Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Mods

Aw: Neue Mods 21 Jul 2010 17:22 #270373

This Mod wouldn't have been possible without:
- The awesome rF mod made by www.slo-racing.com

;)

Ich kann leider keine Cockpits machen.

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 21 Jul 2010 21:53 #270389

Überraschung *mal nach rechts in die Leiste schiel* ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 22 Jul 2010 00:25 #270391

Fazit nach ca. 2h testen:

Meeeegaaaaaaaa geeeeeeil :laugh: . Am Anfang war ich wirklich skeptisch, da es so ne "lahme" Karre ist und ich eig. Fronttriebler gar nicht mag, aber für Rennen und vorallem Zweikämpfe sind die Dinger einfach nur richtig genial. Das Feld bleibt enger zusammen, man kann schön gegeneinander fahren ohne sich gleich richtig abzuschießen, somit sind enge Zwei-, Drei-, Vier- oder sogar Fünfkämpfe (So wie gerade ;)) garantiert. Das Fahrverhalten ist auch sehr gut gelungen, man kann die Clios richtig schön am Limit bewegen, dabei untersteuern und übersteuern sie meiner Meinung nach aber nicht zu viel, einfach genau richtig :). Also großes Lob von mir an die Macher bzw. alle Beteiligten B).

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 22 Jul 2010 00:43 #270392

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen :)
Hatten eben einen riesen Spaß damit!
Das schreit ja schon förmlich nach einer kleinen Clio Cup Eventserie ;)
Klar, das sind keine Karren für Highspeed-Strecken, aber das muss ja auch nicht. Auf Server 6 sollten noch passende Strecken vom Euro-Club sein, da machen die Kisten richtig Laune. Der 5-Kampf auf Birmingham Sprint war eben auch der Hammer. Da kann man auch mal ruhigen Gewissens die Tür zu hauen und dann die Karre abfangen weil der andere einem doch das Heck rasiert ;)
Die fixen Setups sorgen dabei noch für Chancengleichheit und gewagte Überholmanöver (Verbremser inklusive).

Also auch von mir ein riesen DANKE an die Macher, macht echt richtig Laune!

Achso, und wer sich über die "WBB-Edition" wundert, in der ReadMe steht was da geändert wurde. Im Prinzip wurden nur andere Clio Cups entfernt damit der Mod nur eine Model-ID anstatt 5 braucht. Die entfernten Cups hatten 1 zu 1 die gleiche Physik, die gleichen Modelle, und bestanden "nur" aus anderen - wenn auch sehr schönen - Skins. Aber da wir die Bude ja noch etwas länger mit Mods befüllen wollen müssen wir halt an den ID's sparen.

PS: Der Mod verträgt sich NICHT mit dem GTL-Mod. Falls also jemand nicht auf den Server kommt und da "Klasse: unknown" steht -> GTL Mod runterhauen und es sollte klappen.
Die Frage wird ja auf jeden Fall wieder kommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 22 Jul 2010 17:44 #270402

Das ist ja wirklich SUPER! Anfangs war ich auch skeptisch, aber jetzt vollauf begeistert. Vielen Dank!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 22 Jul 2010 17:57 #270403

Cool,
bin für ein NOS Mega Event Clio only am besten auf einen Server und dann mit 40 Mann über die Nordschleife das währe mal was!! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 22 Jul 2010 20:54 #270407

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Da schliessen ich mich moelle an:laugh:

NOS+Clio = MEGAFUN:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 22 Jul 2010 21:04 #270408

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Muß ich euch ne Absage erteilen, man ist viel zu oft und viel zu lang im Begrenzer auf Grund der fixen Übersetzung. Daher ist diese Kombination nicht Event tauglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 23 Jul 2010 06:28 #270411

da kann man ja die Übersetzung höher drehn dann gehts
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 23 Jul 2010 08:03 #270412

coooooooooooooool, das ding sieht ja niedlich aus, ich muss auch mal wieder fahren. Momentan spiele ich nur paar Minuten was, wo man sich nicht konzentrieren muss. Vllt brauche ich mehr Red Bull ersatz oder so....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 23 Jul 2010 09:00 #270415

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Erxi schrieb:
da kann man ja die Übersetzung höher drehn dann gehts

Bei einer festen Übersetzung ;). Das zeig mir mal.
Und komm jetzt nicht mit die Setupdatei im Editor bearbeiten, dass wäre bei diesem Mod cheaten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 23 Jul 2010 10:48 #270422

Naja dann gibt mal halt auf den passagen wo es drauf ankommt (döttinger höhe / Flugplatz) nur soviel gas das der Motor zwar in Rot ist jedoch nicht komplett begrenzt. Wenn der Motor in die Luft fliegt ist man halt selber schuld!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 23 Jul 2010 10:56 #270423

Nein.
Bitte bringt Vorschläge die fahrbar sind. Wenn nach 2 Runden die Hälfte des Feldes mit Motorschaden da steht und die andere Hälfte genervt ist von dem Begrenzer-Sound haben wir echt viel gewonnen. Die Kiste ist im Alltag mit auf Server 3, kann ja jeder fahren der will. Fahrt es doch auch erstmal bevor hier die Diskussionen weitergehen. Als Event ist es - wie Oelfuß schon sagte - unfahrbar.
Warum muss es denn immer die eine Kombination sein die nicht passt?

Wir werden einen einen Clio Cup in naher Zukunft machen, da sollte dann für alle was dabei sein. Die Si3b3n ist schon fleißig an den Plakaten dran. Und für die Highspeed-Junkies finden wir bestimmt auch noch ne Strecke wo ihr zumindest mal ein paar Sekunden im Begrenzer fahren könnt :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 23 Jul 2010 11:15 #270425

Ist schon okay ;)
Hab nur gedacht das gestern 19Leute (!!) auf Server 6 waren und das man mit vorheriger Anmeldung bestimmt an die 40 Leute zum Rennen auf einen Server bringen könnte und dann würde sich halt die Nordschleife anbieten. Aber das mit dem Begrenzer ist schon im Geltungsbereich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Mods 23 Jul 2010 11:49 #270426

Oelfuß schrieb:
Erxi schrieb:
da kann man ja die Übersetzung höher drehn dann gehts

Bei einer festen Übersetzung ;). Das zeig mir mal.
Und komm jetzt nicht mit die Setupdatei im Editor bearbeiten, dass wäre bei diesem Mod cheaten.


ohhh sry ich dachte denn kann man einstellen bin auch schon nos gefahren aber nix am getriebe eingestellt und ich wär net mit setupdatei gekommen weil ich kein plan davon habe leider :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang