Dann füge ich mal hinzu
1. Hier wird niemand angepumpt wenn "
mal" ein Vorschlag kommt. Aber das es einigen Leuten (einschließlich mir) auf den Zeiger geht wenn "minütlich" ein Vorschlag kommt von jemandem der noch flamm-neu hier ist und ganze 100km auf unseren Servern zurückgelegt hat ist denke ich nachvollziehbar.
2. Die Fahrzeuge die es aus Race07 auf den anderen Buden gibt wurden konvertiert bevor es diese Bude hier überhaupt gab.
3. Wir haben halt weitestgehend die Absprache das wir den Content so gut wie möglich nicht doppelt auf den Buden haben. Teilweise nur schwer realisierbar, aber es ist immer erstmal das Prinzip.
4. Wie lang meint ihr würde der Mod hier auf den Servern wirklich gefahren? Eine oder evtl. doch 2 Wochen? Wir haben DREI Formel-Fahrzeuge die außer bei den Events kaum bewegt werden.
5. (nicht speziell zu diesem Mod) Es gibt in Race07 255 freie Model-ID's. Wenn wir diese überschreiten rauscht das Spiel andauernd ab. Einer der Gründe warum es hier nicht alles gibt. Da hätte dann niemand was von außer ner riesen Menge Genörgel warum das Spiel immer abrauscht.
6. Warum sollten wir einen Mod holen wo die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist das er kaum genutzt wird? Ähnlich ist es mit dem Porsche Scandinavia Cup -> Warum sollten wir den nehmen wenn er eh nie gefahren wird? Die Karren sind für die schwedischen Strecken ausgelegt und machen beispielsweise auf der Nordschleife oder Interlagos etc. 0 Sinn. Dann würde wieder gemosert wenn wir den Porsche freischalten würden und die Strecken von STCC - die nunmal nachweislich passen würden...
7. Wenn wir jeden Mod nehmen würden wären wir auch die reine Porsche-Bude und müssten die nächsten 2 Jahre nichts anderes mehr fahren. Wir haben aktuell knapp über 100 verschiedene Physiken (wenn ich mich nicht täusche), da ist doch für jeden erstmal was dabei.
8. Nennt doch einfach mal richtig gute Gründe warum wir den F1-Mod hier bräuchten. Argumente sind bis jetzt noch keine gekommen außer "fährt sich gut"... In rFactor fährt er sich auch gut. Bei der DTM war das meiner Meinung nach etwas anders. In rFactor find ich die Physik von den DTM's zum Beispiel nicht wirklich überzeugend, in Evo hingegen macht das Ding riesen Laune.
9. Wir versuchen Fahrzeuge zu finden die wir in die vorhandenen Klassen integrieren können, und nicht neue Klassen die dann eh wieder nur verstauben mit in's Spiel zu nehmen. Wenn jetzt einer zufällig nen schicken GT Club zur Hand hätte (vorzugsweise ein 3D-Modell das noch auf keiner anderen Bude unterwegs ist) wäre das was anderes
Mir persönlich schwebte da ja mal ein VW Beetle als Rennversion vor *g* Schick mit Allrad und Attacke... Evtl. will sich ja hier einfach eine kleine Gruppe formen und zusammen an "für uns passende" Mods arbeiten?
Also Jungs, manierliche Argumente raus... Nicht nur rufen "Ich will den haben!"
Mir persönlich wäre natürlich noch lieber wenn sich die Leute einfach alle zusammen hinsetzen und eigene Karren bauen. Unlösbar ist das nicht, kostet halt etwas Zeit und Nerven (gerade am Anfang)... Auf der Pilsbierbude ist der Scirocco so entstanden wenn ich mich nicht täusche. Genug Leute zum Betatesten hätten wir, Fachwissen haben wir alle zusammen auch genug und Ideen gibts immer ohne Ende. Im Teamspeak kann man sich immer schön absprechen, und Spaß macht es auch zusammen an sowas zu basteln!
Das wäre doch mal ein Projekt "Du bist die Bude"