Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MOD wunsch

MOD wunsch 19 Apr 2010 23:04 #267467

hallo admins, ich weiss über mods wird immer viel didkutiert und (richtigerweise) ein für und wiedr besprochen, ich hätte da mal 2 wünsche.


als wir so im ts so über den damals noch nicht erschienen f1 mod redeten kam die frage welche sparte von rennautos /-klassen man noch belegen könnte, wir decken ja schon so ziemlich jeden vernünftigen zweig ab, aber es gibt noch eine begierde meiner seits:

zum einen giebt es auf der seite "ohne radhaftung" nen mod mit dem mini und der hat 4x4 und 460 ps

(bitte nicht steinigen wegen der "konkurrenz" )

zum anderen soll ja demnächst für gtr2 die alten dtm-wagen erscheinen, das wäre auch eine wundervolle sache für uns, weil ich weiß das hie ganz ganz viele fans der alten dtm sitzen!!!


so und nun lasst es hageln...:S :pinch:

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MOD wunsch 20 Apr 2010 00:57 #267469

BoldorKai82 schrieb:

zum einen giebt es auf der seite "ohne radhaftung" nen mod mit dem mini und der hat 4x4 und 460 ps

(bitte nicht steinigen wegen der "konkurrenz" )

zum anderen soll ja demnächst für gtr2 die alten dtm-wagen erscheinen, das wäre auch eine wundervolle sache für uns, weil ich weiß das hie ganz ganz viele fans der alten dtm sitzen!!!


so und nun lasst es hageln...:S :pinch:

:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Den Mini wollte ich mal testen, aber ich kann ihn im Menü nicht sehen... :(

Aber zu den alten DTM-Autos: Bitte ja! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MOD wunsch 20 Apr 2010 01:20 #267471

Zu dem Mini -> Wir haben etwas ähnliches schon öfter mal selbst vor gehabt, werden wir auch in nächster Zeit mal umsetzen ;)
Uns schwebt da auch ein VLN-Mini vor, wie er auf der Bockbierbude bereits fährt. Halt unseren Mini etwas "sportlicher" gestalten. Allerdings sind 420 PS und Allrad dann doch etwas übertrieben find ich *g*

Die alten DTM... Naja, da muss man erstmal gucken ob es eine Konvertierung zu Evo geben wird. Und wenn -> Ob die Physik zu Evo passt, und darauf achten das es nicht viele Model-IDs schluckt. Ich denke halt wir sollten mit so Fahrzeugen relativ "sparsam" sein, da Evo nicht unbegrenzt "modbar" ist. Wir werden wohl auch aus diesem Grund eines Tages den DTM 07/08 Mod einfach durch kommenden 09er ersetzen. Viele haben ja jetzt bei dem F1-Mod festgestellt was da für Probleme auftreten können, und haben daher auch verstanden warum wir so vorsichtig sind ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang