Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: clio cup nur 1 auto

clio cup nur 1 auto 13 Sep 2010 15:30 #271930

hallo sportsfreunde , ich habe folgendes problem, wenn ich den clio cup fahren möchte bin ich immer alleine unterwegs (im offline modus) habe zwar eingestellt das ich 20 gegner habe aber keiner ist da. glaube kaum das die angst haben und kneifen :-) dennoch wären andere clios gleihzeitg auf dem track doch etwas reizvoller. mag nichtmehr ständig gegen minis fahren. hat jemand ne idee. greets rosens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: clio cup nur 1 auto 13 Sep 2010 16:59 #271943

Hast du eventuell einen Fahrzeugfilter aktiviert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: clio cup nur 1 auto 13 Sep 2010 17:07 #271944

ne hat mit dem fahrzeugfilter nix zu tun danke trotzdem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: clio cup nur 1 auto 13 Sep 2010 17:10 #271946

vieleicht unter einstellungen sichtbare fahrzeuge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: clio cup nur 1 auto 13 Sep 2010 20:25 #271947

hast du mal geschaut ob andere clios überhabt geladen werden also in der BOX stehen . es gibt strecken wo die bots nicht rausfahren. Es kann aber auch sein das es an dem mod liegt es gibt da auch diverse Probleme. beim erstellen der mods.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: clio cup nur 1 auto 16 Sep 2010 13:45 #272031

leider bisher negativ max imal sichtbare fahrzeuge 17 eingestellt , bei allen anderen cars funzt es ja ohne probs. kann es sein das evtl andere mods von nogrip evtl stören?
habe mal versucht mit dem kompletten cliomod also 5 nationen . leider das selbe. habe nochmal manuell alles vom clio rausgeworfen incl. gtlmod , da diese ja irgendwie verbunden sind. und den updater neu rattern lassen. nun wieder nur clio frankreich und nur ein auto. schade aber kein weltuntergang.

nebenbei für profis hier gibts noch mods die meiner meinung aber leichte fehler haben, sind spielbar aber schon übertrieben. sehts euch mal an. und lasst euer feedback da. cu on track.
www.street-racing-team.de/include.php?pa...ontentarchive&type=4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: clio cup nur 1 auto 16 Sep 2010 21:47 #272041

es liegt an an den anderen mods, haste zum beispiel den gtl mod drauf, wenn ja dann geht es nicht!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: clio cup nur 1 auto 16 Sep 2010 23:16 #272044

@ BoldorKai82

danke, jetzt gehts, obwohl ich das schonmal probiert habe. anscheinend nicht richtig.

egal , mittlerweile habe ich ja auch alle 4 budem im programm somit schmeiss ich mal den kram von nogrip runter und belasse es bei der auswahl der buden. sollte ja reichen :-)))))


also thema geschlossen danke allen teilnehmern.
greets rosens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang