesehen davon -> Ich weiß nicht ob ein Böhse Onkelz Skin Chancen hat durch den TÜV zu kommen. Eigentlich lehnen wir jegliche Art von "politischen" Paintings ab, und bei der Gruppe ist da definitiv Diskussions-Bedarf gegeben, aber keines Falls hier im Forum.
Ich werde mal mit Oelfuß drüber sprechen, aber mein Wohlwollen findet das sicher nicht. Wenn er da auch meiner Meinung ist hat sich das Thema damit vermutlich eh erledigt.
Also Hubschrauber ich weis ja nicht was du in der Biographie oder generell von den Onkelz nicht verstehst da diese weder links noch Rechts sind lediglich ihre texte aus ihrem leben erzählen was sie durch gemacht haben wie z.b. das lied keine ist wie du, das handelt um das erste tattoo
es ist nicht immer alles was man über die band sagt richtig viele behaupten nur weil sie 1 jahr re... waren heist es nicht das sie es heute noch sind sie waren auch links uvm aber naja wie du sagtest sollte nicht im forum diskutiert werden
gebe ich dir recht nur ich finde da acdc sowie glaube ich das rammstein auch als skin vorkommt( glaube ich jedenfalls) dachte ich das man evtl einen Onkelz skin machen kann
Rabble schrieb:Tja. Das war ein Stich ins Wespennest.
Leider gibt es recht oft das hier Leute neu auftauchen, noch keinen Kilometer gefahren sind aber schon anfragen ob ihnen jemand was macht. Als hätten die Leute nix besseres zu tun. Da trifft man leider einen gereizten Nerv und kriegt entsprechen Antworten.
Trotzdem: Willkommen auf der Bude und viel Spaß beim Rennen fahren. Skins sind eh überbewertetet; man selber sieht sie ja gar nie
Ich hab mich auch mal an einer Skin versucht, hab aber nach ner weile entnervt Aufgegeben. Ich hab keine Ader für so was. Deshalb nehme ich halt einfach eine der vielen tollen Skins die so mancher Künstler hier produziert hat und fahr damit.
Man sieht sich auf der Strecke.
Hannes
also ich bin bei euch diverse strecken schon gefahren
ich fahr meist mit dem Ferrari F430 GT2