Hallo zusammen..
hätt ein Problemschen, wo ich etwas um Hilfe fragen wollte, evntuell hat ja einer die Zeit,um mir etwas auf die Sprünge zu helfen
Hab versucht alles aus den HDV und den anderen zuständigen dateien aus rfactor umzuschreiben, um einen Wagen in GTR Evo, oder Race 07 einzu fügen, was aber nicht so richtig hinhauen sollte, darum dachte ich, nimmst eine vorhandenen Wagen, um mal zu Testen, wie alles aufgebaut ist in GTR evo
An sich modele ich nur für rfactor, aber wegen einem funevent, wollte ich einen Wagen aus rafctor hinzufügen..
Da der Wagen in der WTCC auftauchen soll, hab ich mal den Vectra von euch angekukt, da es an sich als gutes Beispiel diehnen könnte, dachte da halt nur ein Wagen, mit nicht all zu vielen Teilen...hoffe das ist auch soweit ok
Auch bin ich dabei eine alfa Romeo Challenge mod zu ertsellen, die anschliessend nach GTR Evo konventiert werden soll, wenn sie denn mal fertig wird für rF, somit ist dies auch ne gute übung , um nacher meine mod zu intigrieren..
Aber leider hab ich es nicht geschafft, dass auch was angezeigt wird..
Hab mal den Body eingefügt, aber sehen zuh ich nix, sobald ich dann den Wagen ausgewählt habe, ka*** GTR ab, sofort nachdem das auto ausgewählt wurde, und auf weiter klickt
Einfachhalber, hab ich alles an DDS und GMT dateien in den vorhandenen Ordner des Vectras verschoben, und nur mal den body von dem Wagen den ich einbauen möchte, in der cas datei eingebaut, also in den Zeilen 1st LOD usw, alles andere hab ich mal so gelassen, sollte halt nur zum veranschaulischen sein.
Aber bekomms nicht gebacken
Zudem, wie soll 3dsimed abgespeichert werden?, wenn ich GTR auswähle, dann lässt sich die Datei in Zmodeler nicht mehr öffnen, ausser wenn die datei in 3dsimed, als ISI agespeichert wird, sprich rfactor GMT, obs daran liegt ..hmm
Verstehe nicht, warum der Body nicht angezeigt wird, hoffe einer findet etwas Zeit, um eventuell auf die Sprünge zu helfen..
Jedenfalls, vielen vielen Dank vorab
schöne Grüße
Aiello
Sim-3D.com