neteye schrieb:Hi Racer,
Was die Model-IDs angeht sind wir noch nicht am Ende, aber hier wird nicht alles mit Mods zugeballert, weil noch welche frei sind.
Wie lange das "Race-Tauglich" machen dauert konnte man schön am Golf R32 vom Iceman sehen, der hat (für 1 Auto!) doch mehrere Monate gebraucht. Race07 Autos sind ua. wegen dem viel geileren FFB einfach aufwändiger! Und ja, bei GTR2 gibts mehr Modder etc., weil es "einfacher" ist, und weil GTR2 "nichts" kostet. Ich will die Herren Modder da nicht geringschätzen, um das nur kurz klarzustellen!
Außerdem werden doch des öfteren Autos aus anderen Spielen einfach extrahiert und in unsere Spiel eingefügt. Macht weniger Arbeit etc... ist aber natürlich illegal. Da wird auf Gelb afaik doch stärker drauf geachtet.
Gruß,
Neteye
Das ist ja klar das ich die Bude nicht zumüllen will und das auch nicht kann. Und wer will schon ein Auto aus NFS, einfach mal poplig extrahiert....ich denke keiner hier;)
maxi schrieb:...........
2. Bereits auf Blau, also warum auch noch hier?
Warum hier? Ganz einfach:
-Wir haben genauso gute GT-Karren, warum nicht auch noch ein "paar" mehr gute um das Feld zu bereichern und komplettieren?!
3. Modell IDs sollten schon für würdige mods verwendet werden und nicht mit solchen Augenkrebsfördernden mods verschleudert werden
Da stimme ich dir zu, aber wo soll das bitte Augenkrebsfördernd sein??? Also wo sind die mods bitte scheußlich anzuschaun?
@maykäferle: Die sehen doch super aus:woohoo:
Das könnte sich doch mal Hubi anschauen wenn er will;)
PS: Ich habe das losgetreten, da der mod von Gunthar ja ein Riesenteil ist, wir aber von den Autos ja eig nur ein paar zu "Ergänzung", wenn überhaupt "bräuchten".