Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Skins fehlen!

Skins fehlen! 07 Apr 2011 00:04 #276538

Hallo Weissbierbudenteam!

Erstmal großes Lob an eure Seite!
Bin noch nicht so lange dabei aber habe schon einiges erweitert!

Mein Problem ist das ich über den Updater zwar alle Fahrzeuge und alle Strecken geladen habe aber im Spiel selbst kann ich mir zwar alle Fahrzeuge aussuchen aber nicht alle Skins!

Mein Freund hat beim F3000 sicher gute 10 nicht originale Modelle!Ich habe hingegen keinen einzigen drin den ich auswählen kann, nur die originalen!

Vielleicht Blöde Frage aber:Kann das daran liegen das ich kein GTR Evo besitze und mein Freund schon?

Ich habe Race07, RaceOn und STCC! Funktionieren da die Skins nicht mit z.b F3000 Fahrzeugen oder woran liegt das sonst!

Danke im vorraus für jede Hilfe!

Mfg Schanty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skins fehlen! 07 Apr 2011 00:36 #276541

Hi und Herzlich Willkommen auf der gelbsten aller Buden Schanty :)

Du hast wahrscheinlich unter "Eigene Dateien/Simbin" bzw. "Eigene Dokumente/Simbin" mehrere Ordner "Race 07". Beispielsweise "Race 07 Install 2" usw.
Am einfachsten ist es wenn du komplett alle Race07-Ordner unter den Eigenen Dateien löschst, dann das Spiel einmal starten & wieder schließen, und daraufhin im Updater auf "Kommandos -> Neuinstallation" klicken.
Allerdings müsstest du mit dieser Methode deine Steuerungseinstellungen etc. wieder neu vornehmen.
Man kann auch die anderen Ordner sichern und später nur die PLR kopieren und einige Dateinamen anpassen, das ist aber dann das Advanced-Level ;)

Wichtig ist halt das es für das Spiel erstmal nur einen Ordner "Race07" unter Eigene Dateien/Simbin gibt. Da rein installiert der Updater nämlich auch alle Custom Skins...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skins fehlen! 11 Apr 2011 12:59 #276596

Hallo!

Also echt super wie das hier läuft!

Großes Lob ans ganze Team!

Antwort kam schnell und das problem war behoben!

Wenn es nur überall so 1A funktioniern würde!
(meine andere Foren!)

Da Schanty zur Zeit viel Streß in der Arbeit hat möchte ich mich auch in seinem Namen bei euch bedanken!

Sehen uns im nächsten Rennen!!!

Mfg McKorl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang