Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Le Mans Mod oder Wägen

Aw: Suche Le Mans Mod oder Wägen 28 Jul 2011 10:40 #279584

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
TheDriver89 schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe, aber er verändert keine Klassen, sondern fügt neue hinzu. Also LMP1, LMP2, GT1... Du hast dann im Prinzip 2 mal die Corvette im Spiel, einmal als GTP und einmal mit den GT1 Spezifikationen.

Ja das ist mir klar, blos es gibt wie PATR10T schon gesagt hat in absehbarer Zeit ein neues Classement:
hätte mir aber eher die 2011 saison genommen... da ein paar klassen wegfallen und man im endeffekt nur noch 3 klassen erstellen bräuchte....

Deswegen meine Frage: Ob Rowe dies daran anpasst;)

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Le Mans - GT Masters - VLN - 24H - Mod(s) 07 Okt 2011 11:49 #281129

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Halli Hallo Gelbe Bude,

da dies hier mMn am besten passt, mal eine kleine AnregungB) :

Mercedes-Benz SLS AMG GT3
Astra V8 Coupé
Audi R8 LMS
Ford GT3
Ferrari 458 Italia GT3
Aston Martin V8 Vantage GT2
BMW Z4 GT3

Wollte mal darauf hinweißen das es auf der Blauen Bude diese gewünschten Fahrzeugtypen bereits gibt:P . Nur müsste sich jemand dazu bereit erklären diese Race-Tauglich zu machen. Da man allerdings mit dem Tracklimit und soviel ich weiß mit den Model-ID´s am Ende ist und Simbin keine Lösung dafür finden möchte, können wir nur von solch schönen mods träumen. Es gibt auch noch mehr solche mods dort. Wie auch die Le Mans Karren, einfach auswählen und angucken.;)

PS: Was ich eigentlich nicht kapier: Warum gibts bei GTR2 mehr mods als hier? Kein Limit? Oder mehr modder als in der Race-Szene? Oder beides zusammen?

PPS: Bitte nicht als Modforderung bewerten, ist höchstens Wunschdenken meinerseits, was ich so gerne auf der Gelben Bude sehen würde.

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans - GT Masters - VLN - 24H - Mod(s) 07 Okt 2011 12:02 #281131

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Racer,

Was die Model-IDs angeht sind wir noch nicht am Ende, aber hier wird nicht alles mit Mods zugeballert, weil noch welche frei sind.
Wie lange das "Race-Tauglich" machen dauert konnte man schön am Golf R32 vom Iceman sehen, der hat (für 1 Auto!) doch mehrere Monate gebraucht. Race07 Autos sind ua. wegen dem viel geileren FFB einfach aufwändiger! Und ja, bei GTR2 gibts mehr Modder etc., weil es "einfacher" ist, und weil GTR2 "nichts" kostet. Ich will die Herren Modder da nicht geringschätzen, um das nur kurz klarzustellen!
Außerdem werden doch des öfteren Autos aus anderen Spielen einfach extrahiert und in unsere Spiel eingefügt. Macht weniger Arbeit etc... ist aber natürlich illegal. Da wird auf Gelb afaik doch stärker drauf geachtet.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans - GT Masters - VLN - 24H - Mod(s) 07 Okt 2011 19:10 #281138

Nun ja. Ich kann dazu auch nur sagen:
1. zum Teil illegal aus anderen games
2. Bereits auf Blau, also warum auch noch hier?
3. Modell IDs sollten schon für würdige mods verwendet werden und nicht mit solchen Augenkrebsfördernden mods verschleudert werden ;)
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans - GT Masters - VLN - 24H - Mod(s) 08 Okt 2011 00:03 #281150

29manzglade schrieb:
3. Modell IDs sollten schon für würdige mods verwendet werden und nicht mit solchen Augenkrebsfördernden mods verschleudert werden ;)
Gruz
Maxi

Kann sein, das meine Kontaklinsen schon en bissel älter sind, aber bei mir fördern die Mods da oben keineswegs meinen Augenkrebs :blink:

Mich würde es freuen, wenn z.B. der SLS oder der Z4 auf der gelben Bude dabei wären.
Dann könnte man mal ein Event à la ADAC GT Masters oder erweitertes VLN Starterfeld fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans - GT Masters - VLN - 24H - Mod(s) 08 Okt 2011 00:22 #281151

Zumal ich jetzt sagen muss das mich die DTM und V8 Karren optisch auch nicht anmachen (bei mir sind die texturen dieser autos selbst auf maximum sehr unscharf)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans - GT Masters - VLN - 24H - Mod(s) 08 Okt 2011 08:35 #281153

War das bei den DTM's nicht so dass es da noch nen Ordner mit Hochauflösenden Skins gibt wo man bei entsprechender Hardware diese austauschen kann?

Edit: Jo, so ist es:
Hi Res Skins Installation:
- within each seasons folder is a sub folder called HiRes, copy all files from within the HiRes and paste them in the main season folder.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Le Mans Mod oder Wägen 08 Okt 2011 10:27 #281154

Könntest du da bitte mal den Pfad angeben, wo sich die Dateien bei dir verstecken.
Irgendwie bin ich da grad zu blöd zu... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Le Mans Mod oder Wägen 08 Okt 2011 10:33 #281155

@donPromillo,
Biste den SLS schon mal gefahren? Von ausen sieht der Super aus, aber das cockpit sieht aus wie in nem Boxauto oder sowas. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Le Mans Mod oder Wägen 08 Okt 2011 10:50 #281156

Mich würde es freuen, wenn z.B. der SLS oder der Z4 auf der gelben Bude dabei wären.
Den BMW Z4 gibt es zumindest als Addon für die GTS Klasse: www.racing-garage.eu/include.php?path=download&contentid=638
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Le Mans Mod oder Wägen 08 Okt 2011 11:05 #281157

@Maxi
Hast wohl Recht.
Bin den noch net gefahren, also hab ich keine Ahnung wie der innen aussieht.
Ich konzentrier mich aber eh mehr auf die Sraße... :lol:

Und danke maykäferle für den Tipp, aber bei mir kommen nur Buden Mods drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Le Mans Mod oder Wägen 08 Okt 2011 11:18 #281158

Und danke maykäferle für den Tipp, aber bei mir kommen nur Buden Mods drauf.
kann ich verstehen DonPromillo;) und so schauen die 4 BMW Z4 GT3 des besagten Addon's aus:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Le Mans Mod oder Wägen 08 Okt 2011 11:42 #281159

Musste auch erst nochmal suchen. :ohmy:
Der Pfad ist hier beschrieben:

https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=150&id=274466&Itemid=187&limitstart=45#274567

Wobei C bei dir auch anders sein kann, je nachdem wo du Steam installiert hast.
Die sind schon mit dabei, musst nur die Dateien aus den HiRes Ordnern in das jeweilige Verzeichnis drüber kopieren und die Dateien ersetzen. Fertig.

z.B.
C:\Program Files\Steam\SteamApps\**you-user-name**\race 07\GameData\Teams\T2L_Addons\DTM2010\Audi A4 DTM\2008 Audi Sport Team\HiRes

Das musst du halt für jede! Saison manuell machen.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Le Mans - GT Masters - VLN - 24H - Mod(s) 08 Okt 2011 12:40 #281160

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
neteye schrieb:
Hi Racer,

Was die Model-IDs angeht sind wir noch nicht am Ende, aber hier wird nicht alles mit Mods zugeballert, weil noch welche frei sind.
Wie lange das "Race-Tauglich" machen dauert konnte man schön am Golf R32 vom Iceman sehen, der hat (für 1 Auto!) doch mehrere Monate gebraucht. Race07 Autos sind ua. wegen dem viel geileren FFB einfach aufwändiger! Und ja, bei GTR2 gibts mehr Modder etc., weil es "einfacher" ist, und weil GTR2 "nichts" kostet. Ich will die Herren Modder da nicht geringschätzen, um das nur kurz klarzustellen!
Außerdem werden doch des öfteren Autos aus anderen Spielen einfach extrahiert und in unsere Spiel eingefügt. Macht weniger Arbeit etc... ist aber natürlich illegal. Da wird auf Gelb afaik doch stärker drauf geachtet.

Gruß,
Neteye

Das ist ja klar das ich die Bude nicht zumüllen will und das auch nicht kann. Und wer will schon ein Auto aus NFS, einfach mal poplig extrahiert....ich denke keiner hier;)

maxi schrieb:
...........
2. Bereits auf Blau, also warum auch noch hier?
Warum hier? Ganz einfach:
-Wir haben genauso gute GT-Karren, warum nicht auch noch ein "paar" mehr gute um das Feld zu bereichern und komplettieren?!B)
3. Modell IDs sollten schon für würdige mods verwendet werden und nicht mit solchen Augenkrebsfördernden mods verschleudert werden
Da stimme ich dir zu, aber wo soll das bitte Augenkrebsfördernd sein??? Also wo sind die mods bitte scheußlich anzuschaun?

@maykäferle: Die sehen doch super aus:woohoo:

Das könnte sich doch mal Hubi anschauen wenn er will;)

PS: Ich habe das losgetreten, da der mod von Gunthar ja ein Riesenteil ist, wir aber von den Autos ja eig nur ein paar zu "Ergänzung", wenn überhaupt "bräuchten".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Le Mans Mod oder Wägen 08 Okt 2011 12:53 #281161

maykäferle schrieb:
Und danke maykäferle für den Tipp, aber bei mir kommen nur Buden Mods drauf.
kann ich verstehen DonPromillo;) und so schauen die 4 BMW Z4 GT3 des besagten Addon's aus:

Ich will ja jetzt nicht gleich wieder behaupten das der Mod illegal ist.
Aber für mich sieht das schon sehr stark nach Shift 2 aus, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang