Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Problem mit den Mods

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 13:45 #274217

ja die sind da, nur zum beispiel fehlen die restlichen texturen beim Mini / WTCC 1987 E30 und so... Z4 Monster Energy... die Golf GTI´s habe ich, den Lambo auch , GT klassen sin eigtl komplett
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 13:55 #274219

Ach dir fehlen die Skins und nicht die Mods. Was hast denn für ein Betriebssystem? Bei Vista und Win7 liegen die Skins nämlich im Dokumente Ordner. Schau mal, ob du in Dokumente\Simbin\Race07\Customskins einen Ordner namens Weissbierbude findest. Den öffnest mal und schaust ob der weitere Ordner (z.B. 1987_AlfaRomeo75) enthält. Wenn da nichts drin ist, weiß der Updater nicht wo er die Skins installieren muss. Starte dann das Spiel mal als Admin und starte nach dem Beenden nochmals den Updater Kommandos--->Neuinstallation. Hatte das Problem mit dem Updater der BBB unter Vista auch mal, dort musste ich rFactor als Admin ausführen,damit alles richtig funktioniert hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 13:56 #274220

hab den fehler glaube gefunden. Wenn ich in Eigene Dateien reingehe auf Simbin dann Race 07 / Custom Skins sehe ich alles aber wenn ich im Spiel auf eigene dateien öffnen gehe öffnet er den Ordner Race 07 install 2... von den Install Ordner sind da :

Race 07

Race 07 install 2

" " install 3

" " " 4

normal oder nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 14:06 #274221

Hast du auch die offline Version installiert? Wahrscheinlich ist dann bei dir Race07 der Ordner für offline und Race07 Install 2 der Ordner für online, warum du da aber noch mehr Ordner hast weiß ich nicht. Ich würde einfach mal den Customskins Ordner aus Race07 kopieren und in Race07 Install 2 einfügen. Dann sollten die Skins im Spiel auftauchen. Wie du aber den Updater darauf einstellst weiß ich nicht. Vielleicht musst du die offline Version deinstallieren bzw. einfach den Race07 Ordner löschen oder versuch mal RAce07 Install 2 in Race07 umzubenennen und Race07 in Race07 Install 2. Aber alles auf eigene Gefahr, weiß nicht welche Auswirkungen das dann auf das Spiel hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 14:16 #274222

okay bin beim kopieren... ma schaun melde mich dann wieder.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 14:23 #274223

hat funktioniert... das war ja einfach.. naja man kommt halt nicht immer gleich auf die einfachsten sachen aber hat super funktioniert mit euch danke !!! Hoffe sehen uns ma beim rennen.


Grüße und thx nochmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 14:26 #274224

Du hast jetzt nur noch das Problem, dass neue Skins vom Updater wieder in den falschen Ordner installiert werden. Wie man das aber behebt weiß ich nicht. Vielleicht einfach den falschen Ordner löschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 15:17 #274227

Die Problematik kenne ich, entstand bei mir nach ner Neuinstallation von Windows.
Kopiere den Inhalt des Ordner komplett, wegen User-Profil etc...
Dann lösche alle Install-Ordner von der C Partition aus Dokumente und starte danach das Spiel...es wird dann ein neuer Ordner angelegt, den auch der Updater dann wieder kennt, er kennt halt nur den ersten!
In diesen Ordner packst du dann wieder deine alten Sachen rein...so muss es klappen, hat es bei mir zumindest!

BTW...ich verstehe auch nicht, warum Steam keine alternativen Pfade ermöglicht, in jeder Hinsicht meine ich...ja, man kann es halbwegs lösen aber eigentlich ist's Superschlecht!

Gruß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 15:42 #274229

Die "Eigenen Dateien" werden von Windows verwaltet und nicht von Steam. Man kann sie halt auch von Windows wo anders hinlegen lassen und der Spaß funktioniert trotzdem da sie über ne Variable angesprochen werden. Allerdings stimm ich dir voll und ganz zu das es ätzend ist das man in Steam nicht ohne weiteres andere Pfade für die Hauptdateien der Spiele angeben kann. Da hilft nur ntfslink oder ähnliches, und das ist immer nervige fummelei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 29 Dez 2010 00:17 #274242

Ist wirklich unmöglich...meinte es auch bezogen auf die Spielpfade. Mit den eigenen Dateien weiß ich, jedoch lasse ich sie dort, sichere sie immer wieder mal auf nem anderen Laufwerk und sollte mal was sein kopier ich sie wieder in den Standartpfad und lass den Auto-Upper drüber laufen.
Aber nichtsdestotrotz absolute Zumutung die Steam-Spiel-Strukturen...wie du schon sagst...Fummelei und Frust!

Gruß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang