Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schmutzaufbau Windschutzscheibe Alzen

Schmutzaufbau Windschutzscheibe Alzen 08 Okt 2010 13:26 #272449

Huhu,

ich hätte da mal ein Problem. Kann man den Schmutzaufbau beim Alzen irgendwie komplett verhindern? Im Autoupdater hab ich schon sehr lange unter Tweaks den Schmutzaufbau der Windschutzscheibe deaktiviert, allerdings bleibt die Scheibe trotzdem nicht ganz sauber. Bei den anderen Fahrzeugen stört mich das nicht wirklich, da bei denen der Scheibenwischer funktioniert, was beim Alzen leider nicht der Fall ist. Ich weiß, dass es nicht gerade realistisch ist, wenn die Scheiben sauber bleiben, aber in dem Punkt ist mir die Realität egal, da mich das einfach zu sehr irritiert. Kann man also irgendwo in den Dateien für den Alzen diesen Schmutzaufbau komplett deaktivieren? Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung, würde mich freuen :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schmutzaufbau Windschutzscheibe Alzen 08 Okt 2010 13:38 #272450

Hallo TheDriver89,

mich stört das genauso.

Vielleicht wäre es noch besser, wenn der Scheibenwischer beim Alzen funktionieren würde.
Der Dreck ließe sich dann wegwischen und man hätte auch beim Regen einigermaßen Sicht.

Nebenbei: Mich stört auch beim Alzen, dass man im Cockpit nicht sieht, ob die Scheinwerfer an sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schmutzaufbau Windschutzscheibe Alzen 24 Dez 2010 15:37 #274155

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
Dogsear schrieb:
mich stört das genauso.

Vielleicht wäre es noch besser, wenn der Scheibenwischer beim Alzen funktionieren würde.
Der Dreck ließe sich dann wegwischen und man hätte auch beim Regen einigermaßen Sicht.

Nebenbei: Mich stört auch beim Alzen, dass man im Cockpit nicht sieht, ob die Scheinwerfer an sind.

gibts inzwischen ne lösung..?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schmutzaufbau Windschutzscheibe Alzen 24 Dez 2010 16:00 #274158

Auch von mir ein "Push",
wenn jemand weiss wie man so nen Scheibenwischer justieren kann, nehmt euch doch die paar Stunden, das würde hier einige sehr, sehr arg erleichtern.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang