@ fredpott888:
menschen die irgendwie oder irgendwo sichtbare schwächen haben, werden leider oft von irgendwelchen ganz armen kleingeistern gehänselt. ich denke nobody is perfect !!! Und wenn du probleme mit der rechtschreibung hast, ist das bestimmt kein grund, dich diesbezüglich anzumachen... und wenn Du mit rechtschreibfehlern schreibst, ist's mir jedenfalls wesentlich angenehmer, als wenn jemand fehlerfrei schreibt, aber geistigen sondermüll abliefert. schau dir einfach ab und zu bei den anderen ab, wie die die wörter schreiben...
wenn dir das auch schwer fallen sollte, kannst du die einzelnen wörter die du verwenden möchtest, auch einfach bei den anderen kopieren und bei dir im text wieder einfügen
@ andere welche leudte diehregdt hir imden fohrumm drin:
ihr solltet nicht so auf den rechtschreibfehlern der anderen rumhacken... ( kommt halt nicht so toll rüber
)
ich mach ja auch keinen an, wenn derjenige 30sec. auf der nordschleife langsamer ist als ich und schreib ihm dann einfach:" kann doch nicht sein, dass du nicht schneller fahren kannst..streng dich mal an
" ... oder: " du hast nix drauf
" oder: " mit dir will ich nichts zu tun haben, weil du einfach zu langsam bist
" oder: " geh kacken
"
lieber erstma an die eigene nase backen...
vielleicht kann der fred es einfach nicht besser, weil zum beispiel:
-keinen bock
-legasthniker
-kein deutscher
-voll zugedröhnt
-einfach nicht besser weiss
naja wie demm auch immä sei... wenn sich jemand angesprochen fühlt... nicht böse sein...
wäre echt schön die alte dtm hier auf der bude komplett zu haben... am meisten vermisse ich persönlich den audi V8 und den AMG evo
also wenn es hier jemanden gibt, der sich damit auskennt: bitte bitte bitte holt die geilen kisten auf die bude:)