Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrer in Cockpitsicht ausschalten ??

Fahrer in Cockpitsicht ausschalten ?? 10 Mai 2010 19:12 #268119

Hallo zusammen,
bei manchen (eigentlich guten) Mods sind die Fahrerarme ein echtes Problem.
Daher meine Frage:
Wie schalte ich die Fahrerarme aus damit sie nicht quer über den Bildschirm "wischen" ??
Danke für eure Hilfe.

MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrer in Cockpitsicht ausschalten ?? 10 Mai 2010 20:02 #268122

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich rate mal ins blaue, da ich es noch nie ausprobiert habe. Es gibt die Möglichkeit das virtuelle Lenkrad auszuschalten... da sollten dann auch die Fahrerarme verschwinden (ich glaube kaum, dass die dann in der Luft rumwischen ;) ), allerdings wäre halt auch das Lenkrad weg.
Vielleicht hilft es ja auch einfach, die Sitzposition zu verändern, das geht, wenn du die jeweiligen Tasten dafür belegt hast. Was anderes würde mir da nicht zu einfallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrer in Cockpitsicht ausschalten ?? 10 Mai 2010 20:04 #268123

In der PLR kannst das einstellen. Bei Vista liegt die PLR für die online Version in Dokumente/Simbin/Race07/Userdata/DeinProfilname. Unter Graphic Options findest folgenden Eintrag:

Steering Wheel Visible In Cockpit="1"
Arms Visible In Cockpit="1"
Driver Animations="1"

Wenn du die 1 durch eine 0 ersetzt, solltest du den jeweiligen Effekt ausschalten können. Wobei mich das wundert, die Budenmods machen da keine Probleme, bzw. hab ich noch nie davon gehört ;) .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sichtbares Lenkrad in Außenansicht ?? 11 Mai 2010 18:28 #268154

Hallo,
danke für eure Hilfe. Glücklicherweiße haben die Budenmods dieses Problem nicht !!
Nun hab ich aber bei einem neuen Wagen ein anderes Problem. Das Lenkrad ist auch in Außenansicht sichtbar:lol: . Was muss ich machen damit es von dem Auto "überdeckt" wird ??
Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG
x8x8x

Anhang capture_2010_05_11_19_18_32.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrer in Cockpitsicht ausschalten ?? 11 Mai 2010 19:54 #268156

Ich würd da nachfragen wo du den Mod her hast, den Wagen gibt es nämlich nicht auf der Bude... Generell würd ich es mal sein lassen, jeden dubiosen Mod runterzuladen und dann immer hier nach Hilfe bei schlecht gemachten Mods zu fragen.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrer in Cockpitsicht ausschalten ?? 12 Mai 2010 05:50 #268165

Mehr Fahren statt Fragen!

Dein Verhältniss Posts im Forum / gefahrene Km stimmt nicht so ganz.
Nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen: Wir sind in erster Linie ein Verein der zusammen online Rennen fahren will und Spaß haben will. Hier steht nirgendwo das wir eine reine Supporthotline sind... Dafür könnten wir ja sonst einen Mitgliedsbeitrag erheben :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrer in Cockpitsicht ausschalten ?? 12 Mai 2010 08:37 #268168

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Hubschrauber 12-05-10 05:50

Wenn mann nicht wüßte, dass du uns 3 Stunden voraus bist, könnt man fast meinen du bist unter die Frühaufsteher gegangen.

Und wann startet der Flieger? Oder müssen die auch noch ein Radlager wechseln? :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrer in Cockpitsicht ausschalten ?? 12 Mai 2010 09:30 #268169

Oelfuß schrieb:
Hubschrauber 12-05-10 05:50

Wenn mann nicht wüßte, dass du uns 3 Stunden voraus bist, könnt man fast meinen du bist unter die Frühaufsteher gegangen.

Und wann startet der Flieger? Oder müssen die auch noch ein Radlager wechseln? :P

Naja, das mit dem "Frühaufsteher" ist hier relativ... Länger als 7 Uhr kann man hier eh nicht schlafen weil zu warm/hell ;)

Wir fliegen zum Glück mit Czech Air... Da hab ich mich auch richtig drüber gefreut nachdem wir die Kisten von Usbekistan Airlines hier am Flughafen gesehen haben... Die werden wohl weitgehend von Rost zusammengehalten ;)
Morgen früh um 8 soll der Flieger hier nach Prag starten, dort haben wir dann ~5 Stündchen Aufenthalt, und dann gehts ab nach Düsseldorf... Wenn kein Vulkan oder ähnliches etwas dagegen hat ;)
Also ab Morgen/Übermorgen ist wieder voller Einsatz!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrer in Cockpitsicht ausschalten ?? 12 Mai 2010 09:32 #268170

Oeli,glaubst du wirklich das Hubi überhaupt schläft? So ein Typ wie der Hubi schläft nicht, so etwas überbewertetes und zeitverschenderisches braucht er nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fahrer in Cockpitsicht ausschalten ?? 12 Mai 2010 13:38 #268181

Hi,
ok, ok ich lass es. Ich trainiere nunmal im Trainingsmodus und Rennen gegen KI machen och Spaß...

MfG
x8x8x

ps:
Gute Heimreise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang