Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lackierer gesucht

Lackierer gesucht 16 Aug 2010 20:33 #271083

Moin Rennfahrer Kollegen.

Ich habe mal eine Bitte an einen Lakierer, der mir einen Skin erstellen würde.

Es handelt sich um den in der STCC enthaltenden Volvo C30.

Ich weiss ja, dass die Buden nicht an Ligarennen interessiert sind. Da ich aber gerne in einer Serie mitfahren möchte, wäre es total nett, wenn sich ein Painter dazu durchringen könnte und mir für besagtes Auto ein Rennkleid verpassen könnte. Sollte die der Fall sein, habe ich schon ein paar Eckdaten.

Ich würde, wenn es den Buden nichts ausmacht mit einem Budenlogo Werbung fahren wollen.
Dementsprechend in den Budenentsprechenden Farben. Ich denke mal die Farben der Weissbierbude Gelb/Weiss/Orange

Natürlich muss die Lackierung einen Racinglook haben, da ich in der Virtual Racing e.V. VRTCC Rennserie mitfahre. In dieser Rennserie wird jedes Rennen via Livestream übertragen mit Moderatoren etc.

Meine Startnummer habe ich noch nicht. Mein Name müsste auf die Heckscheibe. Aber näheres würde ich dann gerne mit dem Freiwilligen besprechen.

Ich hoffe, das sich jemand findet für diesen Job und danke schon einmal im Voraus.

PS: Ich kenne mich einfach nicht mit Photoshop aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer gesucht 16 Aug 2010 21:56 #271086

Servus,

ja stimmt ich mag keine Liga frage mich auch warum du hier hin kommst und fragst ob einer für dich ein Skin macht wo du doch in der Liga fahren willst frag doch die bei dir in der Liga ob da einer ein Skin für dich macht ok.
Und ob du ein Budenlogo nehmen darfst oder sowas ähnliches von mir ein klares NEIN ok.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer gesucht 17 Aug 2010 10:25 #271089

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich kann auch deine aggresive Reaktion nicht nachvollziehen. Ich habe nett gefragt und da braucht man nicht gleich so rummotzen.
Außerdem war nicht die Frage, ob du keine Liga magst, sondern das ich in einem anderen Treat festgestellt habe, dass hier keine Liga gewünscht ist sondern das hier nur aus Fun gefahren wird. Dort wurde mir ausdrücklich zu verstehen gegeben, dass hier keine Liga gefahren wird und das wenn ich Liga fahren möchte ich dies dann doch in einer Liga machen könne. Nicht mehr und nicht weniger.

Darüber hinaus war es nur ein Vorschlag dort für die Buden sozusagen mit Werbung zu fahren. Eigentlich wollte ich damit was gutes tun.
Abgesehen davon, was hat es damit zu tun wo ich nach jemanden frage der mir einen Skin bastelt?

Wennn sich jemand die Zeit nimmt um jemanden zu helfen ist das doch nichts verwerfliches oder?
Dafür ist doch das Paintforum da. Ich habe auch schon 2 PN`s bekommen mit der Frage warum du so aggresiv auf meine Bitte geantwortet hast. Also bin ich anscheinen nicht der Einzige, der deine Reaktion nicht nachvollziehen kann. Denk mal drüber nach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer gesucht 17 Aug 2010 12:06 #271091

Hehe, iceman sagt halt manchmal sehr direkt was er meint ;)
Ich schmück das dann mal mit ein paar Blümchen aus:

Mir persönlich ist es ziemlich egal wer mit welchem Skin & Logo wo rum fährt. Wegen mir hätte der PAthfinder auf'm Mars mit dem Bierbuden-Logo rumgondeln können, warum auch nicht?
Ich finds nur blöd zu sagen "Hey Leute, ich fahr jetzt in ner Liga und nicht mehr mit euch! Kann mir mal einer dafür nen Skin malen?".

Im Prinzip auch noch nicht so wild wenn es jemand ist der sich mal aktiv beteiligt hat. Allerdings bist du damals hier reingeflogen, warst einen Tag da und wolltest Administrator werden. Ich hab dir gesagt: Guck dir erstmal den Laden hier an und wie alles so läuft. Daraufhin kamen mehrere Vorschläge Rennserien hier zu veranstalten bei denen im Punktesystem gefahren würde, sprich wie in einer Liga. Wir gaben dir zu verstehen das wir das auf den Bierbuden nicht möchten, da wir eher die Alternative zu Ligen darstellen. Dann hört man laaaaange nichts von dir, und dann kommt ein Post den Ich so auffasse: "Hey, malt mir mal einer ne Karre damit ich woanders fahren kann? Hab keinen Bock mehr auf euch."

Und ob du das jemals hattest weiß ich auch nicht, Du bist ja nach den ersten Tagen als ich dir gesagt habe "Guck dir erstmal an wie der Laden läuft" scheinbar wirklich beobachtend im Hintergrund verschwunden.

Hier steht jedem immer Tür und Tor offen, aber auch hier kommen manchmal etwas rauere Antworten wenn man das so auffasst wie ich ("keinen Bock mehr auf euch") und sich etwas verarscht fühlt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer gesucht 17 Aug 2010 13:00 #271094

Ich verstehe was du damit sagen willst. Es ist aber nicht so, dass ich mit euch nichts mehr zu tun haben möchte. Im gegenteil! Ich finde es hier eigentlich ziemlich gut
Aber mir geht es nicht anders wie Anderen. Ich habe Frau, Kinder und andere Aktivitäten um die ich mich kümmern muss. Das bedeutet aber nicht, wenn ich mal für ein paar Wochen aus der Welt bin, dass ich nichts mehr mit euch zu tun haben will.

Wie gesagt, in den Buden wird aus Fun gefahren und keiner wird zu irgendetwas gezwungen. Das sagt eigentlich schon alles. Auf der Über uns Registerkarte im Hauptmenü stehts auch nochmal.

Für mich klingt es allerdings ehr nach verletzem Stolz/Ego oder auf den Schlips getreten oder wie man es auch immer ausdrücken mag.

Abgesehen davon, habe ich es nur mit der Liga erwähnt, um dem eventuellen Painter mitzuteilen, dass ich einen Racinglook benötige. Und Hubschrauber. Du hast mir selbst nach meiner Anfrage auf einen Cup oder dergleichen geraten: Wenn du Liga fahren möchtest, musst du in einer mitfahren.
Dies habe ich nun gemacht und bekomme trotzdem mein Fett weg. Was aber auch nicht bedeutet, das ich hier nicht mehr Rennen fahren möchte.

Aber so wie ich das sehe, wird sich nach dieser Diskussion ohnehin keiner mehr melden um mir zu helfen.

Ich möchte noch hinzufügen. Wenn man auf jede Frage die man hier im Forum stellt, jedes Mal solche Kommentare bekommt, fühlt man sich nicht wirklich angenommen.Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Man traut sich ja schon fast gar nicht mehr etwas zu schreiben, weil man damit rechnen muss von irgendjemanden hier auseinander genommen zu werden. Nur weil es falsch verstanden wird oder sich jemand angepisst fühlt.
Ich persönlich habe auch kein Problem mit einer mal etwas härteren Tonart, aber es muss Sachlich bleiben und dem Thema entsprechen.
Man kann ja nicht immer der gleichen Meinung sein.
Und eigentlich erwarte ich von einem Admin doch etwas mehr Kooperation in solchen Angelegenheiten z.B.
(So wie von dir Hubschrauber).
Aber auch dies ist nur meine persönliche Meinung.
Es war mir hier nie die Absicht jemanden zu verärgern oder persönlich anzugreifen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang