Hi Weissbierbuden-Heizer,
ich habe mich, nachdem ich am Sonntag den Auftakt zur WTCC gesehen habe (ah endlich wieder Motorsport
!), dazu entschlossen das erste mal den vom Sound so geilen Volvo C30 zu painten.
Ich habe mir ein Template gesaugt und dieses als Test mit Photoshop erst mal nur an 2, 3 Stellen verändert.
Anschliessend folgende Dateien mit DDS Konverter 2 zu DDS konvertiert:
Potshock_C30_CHASSIS_D.dds
Potshock_C30_WINDOW_D.dds
Potshock_C30_WINDOW_INT.dds
Diese dann zusammen mit den Dateien (orientiert habe ich mich an Weissbierbude\STCC_Volvo-C30\6_Rays):
_IngameFlag_ger_Small.tga
ReadMe.txt
PBB.tga
Potshock.ini
in den Ordner 666_Potshock gelegt.
Meine Potshock.ini sieht folgendermassen aus:
[Potshock]
headler (BB)
[Volvo C30]
body=Potshock_C30_CHASSIS_D.dds
windows=Potshock_C30_WINDOW_D.dds
interiorwindow=Potshock_C30_WINDOW_INT.dds
Menuflag=PBB.tga
IngameFlag=_IngameFlag_ger_Small.tga
[Volvo C30 2008]
body=Potshock_C30_CHASSIS_D.dds
windows=Potshock_C30_WINDOW_D.dds
interiorwindow=Potshock_C30_WINDOW_INT.dds
Menuflag=PBB.tga
IngameFlag=_IngameFlag_ger_Small.tga
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wohin mit dem Ordner bzw. habe ich noch etwas vergessen?
Ich habe dazu auch diesen Thread gelesen aber bin irgendwie nicht schlau daraus geworden:
www.weissbierbude.de/component/option,co...250/catid,6/lang,de/
Ich habe den Ordner zum einen nach C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\SimBin\RACE 07\CustomSkins\Weissbierbude\STCC_Volvo-C30\ kopiert.
Ich habe aber auch versucht ihn nach E:\Steam\SteamApps\potshock\race 07\GameData\Teams zu kopieren.
Auch die Version E:\Steam\SteamApps\potshock\race 07\GameData\Teams\WTCC_2008_Addon habe ich versucht, ist ja schließlich ein 2008er Auto und soll ja auch da gefunden werden.
Irgendwie bin ich ziemlich ratlos, das Auto wird mir im Spiel nicht angezeigt, wer kann helfen?
Würde doch gerne eure WTCC Serie im selbst gepainteten Volvo fahren.
Dann könnt ihr mich auch besser erkennen, wenn ich mal wieder vor euch hertrödel
!
Potshock