Hallo zusammen,
da ich zur Zeit nicht fahren kann und mir langweilig war/ist, hab ich mir das Painten beigebracht. Bis jetzt habe ich 3 Skins gepaintet und ingame gebracht. Dabei handelt es sich um die Corvette C6R, den Aston Martin DB9R und den BMW WTCC Extreme, also alles original Fahrzeuge. Die Body bzw. Chassis PSD-Datei habe ich beim Konvertieren mit dem DDS Converter 2 immer in DXT1a und mit 6 Mipmaps abgespeichert, die Windows Dateien jeweils in DXT5 und 1 Mipmap. Allerdings weiß ich nicht, ob das so richtig ist, da den Templates keine Readme beiliegt, in welcher die richtigen Einstellungen beschrieben sind. Da mir mein Spiel mehrmals beim Betrachten der 3 Fahrzeuge im Auswahlbildschirm mit einer Minidump Fehlermeldung abgeschmiert ist, befürchte ich, dass ich irgendetwas beim Konvertieren falsch gemacht habe. Bis jetzt hatte ich nämlich noch nie ein Problem mit Minidump Fehler, obwohl ich auch noch nie minutenlang ein Fahrzeug im Auswahlbildschirm betrachtet habe. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Gruß
TheDriver