TheDriver89 schrieb:Ich bin für behalten. Meiner Meinung nach fährt sich der alte Mod besser als der neue, bzw. ist der alte etwas anspruchsvoller zu fahren und man kann auch beim Setup mehr herausholen als bei dem neuen Mod. Außerdem wären dann die ganzen Zeiten weg, was wohl nicht nur mich, als jemand, der sehr viel mit dem alten Mod gefahren ist, stören würde. Das dies Leute, die vielleicht 500km damit gefahren sind, nicht stört, ist mir klar, aber hierbei sollte man wohl eher auf die Leute Rücksicht nehmen, die auch entsprechend viel damit gefahren sind.
Ob die Ladezeit nun 5 Sekunden kürzer ist oder nicht interessiert mich überhaupt nicht, auf einigermaßen modernen Systemen dauert es eh nicht wirklich lang, bis man im Spiel ist.
Genauso kann ich das Argument mit Evo-Zwang nicht verstehen, wer jetzt noch kein Evo hat, hat eben Pech gehabt. Ist doch das Gleiche wie mit den RaceOn Gegnern.
Ob wir jemals das Fahrzeug-Limit erreichen, sei mal dahingestellt, sollte es doch so kommen, kann man sich immer noch Gedanken darüber machen.
Zum Thema nicht fahren kann ich nur sagen, dass ich den DTM-Server immer sehr gerne besucht habe, aber seit dem dieser damals auf Public umgestellt wurde, bin ich da nicht mehr gefahren. Außerdem möchte ich auch mal anderen Fahrzeugen gerne eine Chance geben. Sollte es mich aber irgendwann wieder auf den DTM-Server ziehen, würde ich lieber den alten als den neuen Mod fahren.
Dem kann ich nur zustimmen.
Meine Meinung ist demzufolge
behalten.