Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Warum keinen F105-Mod auf WBB ?

Warum keinen F105-Mod auf WBB ? 23 Feb 2010 16:39 #265894

Hi,
ich habe mir einen F105-Mod für RACE 07/GTR Evolution runtergeladen.
Der ist wirklich super und hat "Weissbierbuden-Qualität". Könnte dieser Mod nicht villeicht in der WBB angeboten werden (Viele F1-Strecken haben wir ja schon zum fahren) ?
Link:
www.nogripracing.com/details.php?filenr=7209

MfG x8x8x

(Installationshilfe:
Datei in einem Ordner in Dokumente z. B. "Race07 F1Mod" downloaden, DORT entpacken und die Teams-Ordner in C:\Program Files\Steam\SteamApps\x8x8x462\race 07\GameData\Teams kopieren, Sound-Ordner in C:\Program Files\Steam\SteamApps\x8x8x462\race 07\GameData\Sounds kopieren und Textures Mod (zu finden in UI-Data>Menu) in C:\Program Files\Steam\SteamApps\x8x8x462\race 07\UIData\Menu\Textures kopieren.)

ps:
Auf der Nordschleife machen die Kisten Spaß !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum keinen F105-Mod auf WBB ? 23 Feb 2010 17:08 #265896

Und täglich grüßt...

Wenn ich mir mal dein Profil so anschaue hast du auch ohne F1 2005 noch eine ganze Menge Fahrzeuge die du auf der Bude erstmal fahren könntest ;)

F105 -> 6 Gänge in nem F1 Auto?
WBB Qualitäten -> Ich glaube du legst da etwas andere Maßstäbe an als wir.
a) Soll es sich natürlich gut fahren lassen
b) die Technik soll manierlich funktionieren. Wir haben da doch mittlerweile die ein oder andere Minute Erfahrung gesammelt was da funktioniert und was nicht ;)
c) Werden die Formel-1 Wagen auf der Bockbierbude gefahren, da kommen sie übrigens auch her. Wir vermeiden Überschneidungen wenn es nicht zwingend erforderlich ist.

Die Karren würden hier mal eine Woche gefahren werden und dann will wieder keiner was davon wissen. Und wenn sie zusätzlich nicht richtig funktionieren ist das für uns nicht brauchbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warum keinen F105-Mod auf WBB ? 23 Feb 2010 17:26 #265897

Hi,
also:
a) Physik ist eigentlich gut aber die Autos sind eben sehr schnell (200 sind sofort erreicht, Bremsen sind eh der Hammer)
b)Funktionieren tun die Autos gut was meinst du denn damit ??
c) ok, das wusste ich nicht.
0)Die meisten Autos (warum eigentlich, das ist mal seltsam...) haben 7 Gänge, manche leider nicht.

MfG x8x8x

ps:
Die ganzen Katastrophenmods die ich gefunden habe sind schon wieder gelöscht und schlechte Mods würde ich doch nicht empfehlen...
Selbverständlich gibt es viele tolle Autos aber ein F1-Mod ist eben schön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang