Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ??

Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 12 Apr 2010 19:13 #267255

´n Abend zusammen,
euer budeneigener Modspammer hätte da mal ´ne Frage:
Wo gibt es den FordGT für GTR Evo (ist momentan noch Beta glaub ich) zum downloaden.
Vielen Dank für eure Hilfe !!

MfG
x8x8x

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 12 Apr 2010 22:10 #267261

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 13 Apr 2010 01:08 #267268

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
AUF BLAU
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 13 Apr 2010 07:37 #267272

Nach dem du ja jetzt hier auch anfängst zu spammen:
www.racedepartment.com/race-series-mods/...r-gtr-evolution.html
brauchst du ja nicht mehr bei uns spammen? oder?
Ich weis wo es den Mod gibt, aber ich werd es so einer nervensäge wie DIR der bei 133 Beiträgen 130 Themen eröffnet hat bestimmt nicht sagen, vor allem weil er illegal ist (vom modder wurde ein Upload verboten solange er nicht fertig ist), und DU NERVST!!
Gruz
29manzglade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 13 Apr 2010 16:12 #267284

Hi zusammen,
es war ja nur mal ´ne Frage...

MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 13 Apr 2010 16:42 #267287

@x8x8x:

Ich denke mal das du mit deinen Modfragen hier ziemlich unpassend bist und einigen, wahrscheinlich den meisten, auf den Piss gehst damit. Wenn du nicht tagtäglich einen Thread mit einem anderem Mod aufmachen würdest, denke ich mal wären alle auch "netter" und hilfsbereiter in Sachen die auch die Bude betreffen! Wenn du mal ein Problem beim painten oder so hast, gibts bestimmt welche die dir helfen auch wenn du mit einem Mod der Bude ein Problem hast wird dir sicher geholfen. Bei solchen Sachen wie Mods suchen, oder was bei den Mods von fremden Seiten stimmt, ist dir hoffentlich klar bzw. wird dir mal klar das dir da keiner helfen wird, wie auch wenn keiner die Mods kennt? Das dir jetzt keiner mehr ernsthaft hilft, ist doch klar da du für die Hälfte der Budisten eine Witzfigur bist und die andere hälfte sich nicht darum schert.
Und wenn das stimmt was mir bezüglich deines Alters gesagt wurde, dann ist das zwar ein Grund warum du soviel schreibst dennoch keine Entschuldigung, da es scheinbar zum Trend wird Threads zu eröffnen und zu spamen in dem Alter.
Aber ich glaube ich spreche von vielen, wenn ich sage das man sich nicht erinnern kann das man in dem Alter genauso "schlimm" war. :huh:

Naja wie gesagt nimm dich einfach in Zukunft ein wenig zurück, dann wirst du vielleicht mal angesehener ;)

Grüße AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 13 Apr 2010 17:02 #267292

Bin gnaz deiner Meinung, bis auf das mit dem Alter:
Ich bin auch erst 16!!! und ich war schon mit 14 auf der Blauen bude, und hab da auch nicht alles zugespammt, oder doch?
Wär glaub ich mal ein Interresanter Fred, welches Image hab ich in der Community?

Also mich würde es interresieren.
Und X8X8X
BITTE BITTE BITTE,
wenn du schon spamen must, dann bitte auf der seite ohne Haftung, da merkt sowas eh keiner, weil da alle 5 minuten ein post kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 13 Apr 2010 17:06 #267293

Das mit dem Alter war etwas anders gemeint:

Wir waren in dem Alter nicht so drauf, sage ich, sagst du und noch andere. Jedoch merke ich an anderen Communities in denen ich angemeldet bin das meistens die Threads, welche auch Sinnfrei sind, meistens von Personen in dem Alter von x8x8x erstellt werden, d.h. das es heutzutage zum Trend geworden ist, weiß Gott warum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 13 Apr 2010 17:21 #267294

Hallo zusammen,
okok, ich höre schon auf. War ja nur ´ne Frage...

MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 13 Apr 2010 17:44 #267295

Servus,


so mal zu dir X8X8X sagmal was möchtest du von uns willst du das wir dir nur sagen wo es die Mods gibt oder willst du hier mal Online auf den Servern fahren, weil seit du hier angemeldet bist gehts dir nur um Mods wo und was du woher bekommst und das finde ich nicht so toll und ja es nervt ich habe mich immer zurück gehalten aber so kann das hier nicht weiter gehn weil du nur im Forum um hilfe fragst wo du Mods her bekommst ist nicht böse gemeint aber wenn du so weiter machts ist das Forum bald voll von Fragen zu den Verschiedenen Mods so das ist mal meine Aussage dazu.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 13 Apr 2010 17:56 #267297

Und das Forum ist für Budenfahrer gedacht.
Letzte Teilname ist einen Monat her.

Du nervst die meisten hier was auch zu merken wäre an dem Umgangston der dir entgegenschlägt. Aber anscheinend verfolgst du da ganz eigene Stategien.

Du fährst immernoch mit Tastatur (ES IST NE SIM) und versuchst da Monster-Autos mit digitalen Lenkeinschlägen und Gas-Bremsstellungen heile über den Kurs zu bewegen. Wirkt n bissle lächerlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 13 Apr 2010 18:03 #267299

X8X8X schrieb:
Hallo zusammen,
okok, ich höre schon auf. War ja nur ´ne Frage...

MfG
x8x8x

Es geht ja nicht lediglich um deine Frage, sondern allgemein um deine Weise um aufzufallen, und wie gesagt ist das nicht Böse gemeint von mir sondern nur ein Tipp ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 13 Apr 2010 18:06 #267300

Na das er noch kein Lenkrad hat kann er ja nicht unbedingt was für. Son Teil kostet nun halt mal 1-2 Mark und die hat nicht jeder übrig. Das es ihm Spaß macht sollte das einzige sein was zählt. JEDOCH nervt es wenn jemand mit sicherheit noch nicht mal die hälfte der Autos und erst recht der Strecken gar gefahren ist. Hier gibt es ne menge Autos für die sich ein paar Leute ordentlich mühe gemacht haben. Dies sollte damit gewürdigt werden dass sie gefahren werden. Probier erstmal alles aus. Ich denke damit ist man erstmal laaaaaaange beschäftigt. Und wenn du irgendwann mal alle durch hast... Sind mittlerweile ganz automatisch welche dazu gekommen ;-). Dann und wann mal nen wink auf nen tollen neuen Mod zu geben ist eindeutig dein Recht. Aber nicht in dem ausmaß und nicht bei der unkenntnis der vorhandenen. So long. Habe weiterhin viel spaß hier! Wünsche dir zum geb. oder W. ein Lenkrad. Es lohnt sich :-) Laß dich mal auf den Severn blicken und ein paar Runden mit uns drehen!!!!
Halt die Ohren steif Jung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 13 Apr 2010 18:22 #267301

Als ich finde das so langsam auch etzend mit diesem Spammen. Was sollen dir die ganzen Mods ohne Lenkrad nur bringen, da kommt doch gar kein Fahrerlebnis rüber, oder???

Ach und wenn wa schon ma dabei sind hier is wieder ein neuer Mod zum Spammen::laugh:

www.nogripracing.com/details.php?filenr=26861


Gruß
Hömmel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gibt es den FordGT3 zum downloaden ?? 13 Apr 2010 18:50 #267304

Hallo zusammen,
war ja nur ´ne Frage weil der Ford GT (GT1-Version) ja am Samstag in der GT1-Weltmeisterschaft startet (Sa, 17.55 Sport1) und weil es einer meiner Lieblingswagen ist!!

MfG
x8x8x

ps1:
Lenkrad brauch ich echt, du hast recht.

ps2:
Alle Wagen und Strecken hab ich durch, ich brauch ja nich 20min pro Runde;) .

ps3:
Netter Wagen der Porsche. PUNKT !!:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang