Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1 Teamdesign auf Formel BMW/3000/Master

F1 Teamdesign auf Formel BMW/3000/Master 17 Dez 2009 08:32 #264047

Hallo zusammen...!

Nach langer Ergebnissloser suche ist jetzt Expertenrat gefrag!

Ich habe mir vor etwas über einem Jahr GTRevo gekauf. Als alter+großer F1 Fan war die Freude groß als Formel BMW+3000 Wagen in F1-Teamdesigns zu laden waren. Problem hierbei war dann,das die Autos runtergeladen,instaliert und auch in die Ordner abgelegt wurden,aber im Spiel nicht da sind!? Auch Gegner die mit F1-Designs fahren erscheinen im Spiel bei mir nur mit den normalen Lackierungen. Bei allen anderen Fahrzeugen gibt es keine Probleme. Habe mir vor 4 Wochen RaceOn gekauf,und auch hier das Problem das bei Formel Master die beiden F1-Teamdesigns nich im Spiel sind,obwohl geladen und instaliert!?
Würde mich freuen wenn mir bei der möglichen Ursache jemand helfen könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 Teamdesign auf Formel BMW/3000/Master 17 Dez 2009 09:53 #264048

Hallo joerg0902

Bin zwar kein Experte und bin auch noch nicht so lange dabei, aber lese mal die TXT, die bei dem F1 Mod dabei ist.
Darin steht:
Small mod from F1 to F3000 v0.9

INSTALLATION

Extract the files in a separate location.

Go in: c: \ Program Files \ SimBin \ GTR Evolution Offline \ GameData \ Teams \ F3000 and delete the folders of teams default "at 00002 at 00099" (CAUTION TO MAKE A BACKUP BEFORE) this procedure? to appear in the game only the teams in F1. After this put the folders F1 teams downloaded in the same place.

Ich hatte den F1 Mod auch ausprobiert und konnte die Wagen auch nur in der Offlineinstalltion von GTR Evolution fahren. Habs dann aber wieder runtergeschmissen da der Mod einfach nicht realistisch ist. Ein F3000 ist nun mal kein Formel 1.

Gruß Heiko

Ps.: Hab gerade gemerkt das dein Thema sich auf die F1 Designs aus diesem Forum beziehen. Sorry! Die F1 Designs hab ich aber schon online fahren gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 Teamdesign auf Formel BMW/3000/Master 19 Dez 2009 11:03 #264075

Hallo zusammen!
Also Joerg meinte das die Autos, die er von der Weissbierbude runterläd ( F 3000 + Formula Masters + F - Bmw um diese Autos geht es nur!! ) ganz normal instaliert werden ohne probleme , aber wenn er dann das Spiel anmacht , keiner der Autos , bei der Auswahl sichtbar werden auser die Standart Autos die eh schon da sind!!
Bei allen anderen Gruppen wie z. B. : Wtcc sind alle Autos bei der Auswahl da !!
Was kann das nur sein???

Also ich glaube das es nur noch da ran liegen kann das er sein Windows XP nicht updatet!!
Durch neu instalation des Speils und der Bude
ist das Problem auch nicht gelöst worden!!
Es sind immer nur diese Autos (siehe oben) die nicht funktionieren!!!

Also ich würde sagen Windows 7 kaufen und alles müsste dann funktionieren!
Kann das jemand besätigen??

Gruß Sven.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang