bunny50 schrieb:Kann man das(die) Templates für den Mod auch bekommen, mit Kurzanweisung wie abgespeichert werden muss (DDS) und Gen-String ?
Gruß
Bunny50
Hmmm, das Template müsste das sein was auch für den rFactor-Mod verwendet wird, hab ich aber noch nicht nach gesucht. In nächster Zeit soll auch noch ein kleines Update nachgereicht werden was das 3D-Modell betrifft, evtl. gäbe es dann auch ein anderes Template (glaub ich allerdings nicht wirklich). Guck mich nachher auch mal nach dem Template um.
Wie es hier jetzt im speziellen mit Gen-Strings etc. aussieht hab ich mir auch noch nicht angeguckt, wird wohl am einfachsten sein das mal mit den "mitgelieferten" Fahrzeugen zu vergleichen.
Und nochmal zu der Sprachgeschichte: Der Ton macht einfach die Musik. Ein nette Frage bringt einen weiter als so ein "Dampf ablassen". Bei dem Kundensupport von XY kann man das ja wegen mir machen, da werden die Leute am anderen Ende wenigstens dafür bezahlt sich das anzuhören.
Wir stellen hier einfach Dateien zum Download bereit die in den meisten Fällen von anderen Leuten erstellt worden sind. Von denen stammt auch die originale Beschreibung und die wird meist nicht verändert. Da die wenigsten dieser "Macher" Deutsch sind ist es nunmal so das diese Beschreibungen auf Englisch sind.
Hinter jeder Datei die wir hier zum Download anbieten steckt auch nochmal eine Ecke Arbeit unsererseits. Von allein springen die Strecken und Fahrzeuge leider nicht mit Screenshots etc. in die Datenbank, und auf Funktionalität überprüfen sich die Files leider auch nicht von selbst. Daher hat auch keiner von uns Lust sich danach immer nochmal hinzusetzen und eine Übersetzung zu schreiben. Für alle die mit der Sprache nicht klar kommen gibt es ja bereits den Updater, den gibts in Deutsch & Englisch, wenn man den benutzt wird man mit keiner einzige ReadMe in Verbindung kommen müssen.
Wenn natürlich jemand Spaß daran hat hier die ganzen Download-Beschreibungen zu übersetzen kann er sie uns gerne per Mail schicken, wir aktualisieren dann die Beschreibungen auf der Seite. Aber dann bitte in einem halbwegs formatierten Textfile wie die original ReadMe's sind, dann haben wir damit auch nur wenig Arbeit.