Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Porsche Mobil 1 SuperCup

Porsche Mobil 1 SuperCup 08 Jan 2010 09:58 #264498

Ich bin ja eigentlich recht genügsam, und auch mit dem Angebot der Weissbierbude sehr zufrieden. Gestern bin ich aber auf NoGrip über den Porsche Mobil 1 SuperCup 2009 Mod gestolpert. Das Dingen hat zwar noch ein paar Kinderkrankheiten, macht aber schon höllisch Spass.
Wäre das nicht ein Mod, den man noch auf die Bude packen könnte? Ich mein, die Autos sind alle absolut gleich. Die Setup-Optionen sehr beschränkt (Kein Getriebe, keine Dämpfer, keine Federhärte), soll heissen es kommt ganz stark auf den Fahrer an.
Es würde mich wahnsinnig freuen (andere bestimmt auch) wenn wir den Mod hier fahren würden. Schafft er's nicht auf die Weissbierbude geht für mich allerdings auch keine Welt unter. Ist nur eine Vorschlag, und ich will bestimmz nicht so eine Lawine wie seinerzeit beim DTM-Mod lostreten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Mobil 1 SuperCup 08 Jan 2010 17:28 #264502

Und direkt editiert...

Ich hab mich da im Mod vertan ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Mobil 1 SuperCup 08 Jan 2010 17:43 #264504

Und direkt editiert...

Ich hab mich da im Mod vertan

LOL. Solltest doch eigentlich den Affen von Sylvester wieder im Zoo abgeliefert haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Mobil 1 SuperCup 27 Jan 2010 15:31 #264992

Um auch das Thema nochmal aufzugreifen. Ich bin den vor einiger Zeit auch mal Probe gefahren.
Ich persönlich fand das die Karre sich 1:1 fährt wie in GTR² (vor allem vom Force-Feedback).
Das find ich persönlich nicht so wirklich passend. Wir hätten ja auch schon 2 verschieden Porsche auf der Bude...
Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde das man ihn nicht zwingend braucht, wobei für mich der Hauptgrund das Force-Feedback ist. Ich denke halt das die Physik/Reifen nicht wirklich auf Race07/Evo angepasst worden sind sondern auch 1:1 übernommen worden sind. Wobei das jetzt auch nur eine Vermutung ist, hab so genau nicht nachgeguckt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang