Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW E30 V8

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 11:53 #265401

Ist ja alles gut und schön Freunde, aber da dies ein FORUM ist sollte man wenigstens etwas auf die Schrift achten. Klar, wenn ein manierlicher Grund zurück kommt warum dies nicht so ist -> Kein Thema!
Aber wenn jemand zwischendurch mal ziemlich gut schreibt, und dann auf einmal wieder nur Brei da rein hackt, dann macht mich das doch etwas stutzig. Und da unsere Kommunikation hier auf Schrift basiert sollte man da halt etwas drauf achten. Es kann ja auch nicht sein das man 5 Minuten braucht um 3 Zeilen zu entziffern, und man weiß, das derjenige an andere Stelle auch schon manierlich geschrieben hat.

wen ih so sheibn wür dan mst ir ah ale vil läaenga uebrleegn whas iih main! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 12:04 #265402

gehört ja eigentlich auch nicht zum Thema , aber ein bischen Fingerspitzengefühl sollte man schon haben , es gibt sicherlich einige die keinen Bock haben ordentlich zu schreiben , andere können es eventuell auch nicht besser . Trotzdem sollte man niemanden an die Wand stellen wenn er Probleme mit der Rechtschreibung hat. Wenn man es verstehen will, dann versteht man es auch.

wen ih so sheibn wür dan mst ir ah ale vil läaenga uebrleegn whas iih main

Übersetzung: wenn ich so schreiben würde , dann müsstet ihr alle viel länger überlegen was ich meine ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 12:43 #265404

Ich denke mal, wir sollten wieder alle geschmeidig durch die Hose Atmen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 14:34 #265406

Also wenn ihr den auf der bude haben wollt, hab ich nix dagegen.
Allerdings hatte ich schon vor noch das ein oder andere zu ändern.
Die Mod ist am E30 V8 der VLN 05 orientiert, also werd ich das Chassis vielleicht noch etwas überarbeiten.
Gruz
Maxy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 15:49 #265411

wenn du doch so fit bist, kannste den nicht das chassis vom VLN Mod nehmen? Aber bitte bau da ein andere Cockpit rein, das aus dem VLN Mod, kannste ja niemanden anbieten! Das aus dem E30 M3 reicht auf jedenfall DICKE aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 16:13 #265412

Ich denke am Cpit werd ich höchstens texturen verändern, was das chassis betrifft, das geht leider nicht, weil das game immer rumzickt, wenn man was an den Originalteilen ändert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 16:51 #265413

Du hast mich falsch verstanden, nimm doch das chassis aus dem VLN Mod , das müsste doch gehen oder nicht? Nur das Cockpit aus dem VLN Mod ist grauensthaft! So sieht auch NIIIIIIEMAL ein M3 V8 von innen aus, auch wenn ich keinen gesehen habe, aber wer das cockpit kennt wird mir mit verbundenen augen zu zustimmen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 17:20 #265415

Doch ich hab dich richtig verstanden, aber das chassis hätte dann von der Position im Verhältnis zu Spoiler etc. eine verschiebung, auserdem bräucht ich dann die erlaubnis von NLC und die kannste bei solchen teams knicken!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 18:43 #265420

Aber we schon der ober hammer eben ne ;) aber wer nen schöne steigerrung für die alten (WTCC) autos

aber mal ne frage warum heist das eigendlich WTCC 1987 die rennserie gibt es doch erst seit 2004 oder so ...?
das sind ja eigendlich auch alte DTM autos ... ;)

gibt es den die alten DTM/ITC autos bei der Altbierbude wen nich nen grund mehr das die hir hin kommen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 21:20 #265427

Woran liegt das eigentlich, das der V8 E30 so schnell über den Jordan geht?

Könnte man das noch ändern? (Bitte *g*)... Und wenn mal schon dabei ist, auch nen anderen Sound? (Bitte bitte *lol*)...

Ich werde mit dem Ding nachher mal ne Runde NOS fahren, mal sehen, was da so geht... Hab halt nur die Befürchtung, das ich aufgrund des Motors nicht allzu weit kommen werde...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 09 Feb 2010 06:28 #265428

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Ach ne runde schafft mann schon aber extrem anfällig der kleine :cheer:
Aber ich finde auch er sollte sich wie ein großer anhöre und auch breiter werden! Tiefer nich denn setzt ja jetzt schon andauernt auf;)
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8/DTM 09 Feb 2010 06:53 #265429

gibt es den jetzt Die dtm autos in irgendeiner form ???? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8/DTM 09 Feb 2010 13:18 #261289

Ihr seid witzig, wisst ihr wieviel arbeit das is nen neuen Sound zu machen, also den könnt ihr knicken, auser jemand anderes macht es. Was das mit der Heckschleuder betrifft, evtl. werd ich ihm noch mehr grip auf der hinterachse geben.
Auserdem war das ganze mehr so ein Spontanprojekt, ich weis nicht ob ich an dem noch groß weiter machen werde.
Schlieslich hab ich mit meinem HJK und Mazda 6 Projekt sowie dem IFM 2009 Projekt genug dinge am Start.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 09 Feb 2010 15:15 #265438

könnt ja denn marc hennerci fragen..der müsste auf grün und blau zufinden sein..der fährt das auto!
das ist ne einzige heckschleuder!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 23 Apr 2010 16:11 #267609

Es gibt wieder mal was neues:
www.file-upload.net/download-2459608/BMW-M3-E30-V8.zip.html
einfach in den Teams ordner reinpacken, der Wagen passt perfekt in die GT Club klasse.

Nun noch etwas zum Thema Motor:
Der Drehzahlbegrenzer ist Standardmäßig auf 9000 UpM gesetzt.
Die Maximale Leistung liegt bei 8000 touren an, und das Drehmoment bei 7600. Wenn ihr natürlich so Vollpfosten seit und den Begrenzer auf 9500 setzt, und das Auto jedesmal bis auf 9200 hochdreht is mir das Klar das der nach einer Runde Nos den Geist aufgibt.
Ich mach das immer so:
Drehzahlbegrenzer auf 9500, aber ich dreh ihn maximal bis 8500 (eher niedriger) und wenn ich im Rennen einen Überhohlen will, dann kann man eben auch einmal etwas mehr durchzug raushohlen mithilfe der Drehzahlorgel.

Das wars erst mal von mir
Gruz
29manzglade
PS: Der Mod hat jetzt eine eigene Model ID mit der Nummer 215
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang