Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: habe ein problem

habe ein problem 23 Aug 2010 22:11 #271271

wollte gestern mit den porsche fahren aber irgendwie ist der ton vom motor weg m3 ferrari alles geht nur beim porsche nicht kann mir einer helfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: habe ein problem MIT DEM PORSCHE MOTORSOUND 24 Aug 2010 00:21 #271272

topic!!!!!!

sachen wie
"ich habe ein problem"
und
"kleines problem"
sagen null aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: habe ein problem 24 Aug 2010 01:26 #271273

danke für die antwort das wollt ich net wissen es steht doch da was mein problem ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Soundproblem Porsche 997-GT3 RSR 24 Aug 2010 08:46 #271274

si3b3n meinte sicher, daß der Sinn eines Threadtitel der ist, an ihm zu erkennen, worum es grob in dem Threrad gehen soll.

In deinem Fall hätte ich z.B. genommen

"Soundproblem Porsche 997-GT3 RSR"

(Hab jetzt mal angenommen, dass du nicht den Porsche Alzen meinst, da du ja noch den Ferrari und M3 erwähnst.)

zu Deinem Soundproblem.

Nutzt du denn den Autoupdater?
Viele solcher Probleme rühren daher, dass man beim händische Installieren was in den falschen Ordner entpackt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Soundproblem Porsche 997-GT3 RSR 24 Aug 2010 13:16 #271285

Servus,


also ich würde vorschlagen gehe mal in dein Gamedata Ordner den findest du unter Steam/steamapps/dein Name/Race07 dann denn Gamedataordner öffnen und dann den Ordner Teams öffnen und dann unter GT Sport Addon gucken da ist der Porsche drin einfach mal den Porsche Ordner und den Ferrari Ordner löschen und dann über denn Autoupdater auf Kommandos/Neuinstallation klicken er überprüft dann dein verzeichniss und macht den Porsche und Ferrari wieder neu hoffe es klappt so.

PS:oder hast du eine anderen Mod noch installiert also ein MOd mit einem Porsche oder so?


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: habe ein problem 24 Aug 2010 14:27 #271295

ja er hat ja recht sry war gestern etwas aggro wegen was anderes ja habe denn updateer drauf wollte gestern schon denn mod lösche hatte aber angst das ich alles neu installieren muss versuche es jetzt danke danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: habe ein problem 24 Aug 2010 16:10 #271299

icemanpolo ich danke dir es geht wieder alles thx :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang