Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW E30 V8

Aw: BMW E30 V8 23 Apr 2010 16:38 #267611

29manzglade schrieb:
Die Maximale Leistung liegt bei 8000 touren an, und das Drehmoment bei 7600. Wenn ihr natürlich so Vollpfosten seit und den Begrenzer auf 9500 setzt, und das Auto jedesmal bis auf 9200 hochdreht is mir das Klar das der nach einer Runde Nos den Geist aufgibt.

PS: Der Mod hat jetzt eine eigene Model ID mit der Nummer 215

Gnihihi...ja das is aber auch was mit den Drehzahlen...ab und zu ist es doch sinnvoll mal die Auto-Details zu lesen :D

Gibts den MOD nur als Standalone oder kommt der auch über den BudenPatcher ?


Gruss
Xantrios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 23 Apr 2010 16:58 #267614

Das bestimme nicht ich sondern die Admins, von meiner seite aus wäre es in Ordnung, aber dann würde ich noch ne weile warten, da ich noch nicht fertig mit dem Ding bin.

Was das mit den Den Details betrifft, die hab ich mir sogar ausgedruckt, aber da die maximale Leistung bei 8000 UpM anliegt brauch man die 10000 Touren doch nicht freigeben, oder?
Außerdem ist es so doch viel spannender mit dem auto zu fahren, und vor allem sieht man wer fahren kann, und wer nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 23 Apr 2010 20:48 #267630

also das auto ist wirklich so ja ganz nett, aber irgenwie fehlt da halt noch der berühmte letzte schliff. Ist der für GT Club nicht etwas zu schnell? Ein netter V8 Sound fehlt noch :) , sonst von der physik ganz nett, man spürt im den V8 in der front schon an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 14 Mai 2010 12:49 #268263

So, der V8 sound wäre jetzt fertig, richtig geil klingt er jetzt.
Demnächst bring ich euch vielleicht das update.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Zum Seitenanfang