Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen
Hatten eben einen riesen Spaß damit!
Das schreit ja schon förmlich nach einer kleinen Clio Cup Eventserie
Klar, das sind keine Karren für Highspeed-Strecken, aber das muss ja auch nicht. Auf Server 6 sollten noch passende Strecken vom Euro-Club sein, da machen die Kisten richtig Laune. Der 5-Kampf auf Birmingham Sprint war eben auch der Hammer. Da kann man auch mal ruhigen Gewissens die Tür zu hauen und dann die Karre abfangen weil der andere einem doch das Heck rasiert
Die fixen Setups sorgen dabei noch für Chancengleichheit und gewagte Überholmanöver (Verbremser inklusive).
Also auch von mir ein riesen DANKE an die Macher, macht echt richtig Laune!
Achso, und wer sich über die "WBB-Edition" wundert, in der ReadMe steht was da geändert wurde. Im Prinzip wurden nur andere Clio Cups entfernt damit der Mod nur eine Model-ID anstatt 5 braucht. Die entfernten Cups hatten 1 zu 1 die gleiche Physik, die gleichen Modelle, und bestanden "nur" aus anderen - wenn auch sehr schönen - Skins. Aber da wir die Bude ja noch etwas länger mit Mods befüllen wollen müssen wir halt an den ID's sparen.
PS: Der Mod verträgt sich NICHT mit dem GTL-Mod. Falls also jemand nicht auf den Server kommt und da "Klasse: unknown" steht -> GTL Mod runterhauen und es sollte klappen.
Die Frage wird ja auf jeden Fall wieder kommen