Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Mhm dauert noch ein wenig muß noch ein paar Änderungen vornehmen haben wir gestern festgestellt das da was noch nicht so Passt sorry das er noch nicht da ist aber so ist das beim Modden da kann man auch mal was übersehn bei so viel Zahlen usw.
gruß icemanpolo
Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07
11 Jul 2011 04:48 #278994
so jetzt sind die Testfahrten abgeschlossen ein großer Dank geht an Downforce,Hannibal Smith, Twoface,Oelfuß die den Golf R32 viele Kilometer getestet haben und ich dann ihre Vorschläge am Golf angepasst habe so wie er jetzt ist passt er sehr gut in die GT Club Klasse.Was jetzt noch fehlt sind die Scheibenwischer die aber schon in Arbeit sind.
So jetzt nochmal allen die mir beim Golf R32 geholfen haben ein großes dankeschön an Hubschrauber, GTI Heizer, Günther Rowe, Downforce, Hannibal Smith, Twoface, Oelfuß und mir natürlich.
Achso Leistungsdaten:
PS=440
Gewicht=1250Kg
Getriebe=6 Gang
Hubraum=3200
Motor=V6
Antrieb=4Motion
gruß icemanpolo
17 Jul 2011 22:19 #279210
So nach langer Bauzeit kann ich bekannt geben das der
GOLF IV R32 GT Club Edition fertig ist,ein Dankschön geht an Hubschrauber,GTI Heizer,
Günthar Rowe True2Life-Racing,und natürlich auch an die Betatester Hannibal Smith II(der
auch drei Skins gemacht hat für den Mod)und Twoface und Oelfuß an mich Icemanpolo
und zum Schluß an RaFoe(Ralf)an den Erbauer des Mods für GTR2 und das ich ihn Konvertieren durfte für
GTR Evo.
Ps:Thanks Günthar Rowe True2Life-Racing der mir die Wipers gemacht hat und noch so kleine Sachen angepasst hat.
So nun noch ein Video
21 Aug 2011 14:31 #280074
sieht geil aus und hört sich noch besser an...vielen dank an alle die so viel arbeit hineingesteckt haben... freu mich schon euch als bremsklotz auf der strecke dienlich zu sein:cheer:
eine kleine frage hätte ich da nur... ist der nun heckschleuder oder 4motion? da am anfang vom video heckschleuder steht... und ich wie an meinem avatarbildchen zu sehen eher zu allrad-fangemeinde gehöre und ich in race07 nur heckschleudern oder frontkratzer gesehen habe bis jetzt, würde es mich um so mehr freuen nen allradler über die pisten scheuchen zu dürfen.
21 Aug 2011 17:03 #280084
Das ist nen Allrad. In der GT Sport Klasse gibts auch nen 4WD -> Audi RS4.
Wenn mich nicht alles täuscht ist aus Evo der Straßen-R8 auch ein 4WD... Gibt also doch schon ein oder 2
Der Golf wird wohl gleich auch im Download landen